Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von s7.3, 28 Februar 2007.

  1. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey,

    ich suche nach einer stellung, wo beide partner gut an das geschlechtsteil unten dran kommen ohne sich zu verencken, einfach nur um den penis oder die vulva zu berühren, trotzdem soll aber beqemes liegen und zungenküsse möglich sein. Kennt ihr da so ein paar Tipps, bis jetzt war alles unbequem,was wir gemacht haben oder zu umständlich.
     
    #1
    s7.3, 28 Februar 2007
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Reiterstellung
     
    #2
    Klinchen, 28 Februar 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Reiterstellung würde ich vorschlagen.
     
    #3
    krava, 28 Februar 2007
  4. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    69 ?

    Die Zweite Variante, wo du auf dem Rücken liegst und deine Freundin über dir drüber, sodass sie an dein Geschlechtsteil kommt und du an ihr Geschlechtsteil kommst...
     
    #4
    Jassimaus, 28 Februar 2007
  5. RedBaron82
    RedBaron82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    da wird er sie nicht küssen können. :zwinker:



    Aber du kannst es ja mal in der "Löffelchen" versuchen. Ihr könnt Kü+ssen, euch berühren und GV haben :zwinker:
     
    #5
    RedBaron82, 28 Februar 2007
  6. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde in der Missionarstellung geht das auch ganz gut.
     
    #6
    Purzel, 1 März 2007
  7. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    Lol doch, sogar mit Zunge... aber halt nicht auf den Mund *ggg*

    Versuchs mal so:
    Frau liegt auf dem Bauch. Mann dringt sitzend von hinten ein. Dann kannst dich nach vorne beugen und sie küssen (Schaffen meine Freundin und ich auch) und du kannst unter sie greifen udn kommst so ohne Probleme auch an den Kitzler zB.
     
    #7
    Mystic86, 1 März 2007
  8. RedBaron82
    RedBaron82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Das hab ich auch gedacht aber nicht geschrieben:drool:
     
    #8
    RedBaron82, 1 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten