Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie zunehmen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von EvilDevil, 7 Februar 2005.

1. EvilDevil
    EvilDevil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Ich habe ein bisschen die Suchfunktion genutzt aber nichts passendes auf Anhieb gefunden, daher meine Frage wie man schnell zunehmen kann?

Ich bin zwar mehr oder weniger mit mir zufrieden aber ich seh ziemlich knochig aus und das würd ich gerne ändern! Ich bin 1.87 und wiege 65 kg. Ich mach schon alle 2 Tage jeden Abend noch 30min Sport, also alles was man so Zuhause halt machen kann, aber ich nehm irgendwie nicht zu. Essen tue ich auch normal, vllt liegt es daran das ich eh nie soviel gewogen habe wie ich sollte und es genetisch bedingt ist aber ein paar Kilo mehr wären schon nicht schlecht!

Also wie kann man schnell und effektiv an Masse gewinnen :smile2:

EvilDevil, 7 Februar 2005
  2. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    ein Jugendlicher braucht ca. 65g Fett pro Tag. Das entspricht etwa 5 Faschingskrapfen. Wenn du zunehmen willst, wirst wohl die doppelte Menge an Fett benötigen. :zwinker:
    womit ich nun begonnen habe, möchte auch zunehmen:

Eier, fettige Speißen am Abend vor dem schlafen gehen. Dann mehrere Mahlzeiten pro Tag. Wurst sollte dein neues Grundnahrungsmittel sein :zwinker:
    Joghurt und Bananen. Milch als Nahrungsergänzung. Nüsse bzw. Studentenfutter und Chips als Knapperei. Cola, Fanta, Sprite und Zuckerhaltige Getränke natürlich nicht vergessen.
    Bier hat hohen Nährwert, 2-3x mal die Woche eine Flasche.
    Beim Sport aber achten, das dein Puls nicht zu hoch ist, sonst nimmst du ab.

Rob19, 7 Februar 2005
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    An deiner Stelle würd ich nich unbedingt mehr essen, sonst gewöhnste dir das nachher an und irgendwann musste dann abnehmen :zwinker:
    Kauf dir lieber solche Drinks die ne ziemlich hohe Kalorienzahl haben, ein kleines Tetrapack davon hat glaub ich schon 300-400kcal und davon dann ein paar am Tag und dann müssteste eigentlich zunehmen.

Mieze, 7 Februar 2005
  4. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    das wird nichts, glaub mir...

schau doch mal da, die Tipps von Profis:
    http://www.waswiressen.de/fusetalk/messageview.cfm?catid=13&threadid=6941

Rob19, 7 Februar 2005
  5. EvilDevil
    EvilDevil (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    101
    0
    Single
    @ Rob

Ich will zunehmen und nicht aufquellen wie Hefeteig :what:

Edit: Der Link ist gut :smile2:

@ Mieze

Was für Drinks denn zum Beispiel?

Vllt sollt ich mal mehr Obst essen xD Ich vergess das nämlich immer :smile2:
    Ess eigentlich sogut wie kein Obst, aber obs daran liegt?

6. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    klar, iss täglich nen Apfel und du bis, ich zwei Wochen, 15KG schwerer! :grin:

du sagst, es ist genetisch bedingt, na dann viel spaß mit so nem ollen Trink...

Rob19, 7 Februar 2005
  7. EvilDevil
    EvilDevil (29)
    117
    101
    0
    Single
    Ich werd wohl meine Ernährung bissl umstellen müssen :smile2: Hoffe das hilft denn ich hätte wirklich gern ein paar Kilos mehr!!!

8. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ich behaupte mal wenn es wirklich genetisch bedingt ist kann er essen was und wieviel er will und es wird auch dann nicht viel mehr... Kann ich auch, essen soviel ich will und werd auch nicht schwerer (65kg bei 1,80m). Durch Sport hab ich damals 3 Kilo zugenommen aber das war's dann auch...

Chabibi, 7 Februar 2005
  9. darkride
    darkride (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    darkride, 8 Februar 2005
  10. Sifu
    Sifu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Es wir Dir nichts bringen, nur zu fressen oder nur einfach Gewichte zu heben. Und vergiss den Quatsch mit den 65 Gramm Fett am Tag. Die Zahl ist total an den Haaren herbeigezogen.

Wenn Du zunehmen willst, brauchst Du einen Kalorienüberschuss, beim abnehmen genau andersrum. Um das ganze nicht übers Knie zu brechen sollte sich das im Rahmen von 300-500 Kcal bewegen. (In beide Richtungen)

Du hast 2 Möglichkeiten um die für Dich passende Anzahl herauszufinden.
    1: Du schreibst Dir eine Woche lang alles auf, was du normalerweise isst. Jeden Tag und sehr penibel. Dann teilst du alles durch 7 und hast Deinen täglichen Kcal Konsum. Dann rechnest Du 300 - 500 kcal drauf. Fertig. Dazu müsstest Du Dich aber intensiver mit jedem Lebensmittel auseinander setzen und ich denke mal, das wirst Du nicht wollen.
    http://www.naehrwerttabelle.de/main/tabelle.htm

2:Versuche einfach zu schätzen. Also sagen wir mal (gaaanz grob) Du isst ganz normal und ist obendrauf eine Nudelgericht eine Banane und 2 Schwarzbrote mit Pute.

Wenn Dir das reicht, viel Erfolg. Nur werden die Pfunde (fast) "nur" als Fett gespeichert werden. Also wäre es nicht verkehrt, Du würdest auch parallel dazu vernünftig Sport treiben. Du solltest einfach viele Nahrungsmittel essen, die Kohlenhydrate und Eiweiss enthalten. Schwarzbrot, Nudeln, Kartoffeln etc.

Sifu, 8 Februar 2005
  11. kleinerschuft
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Evil,

frag doch einfach Deinen Arzt! Ist in solchen Fällen einfach besser. Manchmal erkennt man Esstörungen oder falsche Ernährung als Laie einfach nicht.

Ich war "in Deinem Alten" auch eher leicht (75 kg bei 193cm), aber das hat sich mit der Zeit erledigt....*g*

Viele Grüße

kleinerschuft, 8 Februar 2005
  12. EvilDevil
    EvilDevil (29)
    117
    101
    0
    Single
    Ich war schon bei nem Arzt und der konnte nichts festellen, ich bin gern gesund.

EvilDevil, 8 Februar 2005
  13. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich bin auch "gern" gesund. :grin:

Ja ich hab in letzter Zeit etwas abgenommen.
    Vor einigen Monaten 1,85 m und so um die 78 kg schwer. Was ja eigentlich ganz Ok ist.
    Jetzt wieg ich plötzlich nur noch 73-74 kg... So langsam wirds knochig.

Ich hatte nie Probleme mit dicker werden. Also konnte essen soviel ich wollte und hab nich wirklich zugenommen.

Ich glaub bei mir liegts daran dass ich manchmal etwas wenig esse oder das essen einfach vergesse. Muss ich mich wohl anstrengen und nich immer nur dann essen wenn ich wirklich ein Hungergefühl hab sondern auch so mal was zu mir nehmen. :smile:

Soap, 8 Februar 2005
  14. EvilDevil
    EvilDevil (29)
    117
    101
    0
    Single
    Genau da liegt ja auch mein Problem, ich bin teilweise ziemlich knochig an Händen und Füßen und das Becken is auch bissl extrem :smile2: daher will ich ja auch zunehmen. Ich fühl mich ja ganz wohl, aber ich will halt bisschen mehr Masse haben und nicht wie nen Hungerhaken aussehen, das nicht gerade das Wahre.

EvilDevil, 8 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...