Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • aprilia
    aprilia (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    28 November 2006
    #1

    wie?

    hey

    habe mal ne frage und zwar wie viel finger muss ich beim fingern benutzen und wie mache ich es genau was muss man machen damit sie kommt
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. wieso?!
    2. wielange?
    3. Squirting - wie wieder "abstellen" ?
    4. Wie lange???
    5. Wie tief???
  • angelbibi
    angelbibi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 November 2006
    #2
    vllt bei der suchfunktion "fingern" eingeben? :zwinker:
     
  • das-schatzili
    0
    28 November 2006
    #3
    erstmal Viva La Suchfunktion:cool1: ....sollte wohl auf jeden fall mit genug infos helfen....

    außerdem wohl ein bisschen falsch oder net?????


    naja ich schreib vielleicht doch noch was..
    darf ich mal annehmen das es deine freundin ist,der du diesen spaß gönnen willst????
    is sie jungfrau,dann seeeeeehr vorsichtig und erstmal nur einen,dann vielleicht mal später irgendwann später vielleicht auch mehr!!!! aber such ruhig noch ein bisschen!!!!
     
  • glashaus
    Gast
    0
    28 November 2006
    #4
    Im Forum suchen ist doch Quatsch.

    Aber wieso fragst du nicht deine Freundin, wie sie es am liebsten hat?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    28 November 2006
    #5
    Einfach ausprobieren, dafür gibts keine Musteranleitung, mit der jede Frau kommt. Jede Frau mag was anderes, manche mögen fingern auch gar nicht. Das findest du schon raus. :zwinker:

    Off-Topic:
    Ein etwas deutlicherer Threadtitel wäre vielleicht nicht schlecht gewesen
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    28 November 2006
    #6
    Probieren, experimentieren und mit ihr sprechen. Und dich und sie nicht unter druck setzen, denn am anfang sind orgasmen nicht soooo häufig... Schließlich: Learning by doing :zwinker:
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    2 Dezember 2006
    #7
    Jede Frau ist anders, frag deine Freundin :grin:

    Ich z.b. mag mehr als nur einen Finger, beim Fingern spüren, andere mögen lieber nur einen!
     
  • DatJulia
    DatJulia (31)
    Benutzer gesperrt
    110
    0
    0
    Single
    2 Dezember 2006
    #8
    Ausprobieren und nachfragen!!!!111
     
  • Patrima
    Gast
    0
    3 Dezember 2006
    #9
    also mir ist ein finger zu wenig und drei finger zu viel. zwei finger sind perfekt. dann musst du einfach nur mit deiner freundin gemeinsam den richtigen punkt finden :tongue:
    lg patrima
     
  • Fiffty
    Fiffty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Verlobt
    3 Dezember 2006
    #10
    Also ich hab scho 3 drinn gehabt was meiner süßen aber maßlos derbst gereicht hat das der 3. ruck zuck wieder draußen war.

    Spaß bei seite, ich denke dass da bei jeder Frau anders ist.
    Versuch es einfach auf "deine weise". Spiel an/in ihr rum und sei experimentierfreudig. Was deiner perle gefällt und was nicht.. wirst du merken.. vertrau mir :zwinker:

    Nur das jede Frau beim fingern kommt.. das kann ich dir nit sagen.. ich kenn eine.. da geht das nicht oder.. man hat seeeehr viel zeit, was ich alledrings schade find denn erleben würd ichs zu gern....:/
     
  • conny
    conny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2006
    #11
    also,mir reicht an einem tag ein finger und am nächste will ich die ganze hand :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste