Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie zusammen kommen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Roi, 30 Mai 2005.

  1. Roi
    Roi
    Gast
    0
    Hi,

    ich kenne nun schon seit mehreren Monaten ein nettes Mädel.
    Wir schreiben uns jedne Tag längere Zeit übers Internet.

    Getroffen hatten wir uns nun auch schon einige Male.

    Mittlerweile sind wir an einem Punkt angelangt, an dem wir mehr voneinader wollen.
    Sie hat sich in mich verliebt und ich mich auch in sie.


    Ich weiss von einigen Leuten, dass sie gerne mit mir zusammen wäre und ich wäre auch gerne mit ihr zusammen.
    Aber da liegt nun das Problem.

    Sie ist auch vielleicht manchmal etwas schüchtern und ich weiss auhc nciht wie ich das angehen soll.

    Ich kann doch nicht übers Internet schreiben " WIllst du mit mir zusammen sein"....
    Kann man sowas überhaupt im echten Leben mahcne, dass man dann richtig zusammen ist?
    SIe in den nächsten Tagen mal wiederzusehen ist kein Problem. Sie wohnt ja im selben Ort.
    Nun also kann jemand eventuell Tipps wie ich mich beim nächsten Treffen verhaltne sollte?
    EInfach nur sie Fragen" WIllst du du mit zusamensein".. Hmm naja ich weiss nicht so recht..


    Also hat jemand bitte den ein oder anderen Tipp für mich?
    Bitte!

    mfg
    Roi
     
    #1
    Roi, 30 Mai 2005
  2. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    "Willst du mit mir gehen?" :grin: Wie süß.

    Wie wärs, wenn du das ohne Worte klärst? Nimm einfach ihre Hand, such den Körperkontakt. Wenn sie drauf eingeht, könnt ihr es ja immer weiter steigern. Wenn ihr euch dann küsst, solltet ihr eigentlich schon ganz von alleine zusammensein. Zumal ihr euch ja gegenseitig mögt.
    Ich würde nie fragen: Willst du mit mir zusammen sein? Sowas ruiniert ja die ganze Romantik.
     
    #2
    MoonaLisa, 30 Mai 2005
  3. Steinbock84
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Seh ich genauso,sowas fragt man nicht,sowas ergibt sich und man merkt das man zusammengehört,also,bleib relaxt und geniess es...
     
    #3
    Steinbock84, 31 Mai 2005
  4. gshock
    Gast
    0
    Umarm sie! Dann kannst in vielleicht zwei Monaten selbigen Threadtitel wieder verwenden - dann einfach die letzten zwei Worte zusammen schreiben! :grin: :bier:

    Viel Glück!
     
    #4
    gshock, 31 Mai 2005
  5. Macht was gemütliches zusammen und dann legst du den Arm um sie, wenn sie wirklich meckern sollte frag nach was ihr nicht passt daran.
    Wenn du das nicht kannst, dann hilft es echt nur einfach drüber zu reden, sag einfach du dass du dich in sie verliebt hast, ich weiss gar nicht wieso das so schwer ist, viele denken ja sie würden sich damit erniedrigen oder dem anderen ausliefern, aber das ist doch quatsch, für seine Gefühle kann man ja nichts, also nicht wirklich !


    achja, verschieb das nur nicht immer auf "morgen", sonst quälst du dich nur selber, sogar wenn es nix wird fühlst du dich besser danach, die sache geklärt zu haben.
     
    #5
    Schmusetiger21, 31 Mai 2005
  6. mega1980
    Gast
    0
    hihi....also in der grundschule gabs immer diese tollen briefchen:

    ##########################################
    willst du mit mir gehen? Bitte ankreuzen: Ja | Nein | Vielleicht#
    ##########################################

    Nee, spass beiseite...so abgedroschen das auch klingen mag...mach dir nicht zuviel druck...nutze einfach die richtige gelegenheit. arrangier was. nen nächtliches sternengucken (müsst ihr halt mal aus den discos/clubs rauskommen bevor die mittagssonne scheint) oder vielleicht mag sie was anderes.

    Essengehen find ich hat immer so'n schwer formellen Charakter wenn man(n) sich noch n bissl unsicher ist....dann lieber ne richtig gemütliche cocktailbar. Du kennst sie ja nun schon eine weile, dann kannst du auch einschätzen was sie mag und was nicht.

    wie gesagt...mach dir keinen druck!

    beim abschiedsküsschen einfach mal zärtlich ihr gesicht festhalten und sie innig küssen...wenn sie wirklich soviel empfindet wie du meinst, dann schmilzt sie sicher...wenn nicht dann sage ihr was du für sie emfindest und vor allem warum genau für sie (das hilft für die Argumentationskette). Ich finde es 1000mal interessanter zu erfahren warum jemand ausgerechnet mich liebt, und nicht ob man mich liebt...das ist n großer unterschied und schindet auch ne menge eindruck.

    ich wünsch euch beiden ne schöne zeit.... und zeit ist die einzigste ressource die auf unserer verkümmerten welt immer noch unendlich vorkommt.
     
    #6
    mega1980, 31 Mai 2005
  7. Ich fahr zum kennenlernen immer raus, an einen See oder an einem Fluss, oder einfach ins Grüne, du packst Verpflegung für 2 und ne Decke zum draufsetzen ein, Picknicks sind leider total aus der Mode gekommen...ich hasse dieses Treffen im Club oder in einer Bar, wo man alle 5 Sekunden von wem "Abgecheckt" wird, ist doch armseelig sowas, fahrt raus, genießt die Natur!

    und denkt jetzt bloss nicht ich bin ein Öko oder sowas !
     
    #7
    Schmusetiger21, 31 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zusammen kommen
ShoutgunLady
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Oktober 2015
2 Antworten
Lizzi52
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juli 2015
8 Antworten
oRly
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2015
1 Antworten