Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie zum Orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von vanilla*kiss15, 8 Februar 2004.

  1. Hab ja dieses WE es erste mal mit meinem Freund geschlafen,also auch 2mal hintereinander.Muss sagen war ziemlich geil.Nur ich frag mich wann ich endlich mal nen Orgasmus bekomme.Wenn er mich fingert,mir tut des total gut irgendwann zittert mein Körper schon leicht aba ich komm nie zum ziel,macht er vielleicht auch was falsch?Oder sagt mir aml paar Methoden vielelicht kann ich mit ihm ausprobieren.Der Sex fühlte sich saugeil an,mein ich war richtig scharf konnte zwar auch nicht kommen aba es war geil.Beim Sex verlang ichs ja nich.Aber würd gern mal so nen Orgasmus durchs lecken oder fingern haben....Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig oder so...aber er denkt sich ja bestimmt auch:Oh man wann kommt sie denn endlich mal
     
    #1
    vanilla*kiss15, 8 Februar 2004
  2. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    hmm..also wenn du auch sooo denkst, wie du hier schreibst, dann wird's wohl noch ne weile dauern...
    mach dir doch einfach mal KEINE gedanken drüber :zwinker:
    wenn du ständig drüber nachdenkst, dann willst du's unbedingt haben... du musst dich dabei entspannen können...völlig sorgenlos geniessen können :smile:
    dann wird das auch was!
     
    #2
    DanielD, 8 Februar 2004
  3. Sydney
    Gast
    0
    ich kann mich DanielD nur anschließen, wenn du so drängst wirds wohl sicher noch länger dauern...

    bei mir hats ungefähr drei jahre gedauert seit ich sex hatte, bis ich meinen ersten o dabei hatte (inklusive ov und manuell)

    du willst von uns Tipps wie du am besten kommst? das solltest DU doch am besten wissen.... schließlich reagiert jeder körper anders....
    zeig ihm einfach was du am liebsten hast.

    das dein freund was falsch macht würde ich so nicht sagen. woher soll _er_ denn wissen, was für dich am besten ist?
    auch wenn er vielleicht schon erfahrung hat, wie gesagt, jeder körper reagiert anders....
     
    #3
    Sydney, 8 Februar 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Worum gehts hier eigentlich? Den klitoralen oder den vaginalen Orgasmus?
     
    #4
    Honeybee, 8 Februar 2004
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    moment... Sex besteht nicht nur aus dem Körperlichen Akt oder???

    Das was beim Sex passiert wird zu bleibenden Eindrücken verarbeitet... dort kann dann noch etwas Bunte Fantasie hinzugegeben werden und schon iss der Orgasmus fertig...

    SEX = bei den meisten zu 80% Kopfsache... ( ergab mal ne Studie.. )

    PS: Denk an das was Dich geil macht... erforsche deine Fantasien... lebe sie vielleicht sogar aus soweit es geht... (manches sollte Fantasie bleiben ;-) aber mach Dir keine gedanken um den Orgasmus... der kommt so sicher wie das Amen inner Kirche.. (Lass Dich überraschen.. *süüüüüng* )

    LG.. Bärchen..
     
    #5
    Baerchen82, 8 Februar 2004
  6. thessa1978
    Gast
    0
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Viel Geduld, Entspannung und bedingungsloses "Fallen lassen".
    Ich hatte zig Jahre lang Sex mit Männern ohne auch nur ein einziges Mal einen Orgasmus zu haben, während ich das mit SB zuverlässig in 5 Minuten hinbekam.

    Ich habe es auch immer auf die Männer geschoben, und irre rumgezickt, aber mein eigentliches Problem war ich selbst.
    Ich hatte tausend Ängste und Zweifel, ohne dass ich das richtig realisieren wollte.
    Ich fragte mich, ob ich gut genug im Bett bin, besser als die jeweiligen Ex, ob ihm mein Körper gefällt, ob ich das richtige tue, er mir wirklich liebt, usw. usw.

    Das habe ich nicht wirklich relisiert, aber es war.
    Mein Mausi hatte die Geduld meine endlosen Zickereien und Zweifel zu ertragen und mir (dadurch) klar gemacht, wie sehr er mich liebt und begehrt.

    Seitdem ich das begriffen habe, kann ich mich fallen lassen, geniesse Sex in vollen Zügen, weil ich hemmungslos einfach das tue, was ich mir immer nicht getraut habe, ich lasse mich einfach gehen und seitdem klappt es auch mit dem Orgasmus.

    Fairerweise muss ich noch dazu sagen, dass ich auch eine sehr versteckt liegende Klitoris habe, die ich zwar aufgrund jahrelangen Trainigs :tongue: zielsicher getroffen habe, aber die Kerls halt nicht. Da hat mir ein kleines Pieircing geholfen.
    Evtl. ja auch mal ein Gedanke für Dich, aber ich vermutet eher die selben dummen Ängste, wie bei mir als Grund!

    Viel Erfolg! :knuddels:
     
    #6
    thessa1978, 8 Februar 2004
  7. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    genau... einfach nciht an den Orgasmus denken. :zwinker:
     
    #7
    User 13029, 8 Februar 2004
  8. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    das wichtigste ist sich fallen zu lassen und einfach den "sex" zu geniessen. um so mehr du dich auf den gedanken orgasmus verkeilst, um so weniger wird das was. ich kann dir nur raten, es einfach zugeiesen und nicht immer an den "blöden" orgasmus zu denken, er zwingen kann man hin einfach nicht. und um so mehr man sich darauf versteift um so mehr kann man sich das abschminken. Also geniess den sex wie er ist und denk nicht daran.
     
    #8
    Space-max, 8 Februar 2004
  9. *sternchen*
    0
    ich kann mich da nur allen anderen anschließen. genieße es und wenn du nicht wirklich damit rechnest, erwischt es dich eiskalt! :zwinker:
     
    #9
    *sternchen*, 9 Februar 2004
  10. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    denk nicht dran, kommen zu müssen. je mehr du dran denkst, desto höher ist die wahrscheinlichkeit, dass du nicht kommst. also, einfach überhaupt nicht mehr dran denken und irgendwann kommt es dann von selbst.
     
    #10
    banklimit, 9 Februar 2004
  11. ludaaa
    Gast
    0
    So ungefähr is das bei mir auch :zwinker: ...

    Ich denk dann auch immer :,,Boah der denkt bestimmt,wie lange dauert das denn" ..deswegen täusch ich immer vor *ggg*

    Durchs lecken denk ich werd ich auhc bald durch ihn einen bekommen ..das kanner er 1a ^^ ..und ich bin immer kurz davor :grin: ...nur dann kommt er ausm takt *lol* ^^

    Erforscht eure Körper,hab vertrauen in ihn,entspann dich ,lass es einfach geschehen :zwinker: ...Das wird schon !
    Viel glück :smile:
     
    #11
    ludaaa, 9 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten