Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wieda ich mit meinem scheiß

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von maya, 26 August 2005.

  1. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jawohl ich bins wieder. hmm wieso ich schreibe? weil mir die tränen in den augen stehen. wie einige vll wissen führe ich seit kurzem eine fehrnbeziehung. sehn uns alle 2 wochen. in den 2 wochen geht mit dem vermissen aber dieser scheiß freitag wenn er kommen soll. immer diese ungewissheit wann er kommt und ob wir uns heut noch sehen. bin wieder kurz davor ihn anzurufen und zu fragen wann er da ist und ob wir uns heute noch sehen. aber hab ihn um 5 angerufen und er meinte er weiß es nicht, is vor kurzem erst losgefahren.
    *550km* er wollte sich melden bevor er in der stadt ist aber so wie ich ihn kenne macht er es eh nicht. dann sehn wa uns wohl heute nicht, morgen für nen paar stunden und sonntag is er wieda weg...
    soll ich ihn anrufen? soll ich es lassen?? i dont know. will doch nur bei ihm sein, wieso ist das nur so schwer??
     
    #1
    maya, 26 August 2005
  2. ACID-ANGEL
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd nicht zu viel herumstressen, das kann auf dauer auch auf die nerven gehn..... versuch ihn dann irgendwie vll. sonntag zu überreden noch nen tag zu bleiben und bei der arbeit anzurufen das er krankt ist oder so... kannst ja sagen das du ihn so sehr vermisst hast ...
     
    #2
    ACID-ANGEL, 27 August 2005
  3. BAndiTo
    BAndiTo (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    ...

    rumstressen nervt ja

    aber irgend wo scheint das mit euch auch nicht so das rechte zu sein ... ich wuerde doch zumindest versuchen soviel zeit als moeglich mit dir zuverbringen und wenn ich zu muede waere dann koennt ich immer noch in den armen meines partners einschlafen.


    bandit


    jaja die muedig keit war wohlschon aerger als ich dachte ^^
     
    #3
    BAndiTo, 27 August 2005
  4. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    badito irgendwie hab ich deinen text nicht so wirklich verstanden :ratlos:
    naja hab ihn doch angerufen, er is nich rangegangen und dann ca 10 min später hat er mich angerufen, haben uns au gesehn sons hätt ich die nacht nicht überlebt. er war total müde *das hat man auch mehr als gesehn*

    mit dem tag länger bleiben. keine chance. er weiß das ich ihn tierisch vermisse aber was soll man machen?! er ist der den ich will und das kann mir mom niemand ausreden
     
    #4
    maya, 27 August 2005
  5. Eval
    Eval (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja dann ist jetzt für dich doch alles geklärt, oder? :gluecklic
     
    #5
    Eval, 27 August 2005
  6. BAndiTo
    BAndiTo (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    ...

    ich will dir auch niemanden ausreden .

    ist mehr als einfingerzeig gedacht das das vieleicht einproblem ist was ihr klaeren solltet .weil sonst die wellen jedes wochenede so hoch schlagen .


    bandit
    immer noch nicht wieder richtig wach ^^
     
    #6
    BAndiTo, 27 August 2005
  7. heey, du :smile2:)
    ich führe auch eine fernbeziehung, wir sehen uns auch alle 2 wochen an den wochenden....ich habe auch iregendwie immer das gefühl, das mein freund sich weniger drum scherrt mich zu sehen, als ich ihn... wir sind nun 7 monate zusammen und ich will ihn nicht aufgeben, niemals, das ist die liebe meines lebens, das weiss ich ganz genau.........und das mit dem stressen jungs , ist nicht einfach, wenn von euch nichts entgegen kommt?...ich mein wir wissen ja nicht was passiert so....bei mir ist das problem das wenn ich ihn darauf anspreche er meistens blockt.......ich habe keine ahnung...aber freue mich auf jedes 2. WE in ma leben :smile2:).....ich kann dir eigentlich keinen Rat geben, wollte dir nur zeigen, das du nicht alleine bist mit diesem problem :schuechte

    MFG knuddl
     
    #7
    knuddelwuddel16, 27 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wieda meinem scheiß
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2016
32 Antworten
name.halt
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten
name.halt
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2016
35 Antworten
Test