Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie zum Teufel funktioniert ICQ?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Shiny Flame, 2 August 2006.

  1. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ich fürchte, ich muss mich hier mal als rettungslos verlorenes Kind unserer modernen Zeiten outen...

    Ich weiß, dass man über ICQ chatten kann und sehen kann, ob Leute, die man kennt, online sind. Ich habe mir das Zeug runtergeladen und bin jetzt stolze Besitzerin einer eigenen Nummer, verfüge auch über die Nummern diverser Freunde. Aber wie geht das jetzt weiter??????????

    Mit der Bitte um schnelle Hilfeleistung,

    Flame
     
    #1
    Shiny Flame, 2 August 2006
  2. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Ich häng mich hier mal mit ran. Hab davon auch keinen blassen Schimmer. :kopfschue
     
    #2
    User 39864, 2 August 2006
  3. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Antworten auf deine Fragen solltest du auf der ICQ-Seite finden.

    Konto schon im Client (=dem Programm auf deinem Computer) eingerichtet? Freunde hinzugefügt?
     
    #3
    Bakunin, 2 August 2006
  4. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Oben ist ne große Lupe mit nem +. Da klickst du drauf, tippst die ICQ-Nummer ein und klickst dann auf suchen. Dann wird dir unten die Person mit der Nummer angezeigt und du klickst darauf, nun kannst du den Benutzer zu deiner Kontaktliste hinzufügen.

    So long -
    MFG Katja
     
    #4
    User 16418, 2 August 2006
  5. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Auf der ICQ-Seite ist alles auf Englisch erklärt... Wie geht das, Konto im Klient einrichten? Und wo kann man da die Freunde hinzufügen???
     
    #5
    Shiny Flame, 2 August 2006
  6. beatle@travian
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    start dein icq und öffne des icq fenster drück F5 oder geh auf kontakte und dann auf kontakte hinzufügen und finden!!

    dann gibsch die nummer von deinen freunden ein und gehsch auf suchen!! (aber bitte eine nach der anderen!!) wenn ihn gfunden hasch dann fügsch ihn diener kontaktliste hinzu und legsch los viel spaß!!!!:zwinker:
     
    #6
    beatle@travian, 2 August 2006
  7. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Ist dein Englisch so schlecht? Das ist natürlich dann blöd... Tipp: Ohne Englisch kommst du im Internet nicht mehr sehr weit... ;-)
    Google doch mal, ich bin mir sicher, es gibt auch deutsche Tutorials. Aber Freunde hinzufügen kann auch nicht so schwierig sein. Hast du die Menüs des Programms mal durchgeschaut?
     
    #7
    Bakunin, 2 August 2006
  8. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Danke an König und Beatle, ich habe es gerade hinbekommen. Jetzt kann ich endlich mit meinen Urlaubsbekanntschaften chatten. Danke noch mal!

    Mein Englisch ist übrigens gut genug, um dicke Romane zu lesen und in einer englsichesn Kneipe zu arbeiten (auch, wenn ich dann doch einen anderen Job genommen habe), aber nicht für dieses Fachchinesisch im I-Net... Vielleicht sollte ich daran noch mal arbeiten...
     
    #8
    Shiny Flame, 2 August 2006
  9. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Ja, solltest du. Es sind ja im Endeffekt auch nur eine handvoll Begriffe, die sowieso immer und überall wieder auftauchen. :smile:
     
    #9
    Bakunin, 2 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Teufel funktioniert ICQ
squibs
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 September 2016
0 Antworten
Cara0212
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
23 Juli 2015
4 Antworten
boy_X
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
27 März 2005
2 Antworten