Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie "zwingt" man eine Frau zum SEX?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von >>MC<<, 19 Januar 2008.

1. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Vollkommen normal. Die meisten Frauen reagieren nicht wirklich so stark auf optische Reize wie die meisten Männer (natürlich mit Ausnahmen).
    Also selbst wenn ein Mann, der optisch zu 100% meinem (optischen) Traummann entspricht, würde mich das nicht anmachen. Auch nicht wenn er strippen würde. Das wäre mir total egal.

Flowerlady, 24 Januar 2008
  2. Debbie
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich

Vllt bist du nicht ihr Typ:tongue:
    nein,war nur ein Scherz.

nur weil sie dann nicht über dich herfällt,weil sie eben nicht der Typ ist,der jeden tag Sex braucht,ist das nicht unnormal. Ich könnte mir das schon vorstellen,dass man als solche Person es eben nicht soooo geil findet,wenn der typ jetzt (schooon wieder) auszieht.
    Habe ich keine Lust,kann da weiß gott wer nackt vor mir stehen und es wär mir auch egal.

Debbie, 24 Januar 2008
  3. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Sei einfach gut im Bett ... lol
    ich weiß ja nich, wie du im Bett drauf bist, dass den Frauen nach ner Weile der Sex mit dir vergeht ... ^^

User 66279, 26 Januar 2008
  4. happy&sad
    happy&sad (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Findest du es denn wirklich beglückend, wenn du mit deiner Freundin schläfst obwohl du weißt, dass sie keine Lust hat?

Zum zweiten: Egal welcher Mann nackt vor mir stehen würde, das allein macht mich nicht geil. Ist nicht anormal.

happy&sad, 26 Januar 2008
  5. Marlyn
    Gast
    0
    Also bei mir gibt es Situationen, in denen mich der Anblick meines Freundes scharf macht, wenn er vor mir in Boxershorts steht! Am besten noch mit diesem bestimmten Blick oder seiner männliches reifen Ausstrahlung! Aber an Tagen, wo ich keine Lust hat, hab ich halt keine Lust!

Und bitte wie bist du denn drauf ey? Ich hoffe, ich werde jemanden, wie dich nie begegnen! Egal wie in deinen Augen "toll" du aussiehst, ich kann verstehen, wenn deine Freundin von deinem Anblick nicht scharf wird, allein schon wie du dich hier artikulierst! "Einen Gefallen tun" oder "In den sauren Apfel beißen" gehts noch? Deine Freundin ist deine Freundin, die du lieben solltest, auch ohne daran zu denken: Naja wenn ich ihr was vorspiele, dann lässt sie mich vielleicht ran!
    Sie ist kein Objekt! Und so wie du mir rüber kommst, hast du wohl doch nicht allzu viele Erfahrungen, sonst wüsstest du, dass sich Frauen geborgen fühlen müssen ohne daran zu denken: Er will sowieso nur Sex!
    Kein Wunder, dass die "Beziehungen" gescheitert sind! Deine arme Freundin!
    Echt nee, da fehlen mir die Worte! :kopfschue

Marlyn, 26 Januar 2008
  6. tim20
    tim20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verlobt
    Da kann ich dir auch keine Tips zu geben den sowas würde ich auch nicht mögen wenn man mich zwingen oder erpressen will es wird wohl irgend einen grund haben warum es so ist frag sie doch einfach mal :ratlos:

tim20, 27 Januar 2008
  7. User 68775
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.515
    348
    3.303
    Single
    Also dieses ganze Frauen tun dies wenn Männer das tun ist doch nur Durchschnittsgeschwätz^^

Ich würd mich da nicht drauf verlassen, das is ne Frau, also hat die eh bald keinen Bock mehr auf Sex, das isn Mann, der will eh immer nur poppen^^

So wie der TS die Sache hier angeht, von perfekter Beziehung und Frau seiner Träume schreibt bin ich der Meinung da fehlt ne gesunde Selbsteinschätzung.
    Wenn die Bedürfnisse nicht übereinstimmen und man keinen brauchbaren Kompromiss finden kann dann stimmt schlicht was nicht.

Aufrechnen is Mist, weil es nicht um Befriedigung der eigenen sondern um die Bedürfnisse des andern gehen sollte, wenn man von Liebe spricht.
    Alles andere fällt unter Fickbeziehung.

Des weiteren kann ich sagen, dass ich prinzpiell immer Lust hab, es sei dennich bin so müde, dass ich die Augen icht aufhalten kann^^
    Und mein Freund is öfter eher lustlos. Wobei ich auch ab und du eher nur auf kuscheln oder streicheln aus sein kann, aber währenddessen verselbstständigen sich dann die Ziele, sozusagen.
    Will heißen, selbst wenn ich beim ins Bett legen noch keine Absichten hatte, und er mich ausgiebig streichelt, dann erwacht die Lust mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit. Bei ihm eigentlich ähnlich zu beobachten.

Da muss man nichts absprechen, da muss man sich auf den andern einfühlen, Zeichen bemerken und auf einander eingehen.

Aber beim TS scheint die Situation doch schon seeehr festgefahren zu sein, da helfen meiner Meinung nach nur ein paar grundlegende Änderungen. In ihrem wie in seinem Verhalten...
    z.b. sollte ER aufhören das ganze wie ne Schlussrechnung zu betrachten und diesen "Männer/Frauen" Mist runterfahren und statt dessen sich auf seine Freundin konzentrieren und Ursachenforschung betreiben.

Und sie könnte ihm entgegenkommen, indem sie sich zu Gesprächen bereiterklärt, bzw nicht aus Prinzip schon abblockt sondern sich auch etwas öffnet... Sex ist ja nicht nur rein raus^^

Aber irgendwie scheint mir das zu viel verlangt, wenn ich hier so die Beiträge lese...

User 68775, 27 Januar 2008
  8. Pinarella
    Pinarella (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verlobt
    Hallo ihr Lieben,

tut mir leid, aber ich muss dir Frage jetzt mal umdrehen .. Oder das Thema ..
    Bei uns ist es nämlich andersrum, dass ich andauernd geil bin und mein Freund nicht will oder nur selten Lust hat ...
    Da er nicht mehr will und so zufrieden ist, wie es eben nunmal ist - gibt es irgendwelche Möglichkeiten, dass ich weniger Lust auf Sex habe?
    Hat da jemand eine Idee (oder mehrere?) Ich wäre sehr dankbar :frown:
    Ich will ihn auch zu nichts zwingen, dass er nur mit mir schläft um mit einen Gefallen zu tun .. Irgendwas, damit beide zufrieden sind :frown:

Liebe Grüße!

Pinarella, 16 Februar 2008
  9. klärchen
    klärchen (36)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ja genau das ist der punkt (zumindest bei mir). für viele frauen ist es nicht sehr angenehm, wenn sie merken, dass der kerl sex will, weil er hormonstau hat und nicht wegen der frau an sich. dann kommt man sich vor wie ein sportgerät und das ist einfach total komisch.

und ich muss sagen, bei dir klingt das extrem danach.

für manche frauen ist sex nicht wie essen und schlafen. solche dinge, die man einfach machen muss, auch wenn einem die umstände nicht immer angenehm sind. sie müssen in der richtigen stimmung sein für sex. und das sind sie nicht, wenn ein geiler bock auf sie wartet, der nur ein werkzeug zur befriedigung sucht.

wenn der bock geil ist, weil er wahnsinnig verliebt in die frau ist und sie total anhimmelt, dann ist es etwas anderes, denn dann geht es nur um sie.

aber genau diese art von gefühlen für seine frau nimmt bei einem mann im laufe der beziehung rapide ab. und wann macht sich das im durchschnitt bemerkbar? genau, nach einem jahr. was für ein zufall, oder?

ich will damit folgendes sagen: für dich ist deine freundin dein gerät und du willst gefälligst deinen regelmäßigen sex. das spürt sie. und deshalb hat sie keine lust auf dich. und nicht daran, dass du in boxern nicht so heiß aussiehst, wie ein model, was du lächerlicherweise zu glauben scheinst.

klärchen, 17 Februar 2008
  10. Dickes P
    Dickes P (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    103
    1
    in einer Beziehung
    Also erstmal ist deine Freundin nicht für deine Bedürfnis- und Triebbefriedigung zuständig.
    Klar, sich einen von der Palme zu wedeln macht wirklich nichtmal halb so viel Spaß wie Sex, dennoch bist du dann erstmal "erlöst".

Sex eine gemeinsame Angelegenheit. Ich würde niemals von meiner Freundin verlangen mit mir zu schlafen wenn sie keine Lust hat. Da käm ich mir ehrlichgesagt ziemlich unterwürfig, fast ein wenig erbärmlich vor.

Des Weiteren zum Thema Kuscheln: Das kannst du nichtmal ansatzweise mit Sex vergleichen. Sie will nicht mir dir Kuscheln, um ihre Bedürfnisse zu befriedigen, sondern weil sie höchstwahrscheinlich das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit sucht.
    Ich kann immer mit meiner Freundin kuscheln, es sei denn ich bin wirklich mal total genervt....oder ähnliches.
    Sie fühlt sich nämlich wohl dabei........und ich mich auch..... und ich wage mal zu behaupten, dass das verdammt wichitg ist in einer Beziehung.

Dickes P, 17 Februar 2008
  11. Satyriasis
    Satyriasis (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    93
    6
    Single
    Eine Frau zum Sex "zwingen" - wie sich das schon anhört :kopfschue
    Ich glaub du hast da was nicht ganz verstanden - und zwar, dass immer zwei dazugehören...

Bei meinem Schatz kommts selten vor, dass sie keine Lust hat - aber wenn, dann kann man durch ein bisschen Vorspiel das Problemchen aus der Welt schaffen :zwinker:

Satyriasis, 18 Februar 2008
  12. Hase2008
    Hase2008 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schon mal daran gedacht, dass Sex auch von Hormonen gesteuert wird, bzw ob man halt Lust hat oder nicht? Und die nunmal bei vielen Frauen dazu führen, dass sie nicht immer Lust hat?
    Da kann man nunmal nichts dran ändern.
    Im Übrigen, meiner MEinung nach, wenn Frauen dauerhaft selten Lust haben, liegt es daran, dass beim Sex was falsch läuft oder in der Beziehung. Arbeite mal daran. Und setzt sie nicht unter Druck.
    Lass sie doch einfach mal ganz in Ruhe. Wenn sie Lust hat, wird sie schon kommen...Erzwingen kannst du es eh nicht. Oder mach schluss.

Hase2008, 23 Februar 2008
  13. ___Casanova___
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ähm, ich glaub du hast da was nicht ganz verstanden. es hat schon einen sinn warum er das wort ZWINGEN in anführungszeichen gesetzt hat :zwinker: denk nochmal drüber nach :tongue:

das ist es ja...... kann man die hormone nicht überlisten? xD

das ist es ja...... kann man die hormone nicht überlisten? es geht ja darum, sie frau dazu zu bringen, dass sie lust hat..... :grin: xD

___Casanova___, 24 Februar 2008
  14. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.978
    0
    3
    nicht angegeben
    ...manchmal hilft es, sich als Mann nicht immer so gehen zu lassen. Und dann würde ich vielleicht mal einen Blumenstrauß nach Hause bringen und ab und an mal den Fernseher abschalten aber auf sowas kommt man ja von selber nicht, wah?

Witwe, 20 Mai 2008
  15. löwe-leo
    löwe-leo (43)
    Benutzer gesperrt
    358
    0
    0
    Single
    Klar - wenn sie mit dir "reden" will, dann sag ihr einfach "ich habe Kopfweh".

Soziale Zuwendung gibt's nur im Austausch gegen sexuelle Zuwendung.

Männer wollen ficken, Frauen wollen "reden". Das ist vielen Männern nicht klar. Und damit geben sie ein entscheidendes Machtmittel aus der Hand.

löwe-leo, 20 Mai 2008
  16. SplatterFreak
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi
    Ich bin der neue
    mich hat diese Thema ganz schön gefesselt...
    Du suchst nach eine formel. nach etwas wie ein rezept für mehr sex. entweder glaubst du das frauen sexmascheinen sind oder du hast sie null verstanden, wo bei ich nicht sagen will das ich sie verstanden habe...
    Also ich würde dir raten ,wenn reden nichts bringt, sie mal zu verführen...
    damit meine ich nicht sie aufs bett werfen, ausziehen und dann abdafür... sondern wirklich mit liebe daran gehen! Ich denke du hast sicher ein wenig ahnung von Frauen und was ihnen gefällt :zwinker: also ich würde sagen du berührst die dinge der frau die sie einstimmen auf sex! also nicht gleich an die titten oder muschi sondern schön zärtlich ihre haut verführen versuche ihr lust zu machen so lange bis sie dich auszieht vorher machst du GARNICHTS der gleichen... also ich kann da nur aus erfahrung sprechen und bei mir hat das bis jetzt immer geklappt auch wenn das vorspiel dann ein paar stunden zeit beansprucht hat :zwinker: aber ich hab damit kein problem mir macht es spass wenn ich weiß das ich meine freundin so richtig heiß machen kann
    Probiere es einfach aus... ihr liebt euch doch

Gruß SplatterFreak

SplatterFreak, 21 Mai 2008
  17. MsThreepwood
    2.424
    Hach, wie ich Verallgemeinerungen liebe :kopf-wand

Na klar, alle Frauen wollen nur reden und alle Männer haben nur Sex im Kopf. Und Erpressung gehört schließlich zu jeder guten Beziehung :rolleyes:

[/Ironie]

MsThreepwood, 21 Mai 2008
  18. coconut.
    coconut. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    2
    vergeben und glücklich
    diese ewige Geilheit kann wirklich sehr mühsam werden :ratlos:

können Männer wirklich nicht mal nur an kuscheln oder so denken?! Ist das so unmöglich?! Mein Freund ist auch so ein Fall der ne hohe Libido hat. :rolleyes:

coconut., 21 Mai 2008
  19. Indisvanyar
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verheiratet
    oh mann ...
    manchmal wunder ich mich über das eigene Geschlecht ...
    bzw. frage mich ob ich dazu gehöre, oder nur Glück mit meinen Partnerinnen hatte ...
    klar, manchmal will ich und Sie nicht, aber Sie lässt mich auch spüren wenn Sie will und das ist definitiv nicht zu selten. Mann muss auch das Gespür haben wann es passt und wann nicht. Und was ist bitteschön gegen kuscheln ohne Sex einzuwänden? Was gegen einen Abend mit lesen oder musikhören, ein Gläschen Wein... und wenn sich was ergibt schön wenn nicht, trotzdem ein super abend, auch aneinandergekuschelt im Bett liegen ohne Sex zu haben kann einfach toll sein.
    Wenn ich mal richtig scharf auf Sie bin, dann sag ich Ihr das einfach, nicht Platt, sondern ins Ohr geflüstert... und meist wirkt das Wunder und dann ist es auch scheißegal ob wir Zeit haben oder 10 minuten reichen müssen...
    Oh mann ich schäme mich ...

Indisvanyar, 21 Mai 2008
  20. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Zum Glück sind nicht alle Männer wie du :wuerg: :wuerg:

Nicht gleich von deinem Freund auf "alle" schließen.

neverknow, 21 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...