Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie zum orgasmus ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Subah, 26 August 2004.

  1. Subah
    Subah (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab mal eine frage. ie könnte ich es schaffen ..meinen freund .. beim petting zum orgasmus zu bringen ? bin jetzt aber nicht jemand der scharf auf "blow-job" is ... bitte ..hier können mir doch bestimmt die herren der schöpfung helfen
     
    #1
    Subah, 26 August 2004
  2. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Gibt es viele MEthoden: hier mal ein paar:

    MAch es ihm mit der Hand spiele dabei auch immer an seinen Eiern.
    ODer nimm seinen Lümmeln zwischen deine Brüste und massiere ihn damit bis er kommt.

    Versuche mit deinem Füssen ihm einen runterzuholen.
     
    #2
    LongDingDong, 26 August 2004
  3. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    du musst ihn ja nicht in den mund nehmen mit der hand reicht oft aus

    bei der sb ist glaube ich keiner so zusammenfaltbar dass er sich selbst einen blasen kann....

    vllt noch en bissl gleitcreme zwischen die finger und los gehts...


    HF

    MFG
    Max
     
    #3
    Dr. Tell me, 26 August 2004
  4. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gut gesagt!
    Gleitcreme, oder eben irgendwas anderes glitschiges (Creme, Massageöl,...)
    Dann nimm die Sache in die Hand, und losgehts.
    Schief gehen kann eigentlich gar nix mehr.
    Um ihn garantiert kommen zu lassen, lass ihn nicht total ruhig liegen, reib dich gleichzeitig an ihm, lass ihn dich auch berühren, hauch ihm unanständige Dinge ins Ohr, dann hast du gewonnen.
    100 Punkte!
     
    #4
    Benediktiner, 26 August 2004
  5. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Warum haben so viele Frauen bedenken bei einem Blox-Job? Das Wort alleine ist schon doof, es hat ja nun wirklich nichts mit einem Job zu tun ...

    Egal.

    Ja du kannst ihn mit der Hand befriedigen auch eine schöne Sache. Richtig empfindlich ist ein Mann an der Eichel, (vgl. Klitoris) also nicht einfach ein sturres auf und ab, würde dich auch nicht glücklich machen. Mal etwas schneller mal etwas langsamer, mal ein wenig fester drücken mal fast fallen lassen, spiel mit ihm ...

    Es wurde schon geschrieben, du darfst ihn dabei nicht nur liegen lassen, küsse ihn, küsse seinen Nacken, seinen Hals und knabbere ein wenig an seinen Ohren. Die Ohren sind, auch wenn es sich komisch anhören mag, eine sehr erogene Zone.

    Noch eins zum befriedigen mit dem Mund, er muss ja nicht in deinem Mund kommen oder dich bespritzen wie es in Pornos gemacht wird. Wenn du ihn nicht ganz in den Mund nehmen magst, spiele an seiner Eichel mit deiner Zungenspitze und dann kannst du ja mit der Hand weitermachen. Du freust dich dann auch bestimmt auch wenn er sich bedanken will ...
     
    #5
    die_venus, 26 August 2004
  6. Die Sache mit dem Körper aneinander reiben und nähe spüren lassen hilft wirklich. Absolut genial für so ziemlich jeden Jungen!
     
    #6
    Mister Nice Guy, 26 August 2004
  7. capsi
    capsi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    also diese erfahrung hab ich auch schon gemacht :smile: hilft noch zusätzlich ^^
     
    #7
    capsi, 26 August 2004
  8. NooorF
    NooorF (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Also am besten erst langsame auf un ab Bewegungen. Dann ein bischen an dem "Bändchen" (keine Ahnung wies richtig heißt) unter der Eichel rummachen und wie gesagt körperliche Nähe spühren lassen. Den Rest müsste man ab da eigentlich schon selbst hinbekommen, wenns überhaubt noch etwas zu erledigen gibt.
     
    #8
    NooorF, 26 August 2004
  9. Subah
    Subah (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke für eure "Tipps"... waren zwar so gesehen keine neuen sachen aber so weiß ich wenigstens dass ich es "richtig mache" ...danke ...übriogends : die letzte nacht hat Erfolg gebracht *smile*
     
    #9
    Subah, 27 August 2004
  10. Also richtig geil find ichs, wenn ich praktisch (ich kniee eigentlich) auf ihr draufsitze und sie meinen Schwanz zwischen die Brüste klemmt und dann auch kommen darf das ist wirklich geil :drool:
     
    #10
    Joseph-Mr. Hahn, 30 August 2004
  11. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wollt nur schnell einen Fehler berichtigen: (für den Fall eines beschnittenen Mannes)

    Und zwar das mit der Eichel.
    Ich kann nur von mir berichten und ich bin beschnitten. Und meine Eichel ist empfindlich. Und zwar sehr. D.h. es ist für mich eher unangenehm, wenn meine Freundin sich zu sehr mit der Eichel beschäftigt...

    Wenn es bei nicht-beschnittenen anders sein sollte, berichtigt mich.
    Und wenn es beschnittene gibt, die anders empfinden, meldet euch.
    Wir wollen doch die Frauen schlauer machen. Auf dass es beim nächsten Mal besser klappt.
    Und mich selbst interessiert es natürlich auch.
     
    #11
    Benediktiner, 30 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten