Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lolop, 7 März 2007.

  1. lolop
    lolop (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,
    ich habe eine freundin mit der ich sehr glücklich bin, das problem ist das ich manchmal nicht weiß ob sie gerade lust auf sex hat wenn ich es habe.
    wie kann ich meine freundin, wie soll ich sagen, scharf machen?was gefällt einer frau bzw. was sind die einfachsten möglichkeiten sie zu erregen?
    vielen dank für eure antworten schonmal im vorraus.
    mfg lolop :smile:
     
    #1
    lolop, 7 März 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Jede Frau ist anders, da gibts keine allgemeingültigen Regeln.

    Was deiner Freundin individuell am besten gefällt, solltest du am besten wissen. :zwinker:
     
    #2
    krava, 7 März 2007
  3. lolop
    lolop (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmm,sicher ist jede frau anders, und sicherlich gibt es auch keine allgemeinregelung.
    naja kennen, wir sind noch ziemlich am anfang unserer Beziehung, von daher kann ich sie noch nicht so gut kennen...
    es könnte ja sein das jemand ein wenig erfahrung damit gemacht hat oder mir da ein paar ratschläge geben könnte?
    gruß
     
    #3
    lolop, 7 März 2007
  4. Der_Chris
    Der_Chris (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    drüber reden!? is immer am besten, klar merkt man, je öfter man sex miteinander hat, worauf die Freundin steht trotzdem ist es am wichtigsten das ihr darüber redet, denn sie is diejenige die dir am besten sagen kann, was sie besonders erregt, bzw. wie du sie besonders scharf machen kannst.
     
    #4
    Der_Chris, 7 März 2007
  5. victoriaII
    victoriaII (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    nicht angegeben
    Du kannst es mal mit dem "Würdest du jetzt gerne..." Spielchen probieren?
    "Würdest du mich jetzt gerne küssen?" Wenn ja/lächeln/ähnliche positive Reaktion, dann küssen.
    "Würdest du jetzt auch gerne *sowieso*...?"
    usw.

    aber nicht nervig werden! wenns läuft dann läufts und wenn nicht, dann hat sie halt keine Lust.
     
    #5
    victoriaII, 7 März 2007
  6. lolop
    lolop (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    naja das darüber reden ist garnicht so einfach, möchte nicht das sie denkt das ich nur auf das eine aus bin.
    probieren ist immer gut, das problem daran ist nur, das ich nicht möchte das es sie irgendwann nervt, sicherlich könnte man es einfach erfragen, aber das ist 1.unromantisch und 2.so direkt/unhöflich?
    aber ich denke mir bleibt nicht viel anderes übrig, oder?
     
    #6
    lolop, 7 März 2007
  7. alex-b-roxx
    0
    Kannst ja mal versuchen, sie langsam aber sicher in die Richtung zu bekommen. Dann wirst du in der Regel schon an der Reaktion merken, ob sie will oder nicht. Ansonsten musst du sie halt einfach fragen.
     
    #7
    alex-b-roxx, 8 März 2007
  8. HoNeStY
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    nicht angegeben
    na bitte nicht fragen^^
    einfach machen... wird doch eh von selber scharf...
    einfach küssen, zärtlich sein...
    probiers mal beim hals, ich glaub, da können die wenigsten mädls ruhig bleiben :zwinker:
    alles was gänsehaut hervorruft ist sehr erregend! auch even. über den rücken streicheln, so dass es ihr die haare aufstellt
     
    #8
    HoNeStY, 8 März 2007
  9. lolop
    lolop (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    die vorschläge sind gut, das mache ich auch, aber so richtig kann ich trotzalldem nicht entnehmen ob sie auch lust hat.
    sie hat mir mal gesagt, sie mag es wenn der partner anfängt und sie so zu sagen erobert, ok das habe ich mir gemerkt und bei der nächsten gelegenheit auch probiert, nur ist es in dem fall so gewesen das sie zwar heiß war und mitgemacht hat aber dann doch nicht wollte.
    sie sagte mir das sie kaputt sei, für mich auch verständlich, nur warum spielt sie erst mit, ist total scharf und dann...mag sie nicht!
    ich fragte sie auch schon ob ich was falsch mache oder zu viel verlange (was ich mir auch nicht vorstellen konnte da wir uns nicht so oft sehen), darauf antwortete sie mir, das alles ok ist und so wie ich es mache schön ist...
    es ist ja nicht so das ich jedesmal wenn wir zusammen im bett liegen gleich anfange, so ist es ja auch nicht.muß ich das verstehen...:zwinker:
     
    #9
    lolop, 8 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test