Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie zum Sex kommen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von nice-single-man, 9 Januar 2005.

  1. gelöscht

    gelöscht
     
    #1
    nice-single-man, 9 Januar 2005
  2. FrankTheZander
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenns sein soll, solls sein. Das ergibt sich aus der Situation, da gibts kein Patentrezept für und das ist auch gut so!
     
    #2
    FrankTheZander, 9 Januar 2005
  3. gelöscht
     
    #3
    nice-single-man, 9 Januar 2005
  4. Changes
    Gast
    0
    Hi nice-single-man,

    also die Situation Party/Geburtstag usw.. Ich nehm jetzt mal an eher privat. Ja da kann man sich schön unterhalten und den hier kannste bringen, dabei kannst du nichts verlieren. Es ist ja nicht so, dass du die Frau mit deinen Worten zum Sex bringst. Die Frau muss neugierig sein, wollen und du musst zeigen, dass du nen Mann bist, also weißt was du willst.

    und was studierst du so?"
    "Sport"
    "cool. gehen wir mal wohin, wo´s gemütlicher ist?"

    Das wichtige ist aber, dass die Situation dafür da ist. Wenn sich die Frau schon länger mit dir unterhält einfach mal berühren und gucken wie sie reagiert. Da bekommt man auf ner Party immer ne ehrliche und einfach zu interpretierende Resonanz und wegen nen bisschen Hand aufs Bein, Arm, Hüfte , Hals ( dann aber bitte streicheln ) reißt dir auch keine Frau nen Arm ab. Wenn sie nicht will, wirste das merken und dann ist doch super. Schneller kann man gar keine Antwort bekommen.

    Und wenn du merkst, die Frau hat viele Freunde und ist jetzt schwierig sie wegzulotsen und so weiter, ja dann bleib da bring sie nach Hause, aber frag bitte rechtzeitig, ob sie noch zu dir mitkommen möchte. Du hättest auch noch ne Flasche Wein da. Jede Frau weiß was gemeint ist und deine Chancen sind allemal recht gut !!!
     
    #4
    Changes, 10 Januar 2005
  5. Al´lan'Jackson
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    was immer ganz gut klappt:

    "ich wollt später nach america balblabla, mit nem dicken pickup durch die wüste fahrn etc.."
    "cool"
    "ich nehm dich mit okai?, Könnte da nämlich noch gut nen weibchen gebrauchen etc."

    dann küsst du sie einfach :eckig:

    also, halt nur so als beispiel, nicht immer nur so todernste sachen reden, einfach nen bisschen rumspinnen
     
    #5
    Al´lan'Jackson, 10 Januar 2005
  6. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    changes hat vollkommen recht. KÖRPERSPRACHE.

    wenn du einer frau vollkommen unvermittelt in nem ganz normalen gespräch vor den latz knallst, dass du die nacht mit ihr verbringen willst, dann kann sie das unter Umständen etwas schockieren. ist nicht sehr charmant.

    aber wenn du sie durch zuerst zurückhaltende berührungen und eine zärtliche stimmlage vorbereitest, dann wird sie schon bald deutlich zeigen, was sie will.
    und wenn sie dir dann interesse signalisiert, den körperkontakt sucht u.s.w., dann kannst du sie ganz lieb und nett darauf ansprechen (muss aber vll. nichmal sein).
     
    #6
    klärchen, 10 Januar 2005
  7. Wendigo
    Wendigo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hhm, also anquatschen und dann in die Kiste funktioniert meines Erachtens mal überhaupt nicht :zwinker:

    Das muß sich ergeben...meistens küßt man sich ja auch vorher...und dann kann man irgendwann fragen, ob man nicht noch zur ihr/Dir gehen möchte...auch das ist keine Garantie...glaub mir, ich sprech da aus Erfahrung :geknickt:
     
    #7
    Wendigo, 10 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex kommen
iloveit
Flirt & Dating Forum
12 November 2016
2 Antworten
Chassy
Flirt & Dating Forum
13 Oktober 2016
7 Antworten
Energycer
Flirt & Dating Forum
21 Juni 2014
2 Antworten