Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

---> ? ? ? Wie ? ? ? <---

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von IdiotderandieLiebeglaubt, 13 Februar 2004.

  1. Hallo Alle zusammen,

    ich hab mal wieder ein Problem.

    Ich mag ein eine bestimmte Frau in meinem Leben sehr sehr sher gerne,doch weiß ich nicht wie ich es Ihr sagen soll.

    Ich habe nach dem letzten Fettnäpfchen keine Lust in noch eins reinzutreten.
    Also hingehen und Ihr einfach alles ins Gesicht sagen,naja, ich wieß nicht.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Und das schlimmste morgen ist Valentinstag.


    .........................AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH............................


    IdiotderderandieLiebglaubt
     
    #1
    IdiotderandieLiebeglaubt, 13 Februar 2004
  2. lin
    lin
    Gast
    0
    schick ihr mal annonym was kleines, ne rose oder so... dann frag sie danach unauffällig 'und haste was zu valentinstag gekriegt' und dann hörst du ihre allgemeine reaktion... ob sie überhaupt was vonnem mann will???

    oder du rufst sie an und sagst 'hey. ich bin solo. du bist solo. hast du lust heut was essen zu gehn?^'

    oder sowas in dem stil, so als ob eure freunde eh alle besetzt wärn...
     
    #2
    lin, 13 Februar 2004
  3. Wurstsemmel
    0
    Hallo,
    Blumen kaufen, morgen bei ihr an der Haustür klingeln, und dann hoffen das
    alles so läuft wie Du es dir vorstellst... :zwinker:
     
    #3
    Wurstsemmel, 13 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test