Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie zusammen gekommen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von boy_X, 20 Juni 2003.

  1. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    hoi forum

    also jetzt hab ich doch noch ne frage wat mir grad auf den herzen liegt...
    also die erste frage: Als ihr zusammen gekommen seit, wie ergab sich das? also ich mein wart ihr gleich richtig verliebt oder habt ihr euch nur gut verstanden un danach kamen die gefuehle.
    Oder wie war dat einfach bei euch als ihr mit eurem schatz zusammen gekommen seit?
     
    #1
    boy_X, 20 Juni 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also meinen Schatz kannte ich schon vorher ... ca. ein Jahr lang. Hab ihn auf der Geburtstagsparty meines Ex-Freundes kennengelernt (2001). Hab dann ab und zu mal mit ihm gechattet ... alles noch auf freundschaftlicher Basis.
    Naja ... irgendwann haben wir uns dann mal wiedergesehen (2002) und hatten nen ONS ... was mich schon ziemlich gewundert hat, weil ich eigentlich net auf ONS's steh *g*.
    Waren dann beide wieder zu Hause und haben dauernd gechattet .... und da haben sich dann eben Gefühle entwickelt. Ungefähr ne Woche nach dem ONS ist er dann zu mir gefahren (Fernbeziehung, 180km) und wir sind offiziell zusammengekommen :verknallt

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 20 Juni 2003
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich habe meinen Freund in der Disco kennengelernt und wir haben uns direkt gut verstanden. Sind dann häufiger zusammen weggegangen und irgendwann hat es sich dann ergeben, dass wir eben doch mehr Gefühle für den anderen bekommen haben. (Das hat allerdings fast ein halbes Jahr gedauert. :zwinker:)

    Irgendwann hat er den ersten Schritt gemacht und seitdem sind wir zusammen. :smile:
     
    #3
    Lila, 20 Juni 2003
  4. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich hab' meinen Ex im Urlaub kennengelernt (Sommerferien), auch noch in der letzten Nacht. Er hat auch zuerst gedacht, ich wär`' ne Spanierin. War schon total witzig :smile:))Haben festgestellt, dass wir mit dem selben Flug hingekommen sind und auch zurück fliegen :smile:
    Danach haben wir ziemlich viel telefoniert (Fernbeziehung - 70 km!) und uns regelmäßig getroffen. Nach 2 Monaten waren wir dann offiziell zusammen.
    Bei mir war das so, dass ich zuerst ziemlich verknallt war und als wir zusammen kamen, war es dann wieder weniger. In der Beziehung haben sich die Gefühle aber immer mehr gesteigert...
     
    #4
    ogelique, 20 Juni 2003
  5. bienelein
    Gast
    0
    ich hatte meinen Freund im chat kennengelernt *stammchat* , wir haben uns schon mal gesehen auf ein chattertreffen , und da fanden wir uns beide nett , und so haben wir uns dann auch mal alleine getroffen ´*ohne die die anderen * , da sind wir buns dann näher gekommen , und es hatte gefunkt .
     
    #5
    bienelein, 20 Juni 2003
  6. succubi
    Gast
    0
    hab meinen freund über's i-net kennengelernt vor fast 2 jahren. damals haben wir uns nur gut verstanden und halt ab und an geplaudert. und ein jahr später haben wir uns dann mal zufällig bei einem chattertreffen gesehen und haben uns eigentlich gleich verstanden. ich war bissl baff wie ich ihn gesehen hab und war die ganze zeit rot und so... :smile: is mir noch nie passiert bei einem mann... *g* aber er hat mir gleich so gut gefallen, dass ich zu einem kleinen schüchternen mädchen mutiert bin in seiner gegenwart... *lol*

    zusammengekommen sind wir dann erst ca. 2 monate später. haben uns dann nach dem treffen auch im chat immer öfters unterhalten und irgendwann haben wir beschlossen, dass wir uns gern mal treffen würden. er war aber zu dieser zeit auf malta und von daher war's schwierig... aber er hat mich dann zu sich eingeladen und mir den flug bezahlt und so... und dann bin ich ende oktober zu ihm geflogen für 4 tage... und da sind wir dann auch am 2. tag zusammengekommen. :drool:
     
    #6
    succubi, 20 Juni 2003
  7. Haster
    Haster (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir war das super kompliziert.
    Also zur Erklärung, meine Freundin ist eine Arbeitskollegin von mir und ich fand sie eigentlich von Anfang an super nett, aber hatte eigentlich kein direktes interesse an ihr, da meine ex grade mit mir Schluss gemacht hatte und ich keinen Bock auf Beziehung hatte. Dann nach ner Zeit hab ich mich voll in eine aus meiner Berufsschulklasse verliebt, was eigentlich auch voll komisch war, weil ich sie vorher schon 2 Jahre kannte und nie irgendwelche Gefühle für sie hatte. Hab mich aber dann nicht richtig getraut sie anzumachen und ihr auch nicht gesagt was ich für sie empfinde, weil ich sie so nett fand und Angst hatte, wenn ich ihr sag, dass ich was von ihr will und sie sagt nein ich nie mehr so gut mit ihr auskomme wie vorher.
    Nunja, dann kamen von meiner Arbeitskollegin mit der Zeit immer mehr so fragen, wie ob ich eigentlich ne Freundin hätte, was mir an Frauen gefällt usw. Und ich war auch voll ehrlich zu ihr und hab gesagt ich hab keine Freundin aber bin in eine aus meiner Berufsschulklasse verliebt. Naja, da war ich mir auch nicht 100% sicher dass sie was von mir will, aber das hat sie mir (zum Glück) dann "gebeichtet".
    War ne schwierige Situation damals, denn ich WAR definitiv voll in die andere verschossen, aber fand mein Arbeitskollegin super nett und auch nicht unattraktiv, also hab ich gesagt ich will auch mit ihr zusammen sein, obwohl ich nicht wirklich gewusst hab ob ich Liebe oder nur Zuneigung für sie empfinde.
    Am Anfang war ich mir auch echt nicht sicher ob das was wird mit uns beiden, aber nachdem wir 2 Wochen zusammen waren hats bei mir dann plötzlich wirklich "klick" gemacht.
    Naja, nun sind wir seit 1 Jahr und 3 Monaten zusammen und ich liebe sie unsterblich und könnte mir mein Leben ohne sie nichtmehr vorstellen.
    Und mit der anderen von der ich mal was wollte versteh ich mich immer noch klasse und die hat jetzt auch seit einiger Zeit nen netten Freund. Also, eigentlich alles super :grin:


    PS @Boy_17 Deine Sig gefällt mir nicht, bin ein blauer :zwinker2: [​IMG] [​IMG]
    Aber wenn ich mir dein Profil so anschau, hast an nem coolen Tag Geburtstag, zufälligerweise der selbe wie ich, nur 2 Jahre jünger :cool1:
     
    #7
    Haster, 20 Juni 2003
  8. Since1887
    Gast
    0
    Hundertprozentig weiss ich nicht mehr alles weil ich an dem abend einiges getrunken hatte!!(ja ja der böse alkohol)
    Also ich war in ner Disco (war sone flirtparty mit Nummern) und zwar ganz alleine, weil meine Kumpels alle im urlaub waren.Dann hat mich eine Freundin(die ich von früher kannte) von meiner jetzigen Freundin angesprochen und gesagt das meine jetztige Freundin mich ganz net findet.Dann habe ich mich mit ihr kurz unterhalten.Sie meinte dann schaue mal auf die Leimwand da stand dann meine Nummer und das ein Zettel für mich da liegt (Den habe ich immernoch).Naja da stand dann das sie mich gerne näher kennenlernen würde.Dann haben wir miteinander getanzt und ich habe sie dann einfach geküsst(fand sie ziehmlich süss und muss auch zugeben das mir ihre weiblichen atribute mich ganz schön ins schwitzen gebracht hatten).Naja was wir erst danach erfahren haben war das wir als wir die ganze Zeit rumgemacht hatten auf der leimwand in Großaufnahme waren.naja das ging dann alles ziehmlich schnell und wir entschieden uns es mal miteinander zu probieren.Was von mir nicht so gut war das ich sie gleich am selben abend gefragt habe ob jemand bei ihr zu hause ist und sie sagte ja und meinte das es aber besser wäre wenn ich bei mir schlafe.Habe ich dann auch gemacht.Naja das Dumme war das wir beide nicht die Nummer von dem anderen hatten.Aber sie hat sie dann über einen bruder von einem Kumpel von mir bekommen wir haben uns getroffen undich habe mich dann auch sehr in sie verschossen.Naja und nun sind wir seid 3,5 Jahren zusammen:grin: :drool:
     
    #8
    Since1887, 20 Juni 2003
  9. ByteDigger
    Gast
    0
    ich kenn meine fréundin schon ewig.,. seit der 7ten klasse. ich mochte sie anfangs gar nicht.. in der zeit bevor wir ein paar wurden haben wir uns immer besser verstanden. nur freundschaftlich ohne gefühle. dann auf der abifahrt hab ich sie im rausch geküsst. war einfach super schön und ganz easy ohne bindung. doch dann kamen die gefühle und ein halbes jahr später sind wir offiziell zusammengekommen. und dieser kuss ist jetzt fast 2 jahre her! seit kurzem aber ne fernbeziehung mit 200 km!
     
    #9
    ByteDigger, 20 Juni 2003
  10. peanut
    Gast
    0
    ich bin mit meinem freund zuerst fünf jahre lang in die gleiche klasse gegangen, bevor wir uns ineinander verliebt haben :smile: am anfang hab ich auch immer gedacht, dass ne klassenbeziehung net gut gehn kann, aba anscheinend gehts doch, wal ich find die Beziehung wunderschön .-)
     
    #10
    peanut, 20 Juni 2003
  11. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    also erste ma danke fuer die antwort auch wenn ein blauer bist:angryfire :grin: :zwinker:

    aber nur kurz wat zum birthday dat is nich richtiger... hab den aus en grund falsch angegeben wat ich jetzt hier aber nich sagen will...
     
    #11
    boy_X, 20 Juni 2003
  12. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also Anfang diesem Schuljahr is mein Hasi in meine Klasse gekommen, vorher war er seit dr 5. in meiner Parallelklasse.

    Wir hatten nie so unbedingt viel miteinander zu tun gehabt, aber ich hab denn entdeckt, dass er ICQ hat und ihn einfach mal angelabert. Naja ham denn richtig oft gechattet und auch zum Treffen verabredet, wo ich denn schon meine Hintergedanken hatte. Nur hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch nen Freund, weswegen er sich keine Hoffnungen gemacht hat.
    Naja ich denn schluss gemacht mit ihm und an nem vierer treffen (wir wollten zwei verkuppeln, was natürlich auch die chance bot mich mit ihm zusammen zu bringen) hat er gecheckt, dass ich was von ihm will und war glaub ich auch baff, von wegen so jemand wie ich :drool: will was von ihm.
    Naja des ging denn noch ne ganze weile hin und her, weil bisel probs hatte auch mit weibern und so.
    Aber den auf ner Birthday Party sind wa zusammen gekommen und waren ganzen Abend nich mehr zu trennen.
    Aber da hab ich mir auch so Gedanken macht, ob ers nich nur macht, weil er was getrunken hat. Weil er ja vorher gemeint hat, er will erstma nix, weil auch sein Kumpel auf mich stand und so ....
     
    #12
    FlyingAngel, 20 Juni 2003
  13. glashaus
    Gast
    0
    Also ich und mein hoffentlich-bald-richtiger-Schatz haben uns vor nem Jahr im internet kennengelernt, ich bin bei nem Clan Radiomoderatorin und er spielt dort RTCW. Wir haben uns gleich gut verstanden und bald schon jeden Abend gechattet etc. Nun ja im Januar haben wir uns auf einer party getroffen und ich hab noch nie jemanden kennengelernt bei dem ich mich gleich so wohl gefühlt hab....*träum*

    Das nächste Treffen war vor 3 Wochen wo wir uns dann auch geküsst haben.....:smile:
    *sehnlichstaufsnächsteMalwartet*
     
    #13
    glashaus, 20 Juni 2003
  14. Luzi
    Gast
    0
    ich schließ mich hier mal direkt Bienelein an, nur dass es bissle umständlicher war. Wir hatten uns zwar allein getroffen, jedoch war da nix zwischen uns. Wir mussten erst verkuppelt werden. Dafür hielt es aber ziemlich lang.
     
    #14
    Luzi, 20 Juni 2003
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Naja, das erste mal 'geredet' haben wird durch Zufall über ICQ, weil er mich geaddet hatte.. zufälligerweise kannte meine Freundin ihn gut, hat ihn mir dann mal vorgestellt. Damals war da eigentlich nichts weiteres Gefühlstechnisch, ich fand ihn irgendwie interessant, aber mehr nicht. War zu dem Zeitpunkt auch noch mit jemand anderem zusammen, was dann ja auseinander ging. Zu der Zeit hat er auch immer 'zu mir gehalten', bzw mich bissel getröstet und aufgebaut.. haben uns halt ganz gut verstanden.. Ich hab mir irgendwie zwar schon mal meine Gedanken in eine andere Richtung gemacht, aber auch nicht wirklich.
    Dann kam ein Freitag abend, wir waren in der Disco.. meine Freundin und ich, wir haben uns ziemlich abgeschossen.. ich war dann wohl mehr oder weniger auf der Suche nach nem Kerl, einfach bloß zum Spaß haben.. ER kam dann zufällig an dem Abend doch noch.. und so wurde er dann irgendwie mein 'Opfer' :grin: Hat auch geklappt,.. *g* irgendwann saßen wir knutschend in der Ecke.
    Naja, danach haben wir erstmal nur so halb darüber geredet, irgendwann dann mehr, und es war halt soweit klar, dass es beiderseits nicht ausschließlich 'Spaß haben' war, und man halt mal abwarten müsse..
    2 Tage später haben wir dann telefoniert, und ich weiß nicht wieso, aber da hats mich dann irgendwie erwischt :verknallt
    Wir haben uns dann getroffen.. und da 'lief' dann wieder was.. irgendwie ergab es sich dann, dass wir auf das Thema - zusammen ja oder nein, kamen.. und ab da waren wirs dann auch, auch wenn er noch so seine Zweifel hatte, aus verschiedenen Gründen.. die aber wohl mittlerweile ausgeräumt sind :smile:

    Ja, so war das *g*
     
    #15
    MooonLight, 21 Juni 2003
  16. s-sterndl
    s-sterndl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei mir und meinem Schatz war es Liebe auf den ersten Blick!
    Ham uns in na Discotek kennengelernt... Erinner mich sehr gern dran!
    :herz: :rolleyes:
     
    #16
    s-sterndl, 21 Juni 2003
  17. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Ich habe mich in der Schule verliebt in ein Mädchen aus einer anderen Klasse. Ich getraute mich nicht es ihr zu sagen. Ich dachte, bei der hast du Null Chancen:blablabla Sie schaute mich auch immer so belustigt an, irgendwie spöttisch. Da tat mir weh, dass ich manchmal Nachts weinte. Ich dachte, warum muss sie mich auch noch so fertig machen?
    Auf einmal an einem Morgen vor der Schule klatschte sie mir hinterrücks auf den Po. Da kam ich überhaubt nicht mehr draus. Und dann fragte sie, ob ich mit mir gehen wolle?:ratlos: Ich musste mich zuerst fassen bis ich merkte, dass es ihr Ernst war. :engel:
     
    #17
    simon1986, 21 Juni 2003
  18. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    @simon

    Wie jetz? Ihr kanntet euch gar nich und sie hat denn gleich gefragt, ob du "mit ihr gehen willst"?
     
    #18
    FlyingAngel, 21 Juni 2003
  19. Andy D.
    Gast
    0
    Hm, meine Freundin is die beste Freundin von einem Mädchen, von dem ich früher mal was wollte, woraus aber nichts wurde.
    Naja, sie war halt n paar mal dabei wenn wir in Gruppen unterwegs waren. Es wurde ne Freundschaft draus und irgendwann haben wir häufig miteinander gechattet. Später haben wir jeden Tag telefoniert.
    Unser erstes "Date" war eher ein Zufall und auch eigentlich freundschaftlich gemeint.
    Wir wollten mit Freunden ins Kino gehen, doch auf einmal kamen lauter Absagen und wir waren nur noch zwei. Sie meinte wir lassen uns net von den anderen beeinflussen und gehen halt zu zweit ins Kino.
    Hab mir dabei nix gedacht bis sie plötzlich meine Hand genommen hat und bei mir am Ende im Arm lag :smile:
    Also es hat sich mehr durch Zufälle ergeben, aber den Zufällen verdanke ich meinen allergrößten Schatz!!!!! :verknallt
     
    #19
    Andy D., 21 Juni 2003
  20. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    naja bei meinem ex wars so dass wir uns 3 mal gesehn haben und er mich dann einfach auf ne beziehung mit ihm angesprochen hat.. danach waren wir zusammen obwohl ich irgendwie keinerlei gefühle für ihn hatte.., es war ein fehler ich weis und hab draus gelernt...
     
    #20
    ~LadyMarmelade~, 21 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zusammen gekommen
love on top
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Mai 2015
11 Antworten
jenn90
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 November 2014
10 Antworten
ret
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Mai 2011
5 Antworten
Test