Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lil'Romeo, 30 März 2004.

  1. Lil'Romeo
    Gast
    0
    ...geht’s weiter?

    Mahlzeit erst mal alle zusammen :zwinker:

    Also ich hab folgendes Problem, was eigentlich gar keines ist, da es sozusagen gut läuft, aber hier zu Vorgeschichte: Vor 2 Wochen hat mich mein Kumpel dazu überredet, eine Runde Bowlen und Billard spielen zu gehen. Hab mir gedacht, dass es ein „chilliger“ Abend werden würde, was es im Endeffekt auch war. Nur hat die Freundin meines Kumpels eine Freundin mitgebracht, mit der sie in die selbe Klasse geht. Als ich sie gesehen habe, hab ich mir jetzt nichts dabei gedacht, doch im Laufe des Abends hatte ich das Gefühl, dass sie mir mehr Aufmerksamkeit spendet, als andere Mädchen. Das beruhte natürlich auf Gegenseitigkeit.
    Der Abend ging zu Ende und ich Vollidiot hab nicht nach Ihrer Nummer gefragt... Eigentlich ist es ja nicht verkehrt, denn am ersten Tag fragt man nicht nach der Nummer. Nun gut, mein Gefühl hat sich anscheinend am darauffolgenden Abend bestätigt, denn mein Kumpel sagte, er hätte mit seiner Freundin gesprochen, die wiederum gemeint hat, dass sich das Mädchen, dass sie mitgebracht hat, nach mir erkundigt hat (nachgefragt, ob ich eine Freundin hätte, usw.)

    So, letzte Woche wollte ich, dass mein Kumpel + Freundin, ich (& evtl. das Mädchen) uns wieder treffen, damit ich sie besser kennenlernen kann – nichts passiert, keiner hatte anscheinend richtig Lust und Zeit. Vor 4 Tagen allerdings hab ich die Freundin von meinem Kumpel gefragt, ob sie mir nicht die Nummer des Mädchens geben könnte, die sie mir daraufhin gegeben hat. Ich hab ihr am selben Abend noch gemailt und sie gefragt, ob sie was dagegen hat, dass mir ihre Freundin die Nummer gegeben hat – Sie hatte nichts dagegen, ganz im Gegenteil. Daraufhin fragte ich sie, ob wir mal was gemeinsam machen wollen (schließlich war es Freitag), worauf sie antwortete, dass sie an dem WE keine Zeit hätte.

    Nunja, heute morgen ist mir der Gedanke gekommen, sie zu fragen, ob sie Lust hätte, mit mir zu telefonieren, aber ich weiß nicht wie das rüberkommen würde. Denn bis zum nächstes Wochenende sind es immerhin noch 4 ganze Tage.

    Wenn ich sie jetzt nicht danach frage, und falls es am nächsten Wochenende nichts wird mit dem Sehen und besser kennenlernen, hab ich meine Chance vertan und habe wieder gar nichts in der Hand. Ich könnte sie natürlich auch spontan anrufen, ohne ihr vorher Bescheid zu sagen. Ich mein, wir haben nicht viel miteinander geredet, den Gesprächsstoff würde ich schon finden, aber mir wäre es von Face 2 Face lieber, mich mit ihr zu unterhalten...

    Sagt mal Mädels, wie würdet ihr darauf reagieren, wenn ich das mache, wie ich es 2 Absätze zuvor beschrieben habe.

    Die Jungs können natürlich auch Kommentare abgeben :zwinker:

    Danke erst mal für die Aufmerksamkeit und das Lesen

    Euer Romeo
     
    #1
    Lil'Romeo, 30 März 2004
  2. -={sKy}=-
    Gast
    0
    och wieso fragen ob man anrufen darf? wozu hat man denn nach der nummer gefragt :zwinker:
    ich würd eher so anrufen und dann etwas reden und fragen ob sie am wochenende was vorhat...
    der rest ergibt sich ja immer von selbst, wenn man schon mal angerufen hat und der adnere dann abhebt :smile2:)
    macht euch was aus, verbringt nen gemütlichen abend irgendwo, am besten wo man reden und sich besse rkennenlernen kann :zwinker:
    wos auch schön romantisch und etwas dunkler ist :smile2:) sucht euch ne passende und gemütliche bar und quatscht ein wenig... und sollte es vl langweilig werden,w a sich nicht denke, könnt ihr ja immernoch wo anderst hingehn um etwas abzufeiern :smile:
    Pho3n!X
     
    #2
    -={sKy}=-, 30 März 2004
  3. Bianca19
    Gast
    0
    Einfach Anrufen!

    Hi, ich finde auch, dass du einfach anrufen solltest, denn es ist ja wie du geschrieben hast, ja schon fast klar, dass sie sich auch für dich interessiert. Ruf sie einfach mal ganz unverbindlich an und frag wie es ihr geht und ob sie Lust hätte, sich mal mit dir zu treffen. Das wirkt selbstbewusst und direkt und ich denke, ich bin da nicht alleine, wenn ich sage, dass so etwas einem Mädchen gefällt. Jungs die dauernd um den heißen Brei reden und keine Risiken eingehn, gibt es sowieso schon zu viele. Sie soll ja nicht denken, dass du Komplexe hast oder? Bestimmt freut sie sich wenn du sie anrufst und es zeigt auch von einem gesunden Seblstvertrauen, das ja auch nicht verkehrt sein kann oder?

    Wie auch immer, ne Abfuh kann man immer bekommen, aber dann gibts ja noch genug andere süße Mädels oder?

    Schreib wie es gelaufen ist und bis dahin viel Spaß mit deiner süßen!

    Liebe Grüße
    Bianca
     
    #3
    Bianca19, 30 März 2004
  4. Yasmin
    Gast
    0
    hi: )

    Also der Meinung bin ich auch! Versuche es einfach mal mit einem Anruf und alles weitere wird sich dann ja ergeben: ) Ausserdem kann es ja sein, dass sie sehr schüchtern ist und sich selber nen Kopf macht, wie es wäre wenn du anrufst! Dann wäre sie vielleicht so aufgeregt.. also wäre es sicherlich für dich und auch für sie am einfachsten wenn du einfach anrufst! Dann hat sie gar nicht mehr die Möglichkeit drüber nachzudenken.*gg*
    Also viel Glück und Erfolg
    :zwinker:

    Yasmin
     
    #4
    Yasmin, 30 März 2004
  5. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ruf sie an, aber schick deine nummer mit - so kann sie immer noch entscheiden ob sie abheben will (was sie bestimmt will wie ich deinen thread entnehme)
     
    #5
    bunnylein, 30 März 2004
  6. Lil'Romeo
    Gast
    0
    Okay, ich werd' sie heut abend mal anrufen und einfach fragen, wie es ihr so geht. Nur das mit der Nummer senden wird wohl nicht so klappen ^^ unser Hausanschluss unterdrückt die Nummer, und per Handy will ich auch nicht anrufen, da wird’s von meiner Seite aus wieder zu teuer.

    Ich werd' euch morgen auf jeden Fall berichten, wie der Anruf gelaufen ist

    Bis dann :zwinker:
     
    #6
    Lil'Romeo, 30 März 2004
  7. Lil'Romeo
    Gast
    0
    so, ich hab sie dann gestern abend angerufen, das erste mal gegen 21 Uhr, da war sie leider noch in einem Termin und musste leider auflegen...

    Dann hab ich sie gegen 22 Uhr noch mal angerufen und mich ca. eine viertel stunde mit ihr unterhalten, es war ziemlich locker. ich hab sie auch gefragt, ob sie lust hätte, am wochenende oder die woche drauf (da ja bald ferien sind), etwas zu unternehmen - sie sagte ja :smile:

    mal schaun, wie's jetzt weitergeht, spätestens am freitag werde ich mich wieder bei ihr melden, hoffentlich seh ich sie bald :zwinker:
     
    #7
    Lil'Romeo, 31 März 2004
  8. Sleepless
    Sleepless (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Hy Lil'Romeo

    Also die geschicht ist mal ganz nett geschrieben gibt ja
    vielleicht eine neue net Soap. Erzähl mal wieder wie alles
    gelaufen ist bzw. 2. treffen etc.

    Viel Glück
     
    #8
    Sleepless, 31 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten