Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie...?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von smok3y, 1 April 2007.

  1. smok3y
    smok3y (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ...soll ich meiner freundin am besten sagen dass ich füße sexy finde? is nur ein kleines problem aber helft mir bitte
     
    #1
    smok3y, 1 April 2007
  2. Linka
    Linka (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm.. Mag deine Freundinn Massagen? Sicherlich hm? Dann biete ihr doch einfach mal eine Fußmassage an.. Erstmal ist es schön für dich.. und zweitens ist es für den Massierten sehr entspannend.. solange er nicht extrem kitzlig ist ^^ Da muss man schon etwas fester zupacken.. aber mit gefühl ^^ Wenn es ihr gefällt.. kannst du ihr ja beiläufig sagen,. dass sie hübsche Füße hat.. und das du sie magst.. also die Füße ^^

    Ich hoffe es war ein kleiner Ideenblitz, der wir evtl. weiterhilft ^^
     
    #2
    Linka, 1 April 2007
  3. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    hi hi mein ex war auch ein leichter Fußfetischist, ich hatte manchmal meine socken schneller aus, als meine Unterwäsche :smile: er wollte sie immer massieren und eincremen..er hat mir auch oft gesagt, dass er meine Füße süß und schön findet. Ich fand das gar nicht schlimm :tongue:

    Sag es ihr einfach.....wovor hast du Angst?
     
    #3
    klatschmohn, 1 April 2007
  4. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    "Maus, ich finde deine Füße unheimlich sexy."

    Wo genau ist das Problem?
     
    #4
    khaotique, 1 April 2007
  5. smok3y
    smok3y (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    naja ich sag nicht maus zu ihr :smile:
     
    #5
    smok3y, 1 April 2007
  6. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    "(X), ich finde deine Füße unheimlich sexy." (Das X steht für den Namen deiner Freundin).

    Meine Güte. Man kann sich auch Probleme schaffen, wo gar keine sind. :ratlos:
     
    #6
    khaotique, 1 April 2007
  7. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    ich glaube nur dass er sich sorgen macht, dass seine freundin das komisch finden könnte und uns daher zu rate zieht

    sags ihr einfach gerade in einer Beziehung sollte man ja die vorlieben des partner kennen^^
     
    #7
    Basti1990, 1 April 2007
  8. VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lol is doch nicht ungewöhliches, bei meiner exevtlbaldwiederfreundin finde ich es genauso ich hab gesagt ich finde deine füße so schön und goldich sie fand das schön ja garkein prob maaaaan :zwinker:
    massier sie und sag ich finde sie schön und unheimlich sexy
     
    #8
    VeRMilLLioN, 1 April 2007
  9. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    "Schatz, ich finde deine Füße sexy". So zum Beispiel? :ratlos:
     
    #9
    Jolle, 1 April 2007
  10. VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mach dir doch kein kopf wenns andersrum wäre wenn du sie abstoßend findest dann komm wieder hierher :zwinker: hol ihre füße gib nen kuß und sag das du sie sehr sexy findest...
     
    #10
    VeRMilLLioN, 1 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten