Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie zupft man als Mann seine Augenbrauen???

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Tropic, 24 Mai 2005.

1. Tropic
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Hi,

ich möchte mir mal meine Augenbrauen zupfen, weiß aber nicht so recht wie das geht. Wollte für´s erste mal auch schon mal zur Kosmetikerin gehen, weiß aber überhaupt nicht wie man sie denn so trägt. :frown:

Vielleicht kennt ihr ja ein paar Jungs die sie sich auch zupfen, oder vielleicht seid ihr ja selbst auch fleißig und könntet mir ein paar Tips geben. Ich hab sehr dicke Augenbrauen die mir über der Nase auch ein wenig zusammengewachsen sind. Dass diese weg müssen ist mir klar. Aber soll ich den Rest einfach so lassen oder sieht es besser aus wenn man alles ein wenig "modeliert"? :ratlos:

Ich denke mal eine Kosmetikerin wird mich auch zunächste einmal fragen wie ich sie möchte. Soweit ich weiß sind dickere Augenbrauen zur Zeit wieder eher in Mode als ganz dünne...

Ach ja... was hilft das ganze Überlegen... sagt mir einfach mal was ihr davon haltet oder welche Erfahrungen ihr gemacht habt...

Danke schon mal :zwinker:

Tropic, 24 Mai 2005
  2. sun
    sun (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    ich weiß nich, als mann würd ich sie mir nicht unbedingt zupfen, aber wenn du dich damit wohler fühlst!
    ich zupf sie mir auhc, beim ersten mal tuts noch weh, aber man gewöhnt sihc dran!
    kannst sie vorher mit eiswürfeln küheln, dann is es en bisschen betäupt!
    und dann eben mit ner guten pinzette gegen den strich zupfen!
    bei der form kann ich dir nich behilflcih sein...es gibt aber so bestimmte tips, wie die sein sollte (bei frauen), aber die weiß ich nich auswendig...
    lg
    sun

sun, 24 Mai 2005
  3. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich zupfe über der Nase.
    Sieht einfach nicht gut aus, wenn man da so einen Busch hat.
    Geh einfach mal zur Kosmetikerin, die kann dir die dann so zupfen, dass es gut aussieht, danach kannst du ja immer wieder nachzupfen.

User 35205, 24 Mai 2005
  4. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    kommt drauf an wie deine augenbrauen gewachsen sind! ich würde auf jeden fall eine schneise in den balken schlagen, also über der nase zupfen. schmale, extrem in form gebrachte augenbrauen sehen bei männern in meinen augen nicht aus... schon gar nicht wenn die dann auch noch nachgemalt werden!!

zum anfang würd ich nur über der nase zupfen, und dann die dunklen häärchen, die völlig außerhalb wachsen... also form so lassen wie sie ist. weißt hoffentlich wie ich das meine

Marla, 24 Mai 2005
  5. Schlaumeier
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    *g* hab ich auch schon ein paar mal gemacht, weil meine so dicht sind. aber dann nur über der nase die "schneise" und dann noch die haare oberhalb die so ein bisschen abseits von den brauen stehen

Schlaumeier, 25 Mai 2005
  6. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    so mache ich das auch. in der rechten hand die pinzette für die haare und in der linken hand das saugfähige taschentuch für die tränen weil ich dabei immer jämmerlich weinen muss. :zwinker:

lg
    kerl

kerl, 25 Mai 2005
  7. Engelchen1985
    0
    SO bitte nicht, die auf/über der Nase sollten weg, ansonsten einfach lassen. :schuechte

Engelchen1985, 25 Mai 2005
  8. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Dafür gibt es auch so Spezialpinzetten, die vorne nicht spitz zulaufen, sondern flach sind. Ich würde auch empfehlen, nur über dem Nasenbein zu zupfen. Wenn es nicht gerade Theo-Waigel-Brauen sind, können markante Augenbrauen auch gut aussehen.

Santa, 25 Mai 2005
  9. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ich zupfe meinem freund in der mitte alles weg und das eben was übersteht.... man erkennt ja die form der brauen. und das überschüssige zupft man eben weg :smile:

Alvae, 25 Mai 2005
  10. GreenEyedSoul
    0
    fürs erste mal zupfen würd ich generell immer zur kosmetikerin gehen.
    die ham davon viel mehr ahnung und legen da irgendein messteil ans auge. k.a. wie das funktioniert, aber nachher passt es 100% zum auge.
    dann weiß man wie es aussehen muss und kann sich immer nachzupfen.

GreenEyedSoul, 26 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...