Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie ... ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von fate, 23 Juni 2003.

  1. fate
    Gast
    0
    Wie fasse ich sein bestes Stück an, so dass es besonders schön für ihn ist? Wie kann ich ihn richtig heiß machen? Habt ihr da irgendwelche Tipps & Tricks?

    Bin da leider noch sehr unerfahren :geknickt: .
     
    #1
    fate, 23 Juni 2003
  2. würd mal sagen...suchmaschine :zwinker:
     
    #2
    [DeepBlackGirl], 23 Juni 2003
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    GAnz einfach mach und achte auf seine Reaktionen. Dann klappt das schon! Zur Not frag ihn einfach was ihm gefällt und was nicht!! Er weiß es schließlich am besten!! lol Ansonsten geh auch mal unter Suchen da findest du meine ich auch was. Bin aber nicht ganz sicher!
     
    #3
    ToreadorDaniel, 23 Juni 2003
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also ich schliesse mich der Meinung an.. "einfach loslegen un auf seine Reaktioenen achten".. wenn du den richtigen "Griff" hast un ihm zu wenig tempo oder er s gerne was fester hätte, wird er evtl. dein eHand nehmen un was zu drücken oder schneller bewegen.. -darfst dich dann aber net erschrecken :zwinker:
    hm.. ha ja.. Hoden net vergessen.. *g

    ansonsten Phantasie freien Lauf lassen.. un wenn du mit der Hand keine Lust mehr hast nimm halt deine Zunge oder evtl. den Mund zur Hilfe..

    Oder frag ihn, ob er vorher schon ma was "erlebt" hat was er gern nochmal hätte..

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 23 Juni 2003
  5. Ganjasmoker
    0
    merkst du am einfachsten an der reaktion...
    falls sich nix tun sollte, dann red einfach mit ihm...aber glaub mir, wirklich falsch kannst du dabei eh nix machen :smile:
     
    #5
    Ganjasmoker, 23 Juni 2003
  6. Engelchen212
    0
    ja das denke ich auch. solange du ihm nicht weh tust wird ihm schon gefallen was du machst. gehe mit der hand in seine hose, streichel seine hoden, küsse seinen schwanz oder drum rum usw. du merkst ja wie er darauf reagiert. kannst ihn ja auch fragen ob ihm das eine oder andere gefällt. also ich denke mal du wirst das schon richtig machen und deinem freund gefällt es bestimmt auch.
     
    #6
    Engelchen212, 23 Juni 2003
  7. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    *lol* Hatte am Anfang genau dasselbe Problem. Hatte ihn in der Hand und wußte absolut nicht, was ich damit anfangen sollte. ich war aber soo neugierig, dass ich dann einfach mal drauf los gemacht habe, alles durcheinander und ich wüßte nicht, dass er sich beschwert hätte *g*
    Probier's einfach!
     
    #7
    ogelique, 23 Juni 2003
  8. Mazzi
    Gast
    0
    Tipps kann dir nur dein Freund geben, denn jeder Kerl mag es da unten anders.... Wenn du es gut machst sieht sein gesicht so aus : :eek:
     
    #8
    Mazzi, 23 Juni 2003
  9. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    hab am anfang auch nach nem patentrezept gesucht, aber nichts gefunden.

    aber keine sorge, mit der zeit findet ihr raus was gefällt, und was unangenehm ist. so kann man spiel und spass verbinden :smile:
     
    #9
    len, 23 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten