Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie...???

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Wannaget, 1 August 2004.

  1. Wannaget
    Gast
    0
    Hi,

    bei uns in der Stadt ist ein großes Fest was leider morgen um Punkt 12 Uhr nachts aus ist...
    Und da wollt ich euch mal fragen wie man am besten eine Frau/Mädchen anmacht. Habe schon öfters mit ihr gesrpochen usw... Verstehen uns eigentlich ganz gut aber irgendwann muss ich Sie ja fragen ob sie mit mir zusammen sein will also lasst euch mal was einfallen :zwinker:
     
    #1
    Wannaget, 1 August 2004
  2. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    dumm?

    erstmal find ich das wort anmachen ziemlich unpassend

    dann versteh ich mich mit etlichen mädels gut aber deshalb gleich zusammen sein?

    wieso sollen WIR uns was überlegen, DU willst sie doch

    also ich bin gespannt was die andern hier drauf antworten werden lol
    trotzdem viel spaß auf der feier...

    PS: bleib halt immer bei ihr, berühr sie wenns geht usw.
     
    #2
    made, 1 August 2004
  3. Kaneda
    Gast
    0
    @made Also ich fand deinen Beitrag nicht gerade konstruktiv, weitergeholfen hats dem Threadstarter sicherlich nicht.

    @Wannaget Also eine Feier ist doch ein perfektes Plätzchen um jemanden kennen zu lernen, da läuft man sich öfter über den Weg, kann sogar ein Stück zusammen gehen wenn man (uter Vorwand) das gleiche Ziel h at, so kann man leichter ins Gespräch kommen, dann lad sie auf irgendwas ein was es da so gibt, COla oder sowas. Und dann wenn du mit ihr geredet hast und sie dir nett erscheint frag sie nach 12, was sie jetzt macht und ob ihr nicht noch zusammen irgendwo hingehen wollt, Disco oder sowas.
     
    #3
    Kaneda, 1 August 2004
  4. Wannaget
    Gast
    0
    THX erstmals für den Beitrag Kaneda hatte mir schon überlegt ihr so ne Rose zu kaufen aber weiss leider net ob das so gut ankommt. Ich seh sie heute Abend eh 1000% weil wir uns alle Treffen heute Abend also von daher mach ich mir keine Sorgen.

    und
    @ Made
    ich bin eigentlich fast immer bei mir und Berührungen waren auch schon öfters drin sie hat sich bis jetzt nie dagegen "gewährt" wenn ihr versteht wie ich das meine...
     
    #4
    Wannaget, 1 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten