Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie zusammen kommen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kleiner-Engel, 15 Dezember 2009.

1. kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Verliebt
    :herz: Hallo Ihr Lieben,

habe da einen ganz süßen Jungen kennen gelernt und hab mich jetzt schon ein paar mal mit Ihm getroffen - das letzte mal haben wir uns sogar geküsst :smile:

Aber wie komme ich jetzt mit Ihm zusammen, bzw. wie soll ich weiter vorgehen?

Habe seit 2 Tagen nichts mehr gehört und die Zeit kommt mir total lange vor :smile:

Hmm. .mich hat es glaube ich wirklich erwischt :smile:

Liebe Grüße:herz:

kleiner-Engel, 15 Dezember 2009
  2. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Noch mal mit ihm treffen und gucken, was passiert... Wenn ihr euch da noch mal küsst, vielleicht einfach mal schüchtern fragen: "Sind wir jetzt ein Paar?", wenn du es "offiziell" machen willst. Mag jetzt albern klingen, aber richtig rübergebracht finden Männer das süß, ist meine Erfahrung. Viel Erfolg! :smile:

User 92211, 15 Dezember 2009
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    ich versuchs immer mit dem guten alten "duhuuuu, was is das jetzt eigentlich genau mit uns?"
    ich halte das für ungefährlich, weil da keine in den mund gelegte antwort drinsteckt. wenns auf seiner seite nicht mehr ist, muss er das an dieser stelle sagen, ansonsten: viel spaß in deiner neuen Beziehung :smile2:

Sonata Arctica, 15 Dezember 2009
  4. KleineJuli
    Gast
    0
    Als mich mein Freund bei unserem Date geküsst hat, sind wir dann noch spazieren gegangen, und dann haben wir uns auf eine Bank gesetzt und ich fragte dann ganz schüchtern "Sind wir jetzt zusammen?"

Ich würde das auch so machen, indem Du ihn küsst und ihn das mal fragst :zwinker:

KleineJuli, 15 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...