Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie ?!??!?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von andy-1, 11 Januar 2004.

  1. andy-1
    Gast
    0
    hi,

    also 1. ich bin total der 'anfänger'

    1. frage: wenn ich mit ihr schlafe, und ich merke dass ich fast komme, soll ich es dann hinauszögern, um ihr auch die möglichkeit zu geben in der zeit noch zu kommen ??

    2. frage: wenn ich gekommen bin und merke dass sie es noch nicht ist, was soll ich dann machen ? einfach aufhören doch auch nicht, oder ??

    3. frage: wie lange dauert der reine geschlechtsverkehr in etwa ?? (habe angst zu früh zu kommen)

    4. frage: in welcher reihenfolge bzw. wie lange soll das erste mal ablaufen ?! (petting - fingern - geschlechtsverkehr...)

    ich danke euch schon mal im vorraus !!

    gruß
    andy
     
    #1
    andy-1, 11 Januar 2004
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    ad 1.
    Wenn du das hinauszögern kannst, dann tu es. Mit der zeit wirst du aber eh etwas "abgehärtet".

    ad 2.
    Du kannst sie lecken oder mit den fingern befriedigen.

    ad 3.
    bei uns gehts auch manchmal in ein paar Minuten über die Bühne, wenn wir richtig geil sind. Aber wir sind auch schon aufeinander eingespielt und auch ich komme dabeiu fast immer zum Orgasmus.

    ad 4.
    Es gibt keine Reihenfolge. Wobei natürlich klar ist, dass zum Schluss der GV kommt. Macht einfach das, was euch Spaß macht und was euch erregt.
     
    #2
    User 7157, 11 Januar 2004
  3. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    hi!

    hmmm ... davon würd ich eher abraten: als anfänger kann er davon leicht 'ne schrupfnudel bekommen und dann geht nix mehr. auch männer müssen sich bein sex fallen lassen, damit es funktioniert.

    mit mehr erfahrung kann man den höhepunkt herauszögern, indem man sich etwas ablenkt und zum richtigen zeitpunkt wieder einsteigt, aber als anfänger kann das einen leicht komplett aus der bahn werfen. und das nagt dann zu sehr am ego :grin:

    tschööö ... nomoku
     
    #3
    nomoku, 11 Januar 2004
  4. Beckyvi
    Gast
    0
    Ich werd ,mich mal dran versuchen:

    1. Wirst es beim 1. Mal wohl kaum herauszögern können und wenn es auch ihr 1. Mal ist wird sie wahrscheinlich soweiso nicht kommen...

    2. Nicht 'einfach aufhören', OV ist schön, aber einfach kuscheln reicht meistens schon.

    3. Kommt echt drauf an, kann ich dir nicht so genau sagen.

    4. Kommt auch drauf an. Bei uns ist das mehr so Petting - ein bisschen OV, GV
     
    #4
    Beckyvi, 11 Januar 2004
  5. Micha9989
    Benutzer gesperrt
    61
    0
    0
    Single
    1. frage: wenn ich mit ihr schlafe, und ich merke dass ich fast komme, soll ich es dann hinauszögern, um ihr auch die möglichkeit zu geben in der zeit noch zu kommen ??
    wenn du es schaffst es herauszuzögern dann mach es doch einfach aber eigentlich ist es meistens am anfang schwierig sich auch noch darauf zu konzentrieren nicht zu früh zu kommen weil sowieso alles schon so aufregend ist und man noch nicht so die erfahrung hat wie man es am besten herauszögert.
    2. frage: wenn ich gekommen bin und merke dass sie es noch nicht ist, was soll ich dann machen ? einfach aufhören doch auch nicht, oder ??
    wenn ihr es mit kondom macht auf jedenfall aufhören da es sonst abrutscht wenn er wieder erschlafft ansonsten kannste ja ruhig weitermachen oder halt mit der hand...
    3. frage: wie lange dauert der reine geschlechtsverkehr in etwa ?? (habe angst zu früh zu kommen)
    ganz unterschiedlich
    4. frage: in welcher reihenfolge bzw. wie lange soll das erste mal ablaufen ?! (petting - fingern - geschlechtsverkehr...)
    petting = fingern dann verkehr <-- logische Reihenfolge
     
    #5
    Micha9989, 12 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten