Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie??

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von m@fju, 29 Mai 2004.

1. m@fju
    m@fju (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    103
    2
    Single
    hi leute, ich hab ein prob: ich schaff es einfach nich, mit mädchen,die ich toll find, zu reden! ich bin immer zu schüchtern und mir fällt absolut nichts ein, was ich ihnen sagen könnte! wenns zu einem gespräch kommt, gehts ja ganz gut, aber es muss ja erst ma zu nem gespräch kommen! das nagt ein wenig an meinem selbstwertgefühl, wenn die andren jungs es schaffen und ich nich.

m@fju, 29 Mai 2004
  2. schurik01
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    Du bist erst 13.. was erwartest du vom Leben? Sammel Erfahrungen, wie "wenn die anderen jungs es schaffen und ich nicht." und lerne daraus...
    Von nichts kommt nichts du hast nichts zu verlieren
    Im notfall frag sie einfach nach dem wetter .. oder was sie halt so macht am heutigen tag...

schurik01, 30 Mai 2004
  3. AustrianGirl
    0
    machs einfach!! okay, das ist jetzt leichter gesagt, als getan..
    geh zu ihr rüber, red über tiere, das kommt meistens an (ich liebe tiere :grin:)

und außerdem, so süß wie du ausschaust........ :smile:

AustrianGirl, 30 Mai 2004
  4. Fallout
    Gast
    0
    Probier einfach alles aus! Du hast nix zu verlieren, außer verstrichene Gelegenheiten!
    :jee:

Fallout, 30 Mai 2004
  5. Lita
    Gast
    0
    Sehe das wie die anderen auch. Einfach probieren, probieren, probieren. Du kannst nix verlieren, nur Erfahrungen gewinnen.

Lita, 30 Mai 2004
  6. HellyCerberus
    0
    jepp, einfach drauf los und schauen was passiert, mhr als ne Ohrfeige kannst dir nich einfangen :grin:

HellyCerberus, 30 Mai 2004
  7. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Junge, du bist 13!! Was willst du eigentlich? In deinem Alter ist das mehr als normal. Das kommt doch irgendwann von ganz alleine.
    Bis dahin musst du einfach versuchen über deinen eigenen Schatten zu springen, mehr Tips gibt es da nicht. Musst du schon alleine durch.

*nulpi*, 30 Mai 2004
  8. Knofi
    Knofi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Als ich mal im Strandbad wahre waren da 3 super geile Mädchen. Was macht mein Freund? Er sagt schau mal die sehen aber geil aus komm wir gehen mal zu denen hin. Darauf hin hat er seine Sachen gepackt und hat sich neben hin gelegt. Und siehe da erst hatte er die eine is dann mit der ins Kino gegangen usw. Dann war die in Urlaub dann hatte er die andere. Als die eine wieder kam war sie sauer und wollt nichts mehr von ihrer Freundin wissen. Und irgendwann hat auch die 2te Schluss gemacht und dann hatte er noch die 3te mit der is er immer noch zusammen. Nimm dir mal an dem ein Beispiel. (ich hab mich das aber net getraut)

Knofi, 30 Mai 2004
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    tja, das mussten wir alle mal lernen... über den eigenen Schatten springen ist nicht einfach aber "was dich nicht umbringt, macht dich nur stärker." :zwinker:

also, einfach drauf los und dir wird schon was einfallen... schule, musik... es gibt so vieles, worüber man labern kann... du schaffst das schon :smile:

~°Lolle°~, 30 Mai 2004
  10. m@fju
    m@fju (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    103
    2
    Single
    danke für die vielen antworten :zwinker:

m@fju, 30 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test