Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie??

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von detroitrockcity, 16 Dezember 2007.

  1. detroitrockcity
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    ich bin jetzt seit 3 Monaten mit einem Mädchen zusammen und ich bin echt superglücklich. Ich möchte auf jeden Fall mein erstes Mal mit ihr verbringen. Wir haben noch nicht darüber gesprochen, aber ich weiß nicht wie ich das insgesamt angehen soll:schuechte , weil bis auf küssen und "soft"Petting ist noch nichts gelaufen. Könnt ihr mir vllt mal ein paar Tipps geben, wie ich ihr näher kommen könnte. Danke
     
    #1
    detroitrockcity, 16 Dezember 2007
  2. Sally's
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    1
    Single
    hey,

    also bei meinem freund und mir kam das zu aller erst total spontan. also ich würde da nichts planen, weil dann ist man schon vorher nervös, weil man selbst ja weiß, was man vorhat :tongue:

    Naja "wann" das nun passiert bliebe jetzt einfach mal offen.

    Ich kann dir nur mal vorneherein sagen, was du vielleicht nicht tun solltest, dinge, die mein freund damals getan hat und die ich als unangenehm empfunden habe.
    zum beispiel stürmisch werden. Es ist ja ganz normal, dass du irgendwann den starken drang versprüst mit ihr zu schlafen, aber dann werde bitte nicht aufdringlich und versuche sie so shcnell wie möglich rumzukriegen.

    lass alles locker angehen, streichel sie, komm ihr nahe, und entfern dich wieder, das bringt sie dazu auch mit dir schlafen zu wollen.

    sei einfach du selbst und mach dich nicht zu sher nevrös. solabnge du vorsichtig bist und sie fragst ob alle okay ist wird das sicherlich ein normales erstes Mal :smile:
     
    #2
    Sally's, 16 Dezember 2007
  3. kleene1989
    kleene1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Verheiratet
    also bei mir und meinem freund war es damals so, wir haben uns langsam "vorgetastet". für uns war es damals auch beide das erste mal. wir haben halt immer ein bisschen mehr gemacht. haben uns gegenseitig "kennengelernt". naja und irgendwann kam dann eins zun anderen. sei einfach locker und nicht verkrampft oder so dann klappt das schon von selbst. also viel glück.:smile:
     
    #3
    kleene1989, 17 Dezember 2007
  4. schalker
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    1
    vergeben und glücklich
    bei mir und meiner freundin isses noch garnet so lange her, 3 wochen ums genau zu sagen,es war für uns beide auch das erstemal, aber wir hatten schon erfahrung gesammelt ins ahcen petting und so. wenn ich mich an den tag zurück erinner, dann wars so, wir haben nen chillige tag gehabt, haben nen film gschaut, haben uns geküsst, gestreichelt, iwann bin ich ihr langsam unters oberteil gegangen, und später habe ich langsam ihr hose geöffnet habe sie gefingert und iwann habe ich voller herzklopfen in ihr ohr geflüstert: möchtest du mit mir schlafen.
    joar und dann isses halt passiert,

    also alles immer schön langsam angehen:zwinker: sei zärtlich, seit ungestört, last euch alle zeit der welt, und seit bloß nich depremiert wenn beim ersten mal nich alles so läuft wie ihr es euch wünscht:zwinker:
     
    #4
    schalker, 17 Dezember 2007
  5. Daichi
    Daichi (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    njaa... also wie is schon ne gute frage, hast schon recht..
    also bei mir und meinem Freund weiß ich nich mehr wirklcih, wies angefangen hat ^^
    auf alle Fälle haben wir uns schon vorher ziemlich angenähert, durch Petting und so - was ich dir auch raten würde, was verstehst du direkt unter "soft-petting"? Befriedigt ihr euch denn da auch gegenseitig?
    denn, wenn das der FAll wäre, dann könntest du ihr danach zum Beispiel einmal sagen, wie toll es war und dass du sie auch gerne einmal näher spüren würdest, dass du ihr einfach gerne einmal so nahe sein würdest, so nah wie nur möglcih...

    und falls ihr mit kondomen verhütet würde ich euch raten, kauft die zusammen ein, das lockert die STimmung dabei erheblich ^^
     
    #5
    Daichi, 17 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten