Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • m@fju
    m@fju (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    103
    2
    Single
    29 Mai 2004
    #1

    wie??

    hi leute, ich hab ein prob: ich schaff es einfach nich, mit mädchen,die ich toll find, zu reden! ich bin immer zu schüchtern und mir fällt absolut nichts ein, was ich ihnen sagen könnte! wenns zu einem gespräch kommt, gehts ja ganz gut, aber es muss ja erst ma zu nem gespräch kommen! das nagt ein wenig an meinem selbstwertgefühl, wenn die andren jungs es schaffen und ich nich.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wie....?
    2. Lockerheit wiederfinden, aber wie?
    3. Wie ansprechen??
    4. Wie ansprechen...
    5. Wie Verhalten?
  • schurik01
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    30 Mai 2004
    #2
    Du bist erst 13.. was erwartest du vom Leben? Sammel Erfahrungen, wie "wenn die anderen jungs es schaffen und ich nicht." und lerne daraus...
    Von nichts kommt nichts du hast nichts zu verlieren
    Im notfall frag sie einfach nach dem wetter .. oder was sie halt so macht am heutigen tag...
     
  • AustrianGirl
    0
    30 Mai 2004
    #3
    machs einfach!! okay, das ist jetzt leichter gesagt, als getan..
    geh zu ihr rüber, red über tiere, das kommt meistens an (ich liebe tiere :grin:)

    und außerdem, so süß wie du ausschaust........ :smile:
     
  • Fallout
    Gast
    0
    30 Mai 2004
    #4
    Probier einfach alles aus! Du hast nix zu verlieren, außer verstrichene Gelegenheiten!
    :jee:
     
  • Lita
    Gast
    0
    30 Mai 2004
    #5
    Sehe das wie die anderen auch. Einfach probieren, probieren, probieren. Du kannst nix verlieren, nur Erfahrungen gewinnen.
     
  • HellyCerberus
    0
    30 Mai 2004
    #6
    jepp, einfach drauf los und schauen was passiert, mhr als ne Ohrfeige kannst dir nich einfangen :grin:
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    30 Mai 2004
    #7
    Junge, du bist 13!! Was willst du eigentlich? In deinem Alter ist das mehr als normal. Das kommt doch irgendwann von ganz alleine.
    Bis dahin musst du einfach versuchen über deinen eigenen Schatten zu springen, mehr Tips gibt es da nicht. Musst du schon alleine durch.
     
  • Knofi
    Knofi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2004
    #8
    Als ich mal im Strandbad wahre waren da 3 super geile Mädchen. Was macht mein Freund? Er sagt schau mal die sehen aber geil aus komm wir gehen mal zu denen hin. Darauf hin hat er seine Sachen gepackt und hat sich neben hin gelegt. Und siehe da erst hatte er die eine is dann mit der ins Kino gegangen usw. Dann war die in Urlaub dann hatte er die andere. Als die eine wieder kam war sie sauer und wollt nichts mehr von ihrer Freundin wissen. Und irgendwann hat auch die 2te Schluss gemacht und dann hatte er noch die 3te mit der is er immer noch zusammen. Nimm dir mal an dem ein Beispiel. (ich hab mich das aber net getraut)
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    30 Mai 2004
    #9
    tja, das mussten wir alle mal lernen... über den eigenen Schatten springen ist nicht einfach aber "was dich nicht umbringt, macht dich nur stärker." :zwinker:

    also, einfach drauf los und dir wird schon was einfallen... schule, musik... es gibt so vieles, worüber man labern kann... du schaffst das schon :smile:
     
  • m@fju
    m@fju (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    103
    2
    Single
    30 Mai 2004
    #10
    danke für die vielen antworten :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste