• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie zum telefonieren bzw. treffen bewegen?

T
Benutzer89012  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo,

ich kenne da so ein mädl, (ende november 2008) im internet kennen gelernt, kannten uns aber noch von der schule aus, vom sehen her. wir haben uns zu silvester das letzte mal gesehen, da hab ich bei ihr gepennt. nach silvester bis vor ungefär einer woche hatten wir nur noch selten kontakt gehabt, aber seit par tagen hat unser kontakt sehr stark zugenommen, unsere chatgespräche sind meilenweit lang, haben uns viele fotos ausgetauscht und verstehen uns wirklich richtig gut. nur das problem jetzt, wie bring ich sie zum telefonieren oder gar zu nem treffen? ich will sie ja keines falls überfordern und so, weil ich schon nach einem telefonat gefragt hab, aber sie hatte gestern keine zeit und heute leider auch nicht. und wenn ich sie morgen wieder nach nem telefonat frag, kommt auch bissel aufdringlich, oder? naja, und nach nem treffen hab ich auch mal vor einiger zeit gefragt, klappt leider auch nicht, weil sie das we nicht zuhause ist.

naja, wie würdet ihr da weiter vorgehen? da sie ja ziemlich viel interesse ans schreiben hat, wird sie doch auch mal bock zum telefonieren haben, oder? ist bloß bissel dumm jedesmal nachzufragen. ich brauch sie nur auf nem bild sehen schon kommt mirs krippeln :tongue:
 
N
Benutzer84569  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
wenn ihr erst seit ner woche wieder richtig kontakt habt vielleicht nen bisschen warten und sehen ob sie interesse an treffen oder telefon hat. Und vielleicht dann nach ner woche nochmal fragen. Wenns keine ausrede ist weil sie noch kein treffen will wird sie ja dann irgendwann zeit haben ...
 
T
Benutzer89012  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
danke für die antwort, werde sie erstmal damit in ruhe lassen und mal schauen ob von ihrer seite was kommt :smile:
 
T
Benutzer89012  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Hallöchen,

nun melde ich mich doch noch einmal :-/

Ich habe mit ihr in letzter Zeit weiterhin viel Kontakt gehabt, aber nur übers Internet und SMS, und ich musste auch festellen das sie nen Kerl hat, war schwer für mich zu hören... Am letzten Freitag hat sie aber mit ihm schluss gemacht, weils eben nicht so richtig klappte mit ihn. War gut für mich zu hören, aber ich weiß echt nicht wie ich weiter vorgehen soll, die größte sche**** ist ja das sie nun weiß das ich was von ihr will ;( ich weiß es war blöd von mir aber nun kann mann es auch nicht mehr rückgänig machen -.-. hab sie heute versucht anzurufen, da hat sie mich weggedrückt, ka ob sie keine lust hatte, beschäftigt war.... :frown: naja, ich weiß echt nicht wie ich weiter vorgehen soll, wir schreiben wirklich oft, aber zu nem telefonat bzw. treffen ist es noch nie weiter gekommen -.-
 
H
Benutzer86929  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Telefonieren

Einfach: Sag ihr, du hast Lust zu telefonieren.
Merkwürdig: Täusche vor, dass du immer aus dem Internet fliegst und deshalb mit ihr telefonieren willst.
Krank: Entführe ihre Katze und ruf sie wegen der Lösegeldforderung an. (Nr. unterdrückt!!)


Rest

Ganz einfache Regeln:
  • Lass ihr Zeit
  • Triff dich mit anderen Frauen
  • Fixier dich nicht auf sie
  • Spiel nicht und auf gar keinen Fall ihren emotionalen Abfalleimer
  • ruf sie irgendwann (6 Monate plus) wieder an, vereinbar ein Treffen und mach sie dir "klar"
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Hmm...

Ganz ehrlich? Wenn sie Interesse hätte, würde sie sich anders verhalten...

Meine Ferndiagnose lautet: In ihrer Beziehung ist es nicht so gut gelaufen, da hat sie mit irgendeinem Fremden aus dem Internet rumgequatscht und gesimst, um sich darüber die Bestätigung zu holen, die ihr Freund ihr nicht gab.

Jetzt hat sie eingesehen, dass das mit ihrem Freund nix mehr wird und Schluss gemacht.

Aber das heißt noch lange nicht, dass sie sich jetzt mit jemandem aus dem Internet treffen oder den Kontakt über das rein Schriftliche hinaus führen will.

***

Wenn sie es wollen würde, hätte sie selbst Mittel und Wege dafür gefunden.
Sorry für die harte Wahrheit, aber so ist es vermutlich.
 
H
Benutzer72934  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Vielleicht hat sie dich, unabhängig von ihrem damaligen Freund, immer nur als Chatbekanntschaft gesehen und nicht als mehr.
Aber selbst wenn sie in dir mehr sah (damit meine ich jetzt einen platonischen Freund!) kann es sein, dass sie dein 'Geständnis' verschreckt hat. Es gibt Leute, die kommen nicht damit klar zu erfahren, dass sich jemand, den sie nur platonisch mögen, in sie verliebt hat. Genauso gibt es Leute, die nach einer beendeten Beziehung erst einmal Ruhe möchten. Vor allem vor Leuten, die sich evtl. Hoffnungen machen...
Zum telefonieren kannst du sie sicher nicht überreden. Du kannst höchstens schreiben, dass du gerne mit ihr telefonieren würdest um zu hören wie es ihr geht etc. und dann warten wie sie reagiert.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren