Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ellinger, 5 Juli 2004.

1. ellinger
    Gast
    0
    Hi Leute!
    Also: Ich spiel in einer Schulband (erfolgreich :zwinker: ) und wir waren letztens mit unseren Sängerinnen weg. Nuhuun: Ich habe mich zum ersten Mal extrem verliebt, und natürlich in eine dieser welchen. Sie hat den gleichen guten :zwinker: Musikgeschmack wie ich und ich hab mich sehr gut mit ihr verstanden. Ihre Schwester kenn ich schon länger durch meine besten Freunde, aber ich will auch nicht zu weit ausholen.
    Fest steht: Ich muss was machen!
    Nun haben wir uns über Musik viel unterhalten, und ich hab mir gedacht: Brenn ihr doch einfach eine CD auf der die Anfangsbuchstaben der Tracks "Ich liebe Dich" ergeben. Ist es übertrieben? Oder denkt ihr, sie merkt's eh nicht?
    Ich hab ihr die CD zusammen mit div. anderen gegeben, mit es nicht sofort in's Auge fällt.
    Danke schonmal, ellinger

ellinger, 5 Juli 2004
  2. manii
    Gast
    0
    Denke das mit der cd ist ein guter beweis das sie dir mit sicherheit sejr viel bedeutet.

Würde ich schon machen. Wenn du dir ganz sicher bist !

grEEz manu

manii, 5 Juli 2004
  3. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich denk nicht, dass das ne gute Idee ist...
    Wenn ihr das mit den Anfangsbuchstaben überhaupt
    auffällt, find ich es eh ein bisschen übertrieben, gleich mit
    so'nem Satz rauszurücken... Ich an ihrer Stelle fänd das
    ein wenig zu aufdringlich.
    Kannst Du sie nicht so einfach fragen, ob sie nochmal
    was mit Dir unternehmen will, sie dann kennenlernen und
    ihr dann so näherkommen?

Auri

Auricularia, 5 Juli 2004
  4. manii
    Gast
    0
    Ich denk mal am anfang würde es reichen HAB DICH LIEB oder so .

Erst besser kennenlernen mehr gemeinsam unternehmen.

Kino, was trinken gehen, für guten gesprächstoff sorgen.

Weist du ob sie für dich auch gefühle hat ?

grEEz Manu :bandit:

manii, 5 Juli 2004
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Seh ich genauso wie Auricularia ...
    Wenn schon unbedingt so ne CD, dann doch bitte nicht gleich mit "ich liebe dich" ...

Wie wärs denn, wenn du ein Kreuzworträtsel selber machst? Als Lösungssatz kannst du dann ja irgendwas in Richtung "Gutschein zum Eis essen" oder "Mag dich sehr" machen ... wenns schon was kreatives sein soll :zwinker:

Juvia

User 1539, 5 Juli 2004
  6. XXXKUSSXXX
    Gast
    0
    Ich glaube, das mit den Anfangsbuchstaben ist zwar echt süß, aber wenn du sie etwas in die richtung lenkst, dass sie mal darauf achtet, merkt sie das auch nicht. Deswegen: stoß sie etwas drauf und dann wirst du ja sehen wie sie drauf reagiert... wenn ich das richtig verstehe, hat sie die ja sowieso schon die cd, oder?
    Zumindest weiß sie dann, was du für sie fühlst und du wirst sehen, wie sie drauf reagiert :smile2:

lg

XXXKUSSXXX, 5 Juli 2004
  7. ellinger
    Gast
    0
    hmhm..
    Ich kann zwar Zeichen nicht deuten, aber wenn wir geredet haben, hat sie
    zwischendurch sehr fröhlich gelächelt, was ich noch nicht so oft bei ihr gesehen hab, aber das bedeutet wahrscheinlich eh wer-weiß-was.
    Sie hat mich 2x geknuddelt, sich von mir massieren lassen - was, ohne mich selbst zu loben, eine meiner wenigen Künste ist - und diverse Male den Kopf auf meine Schulter gelegt. Mehr ists nie geworden, weil mein Kumpel immer
    aus dem nichts aufgetaucht ist um mich irgendwas zu fragen oder so. Und das obwohl er seit über einem Jahr glücklich mit seiner Freundin zusammen ist.
    Und danke für die schnellen antworten :smile: Fast Rekördverdächtig

ellinger, 5 Juli 2004
  8. ellinger
    Gast
    0
    Ja, stimmt... ich war unüberlegt, und jetzt wollte ich abchecken, wie weitreichend der Fehler war.. :/

ellinger, 5 Juli 2004
  9. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Wie gesagt, mach langsam und überfall sie nicht gleich so
    mit Liebeserklärungen... Der Anfang war doch schon sehr
    vielversprechend, wenn's so weiter geht, sieht' doch gut
    aus :smile:. Nur überrumpel sie nicht so...

Auricularia, 5 Juli 2004
  10. ellinger
    Gast
    0
    ahoihoi!
    Ich musste heute feststellen dass zudem noch mein Timing der CD-Sache völlig daneben war! Sie fährt morgen auf eine Art Klassenfahrt, so muss ich nu auch noch bis Montag warten und hoffen, dass in ihrer Klasse nicht solche
    Machosäcke und Aufreißer rumhängen...
    Naja...
    Oh, zu dem kommt noch: Es ist ja nicht nur so, dass ich eine CD zusammengestellt hab, deren Lieder [...], ich hab das ganze (also die Tracklistings) auf diese 10*10cm Notizzettel geschrieben, und diese zu einem
    Buch gebunden, welches ich mit Leder eingeschlagen habe. Auf das Leder
    habe ich mit einem Lötkolben noch Booklet geschrieben, und ihr das ganze mit der fadenscheinigen Ausrede, meine Tinte sei leer gewesen und ich hätte es nicht drucken können überreicht (zusammen mit 20 CDs)
    Naja, soviel dazu. Jetzt muss ich mich wohl in Geduld üben und ein wenig die Zeit arbeiten lassen

ellinger, 6 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten