Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Bärchen10, 1 Mai 2004.

  1. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Wie habt ihrs am liebsten?
     
    #1
    Bärchen10, 1 Mai 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    durch, nicht blutig, ohne Fett

    evi

    Edit: Das stand eben noch nicht da...*grummel*
     
    #2
    evi, 1 Mai 2004
  3. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Hmm, also wenn ich so vor der Wahl stehen würde, dann vaginal.
     
    #3
    texx, 1 Mai 2004
  4. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Vaginal/oral stehen bei mir gleich... anal kommt für mich nicht in frage.
    geht doch um sex, und nicht ums kacken oder? :grin:
     
    #4
    Marla, 1 Mai 2004
  5. LadyEttenna
    0
    Oral = :traurig: ...kanns nicht richtig genießen
    Vaginal = :smile: :jaa:
    Anal = :zwinker: :jaa:
     
    #5
    LadyEttenna, 1 Mai 2004
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Kann mich zwischen oral und vaginal nicht entscheiden, darum vote ich nicht mit... *s* Meine bisherigen Analerfahrungen waren nicht so der Hit, wird aber bald wiederholt, dann kann ich da mehr dazu sagen... :zwinker:
     
    #6
    SottoVoce, 1 Mai 2004
  7. Pure_Poison
    0
    Hmmm also erst oral dann vaginal,...Anal is nix für mich, mag kein popopoppen

    strange_girl
     
    #7
    Pure_Poison, 1 Mai 2004
  8. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @Bärchen10:

    Die Threads, die Du heute gestartet hast sind ein wenig "undefiniert" ...
    ... aber naja :bier:


    Oral = :kiss: :gluecklic :jaa:

    Vaginal = :gluecklic :zwinker: :jaa:

    Anal = :schuechte :confused:
     
    #8
    magic, 1 Mai 2004
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Also ich versuche es mal richtig zu verstefeh.

    Aktiv = vaginal

    Passiv = Anal

    Das Gegenteil kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe keine Vagina und habe keine Lust jemandem (ausser vieleicht der freundin die es aber nicht will) den Penis hinten rein zu stossen.

    Ich fäde es aber toll wenn die Frauen auch enen Penis und die Männer auch eine Vagina hätten. Welche Bereicherung !
     
    #9
    simon1986, 2 Mai 2004
  10. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Sorry, aber da kann ich mich wirklich nicht festlegen! Ist eben alles sehr nett auf seine Weise! :smile:


    LG misoe
     
    #10
    Misoe, 2 Mai 2004
  11. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Oral und vaginal, ein Pillermann gehört einfach nicht in anderer Leute Popo. :grin:
     
    #11
    User 13029, 2 Mai 2004
  12. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Oral vor vaginal

    anal lieber nicht
     
    #12
    Trine, 2 Mai 2004
  13. andixice
    andixice (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    andere alternativen...?

    also ich finde es oral am geilsten... anal hat auch was... vaginal ist auch nicht zu verachten... aber was ist mit dem guten handjob? finde es bestimmt genauso geil wie vaginal und anal - oder noch besser?

    ach... einen footjob gibts auch... den hab ich aber noch nie erlebt und bin auch nciht so scharf drauf.
     
    #13
    andixice, 10 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten