Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie..?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Duplo19, 2 Mai 2006.

  1. Duplo19
    Duplo19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    Hallo zusammen...

    also ich habe vor 4 wochen ca. ein mädel kennengelernt....(16) wohnt 10 minuten mit dem auto von mir entfernt...

    wir haben uns öfter getroffen und küssten uns beim zweiten date..
    sie sagte von anfang an, dass sie erstmal alles so weiterlaufen lassen wollte, da sie noch probleme mit dem Alter hätte... die folge war , dass wir weiter uns geküsst haben..alles war zu dem zeitpunkt in ordnung... mit weiteren treffen erzählte sie auch mehr über ihre vergangenheit, die wie ich finde ziemlich hart ist... sie wurde mal kurz bevor ihr vater ihre mutter verlassen hat von ihm geschlagen... nachdem er weg war, kam nie wieder eine nachricht von ihm...sie wünscht sich nur eine ehrliche entschuldigung von ihm....
    das hat sie so runtergezogen, dass sie sich selbst auch in den arm geschnitten hat,.... (sie sagte, sie hatte sich in der zeit wieder gespürt)..die folge daraus war der gang zum psychater und kurzfristig in ein heim...
    nun ist das problem, dass sie sehr viel nachdenkt und aus ihrem bauch entscheidet...ihr herz ist wie versteinert...sie kann auch nicht weinen....
    als ich das letzte mal bei ihr war, hatte sie mir die geschichte erzählt, worauf ich nichts antworten konnte....
    als ich dann ihr sagte, sie solle doch mal alles rauslassen, hatte sie sich nur noch mehr verschlossen... sie meinte es wär besser, wenn ich gehe und sie erstmal allein lasse..
    da ich dieses mädel sehr gern habe und mit ihr zusammen sein möchte stelle ich mir nun die frage wie ich in ihr herz aufgenommen werden kann (nur mutter und schwester sin darin enthalten)..
    ihr ex-freund war es auch nicht...
    naja nun will sie darüber nachdenken, ob sie wirklich was festes mit mir haben möchte, weil gefühle da sind...

    danke schonmal, dass ihr das gelesen habt...

    ich bräuchte einen schlüssel für ihr verschlossenes herz... nur mein latein reicht für solch einen komplizierten fall nicht aus lohnt es sich überhaupt irgendwie in der hinsicht was zu versuchen? oder ist das hoffnungslos und ich sollte es bei freundschaft belassen?...somit frage ich euch...

    ich habe mich in dieses mädel wegen ihrer persönlichkeit verliebt...
    und nicht aus mitleid wegen ihrer vergangenheit..finde sie is ein bezaubernder mensch
     
    #1
    Duplo19, 2 Mai 2006
  2. Saarbunny
    Saarbunny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Ich kann mich in ihre situation gut hineinversetzen...meiner freundin ist mal ähnliches passiert und sie hat über mehrere jahre niemanden an sich herangelassen, selbst mit mir (wir kennen uns schon seit 16 Jahren) wollte sie nicht darüber reden....
    sie braucht einfach zeit um das alles für sich zu verarbeiten...
    brich auf keinen fall den kontakt ab, falls sie zu dir sagt, dass sie noch nicht bereit ist eine Beziehung einzugehen...das bringt wieder schlechte erfahrungen für sie...
    auch wenns dir dann schwer fällt, versuch trotzdem als "guter Freund" für sie da zu sein.
    Mit der Zeit wird sie bestimmt genügend Vertrauen gefasst haben um auch mit dir darüber zu reden und fühlt sich danach wiederum bereit eine beziehung mit dir einzugehen..

    ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

    greez
    Jenny
     
    #2
    Saarbunny, 2 Mai 2006
  3. Duplo19
    Duplo19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    101
    0
    Single
    ja, das konntest du....es is nur schwierig, dass ich ab juli beim bund bin und nur am wochenende für sie zeit habe
     
    #3
    Duplo19, 3 Mai 2006
  4. Saarbunny
    Saarbunny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Es ist kompliziert
    ja, aber ihr könnt ja jeden tag telefonieren...ist zwar nicht soooo toll, aber besser als in der woche keinen kontakt zu halten...mach ihr halt vllt. auch deutlich dass du ihr auch alles von dir erzählst...dann merkt sich auch dass sie ein mensch ist, dem du vertrauen schenkst und dann wird sie mit der zeit auch mehr vertrauen gewinnen...
     
    #4
    Saarbunny, 3 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten