Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie zurückgewinnen ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lokolo, 10 September 2005.

  1. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    hallo liebe planet liebe user

    ich fühl mich echt kacke wegen mir selber. ich habe echt das süsseste mädchen kennengelernt und bin jetzt mit ihr 2 wochen zusammen. aber vorgestern habe ich ihr eine echt dumme SMS geschrieben. Ich habe ihr an dem Tag 2 SMS und 1 MMS geschickt und sie hat sich mal wie immer nicht gemeldet. Und an dem Tag hat meine EX mich angelogen, dass sie schwanger sei. Ich war scheisse drauf und dann schrieb ich in der 3. SMS: "Finds scheisse, dass du dich nicht meldest, ich weiss nicht, ob ich dich wirklich liebe" SOOOOOOO DUMM ! ich weiss doch ! aber jetzt ist sie so sauer anscheinend, dass sie sich alles überdenken muss, ob unsere Beziehung eine chance hat ! was soll das denn?

    jedenfalls habe ich ihr gestern einen Teddybär mit "I need you" gekauft, einen Playboy Hasen (Stecker, sie mag das :zwinker:), einen Brief geschrieben.

    Wir sind heute für 20 Uhr verabredet und dann will ich ihr das alles geben und alles erklären.

    Ich bin ja auch sauer auf mich, aber wie sieht ihr das ganze? ich will sie nicht verlieren!!! Zu info: ich bin 2 1/2 Jahre älter als sie. Ich 17, sie noch 14.

    Wie soll ich mich so verhalten ?! ich liebe sie
     
    #1
    Lokolo, 10 September 2005
  2. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    naja, war echt ziemlich doof von dir, aber das weisst du ja schon. solltest dich echt richtig dafür entschuldigen!!!
     
    #2
    hobby-romeo, 10 September 2005
  3. Refreshed
    Refreshed (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sei mal so richtig romantisch, aber nicht so aufgesetzt, sonst könnte sie vllt denken du meinst es nicht ernst...Rosen oder andere Blumen kommen eigentlich immer gut...

    Und rede ganz ruhig mit ihr darüber, es hilft nichts, wenn ihr in eine hitzige Diskussion geratet, die alles schlimmer macht...Gestehe deinen Fehler im Gespräch häufiger ein, damit sie wirklich merkt, wie Leid es dir tut...Im Übrigen kennst du sie ja am Besten und weißt, wie sie auf bestimmte Dinge reagiert!

    Ich wünsch dir viel Glück!
     
    #3
    Refreshed, 10 September 2005
  4. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    sag halt du hast nen fehler gemacht, und es tut dir leid.
    erklär die situation.

    aber hör auf sie auf allen vieren anzubetteln dir zu verzeihen.
    rede mit ihr, erklär ihr was sache war, sag es kommt nicht mehr vor.
    schenk ihr von mir aus noch ne rose.

    wenn sie das nicht akzeptiert, hat sie pech gehabt.

    gruß
    Fire
     
    #4
    Fireblade, 10 September 2005
  5. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nich anbetteln sondern einfach klipp und klar sagen was dich dazu gebracht hat solch eine SMS zu schicken.
     
    #5
    fire cat, 10 September 2005
  6. GreenEyedSoul
    0
    und wie ist es gelaufen?
     
    #6
    GreenEyedSoul, 10 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zurückgewinnen
Rosalie
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 September 2015
11 Antworten
losgelassen
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 September 2015
4 Antworten
h0k
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2015
2 Antworten