Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Batterflai, 19 August 2003.

  1. Batterflai
    Gast
    0
    Hallo

    Wie bekommt man eine Freundin, wenn man

    1.) Schüchtern ist (d.h. jemanden ansprechen sowieso nicht in Frage käme und wenn man *dann mal* auch nur angeschaut wird, den Blickkontakt sofort abbricht (da so erschrcken :smile: )

    2.) Selten Abends weggeht (und schon gar nicht in so typische Locations wie Disco)

    3.) "Eher so der ruhige ist" (Muss eigentlich gelten Ruhig = Langweilig ?)


    Grüße,
    Batterflai
     
    #1
    Batterflai, 19 August 2003
  2. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Glück, das dich jemand anspricht oder du jemanden beim Einkaufen oder auf einem Geburtstag trifft. Vielleicht noch durchs I-Net. Na ja aber weggehen ist immer noch das beste.
    Warum?? Aber das ergibt sich halt.
     
    #2
    ToreadorDaniel, 19 August 2003
  3. Nopsi
    Gast
    0
    Hilft nur noch der CHAT!
    Aber da muss man sich auch irgendwann mal treffen ;-)

    "Kleiner Feigling"

    NEO
    :bandit:
     
    #3
    Nopsi, 19 August 2003
  4. Felicitas86
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    würde schüchternen auch den chat raten, da haben bei uns einige schüchterne aus unserer stufe auch einen partner bekommen. sind auch schon länger zusammen, scheint also eine gute flirtmethode für schüchterne menschen zu sein.:grin:
     
    #4
    Felicitas86, 19 August 2003
  5. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Da kann man sich aber auch ganzschnell vertun!! Na ja weggehen und ansprechen lassen ist wohl immer noch das beste, weil man weis was man het. Zumindest äußerlich. Leider klappt das mit dem ansprechen nicht immer so toll! *argh*
     
    #5
    ToreadorDaniel, 19 August 2003
  6. Chicy
    Gast
    0
    man muss ja nicht immer weggehen, du kannst ja auch sportliche Aktivitäten betreiben, ZB in nem Verein, da lernt man bestimmt auch neue Leute kennen!

    Und warum keinen Blickkontakt??? Sie beißen doch nicht die Mädels! Trau dich doch einfach mal! :clown:
     
    #6
    Chicy, 19 August 2003
  7. KleineJenny
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, wenn du nicht immer den Blickkontakt abbrechen würdest, würden die Mädels von alleine kommen und dich nach deiner Nummer oder so fragen. Probiers einfach mal. Irgendwann bist du zur richtigen zeit am richtigen Ort und dann passiert es einfach...
     
    #7
    KleineJenny, 19 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten