Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • willlee
    willlee (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    23 Oktober 2005
    #1

    wiedamal thema: lange haare

    also ich weiss, dieses thema is schon öfters aufgetaucht, hab mir zwar viele threads durchgelesen aber irgendwie bin ich nun trotzdem nicht schlauer...
    habe selbst etwas längere haare, und bin eigentlich auch sehr zufrieden.
    Was man aber irgendwie immer wieder von mädls und frauen hört ist, das lange haare ach so weiblich wirken und wenn dann nur "einem gewissen typ" von mann passen.
    Naja, hab halt schon gehört dass ich irgendwie ned sehr "männlich" aussehe(was mir ned des grosse problem is...)
    auf jedn fall hats mir bis jetzt noch keine übers herz gebracht mir zu sagen dass mir längere haare ned passen(und ich´s selba schon garnimma weiss)
    Die frage is prinzipiell an die frauen gerichtet, aber wär auch so an jeder kritik interessiert.
    Sagt mir halt bitte was ihr davon haltet und seid wirklich ehrlich! :zwinker:
    thx willlee

    ich1

    ich2
    ich3
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Langer Haare
    2. Haarausfall
    3. Haarkreide
    4. Haarschneider
    5. Haarreifen? :-)
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2005
    #2
    was hast du auf dem 2. bild komisches in den haaren? *gg* wenn du dir mal nen mittelscheitel machst dann finde ich bild 3 schon gut.


    *alvae die allgemein lange haare an männern liebt*
     
  • willlee
    willlee (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Single
    23 Oktober 2005
    #3
    hahaha, des is ein haarreifn, ich weiss der schaut a bissal sch..l(sry für die politische incorrectness*g*) aus, aber ich hab sonst keine fotos gefundn
    hmm, mittelscheitel, naja das is ned so meins gefällt mir generell ned so, und bei mir schauts nicht übermäßig aus.
     
  • ankchen
    Gast
    0
    23 Oktober 2005
    #4
    junge was machst du :flennen: :flennen:

    so ein junge und diese haare?!?! WARUM?!?! :flennen:

    ab,ab,ab.......ich gestehe, es sieht nicht soo schlecht aus,
    aber trotzdem ab,ab,ab :eek4:
     
  • BloodTear
    BloodTear (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2005
    #5
    hey ^^
    ich würd sagen, sie passen dir.
    wenn du mal was neues probiern willst. versuchs mal mit nem seitenscheitel ^^
    lass sie oben und hör nicht auf die ober mir :tongue:

    *EDIT* außerdem, gibts keine objektive meinung ^^
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2005
    #6
    Nee, tut mir leid, ab damit.
    Ich bin ja normalerweise Anhänger opulenter Haarprachten, aber dir würd'
    eine "Stachelfirsur" - so viel sie bereits von mir beschimpft wurde - echt
    tausendmal besser stehen... oder zumindest 'ne andere, kürzere Frisur als
    jetzt :geknickt:
     
  • ankchen
    Gast
    0
    23 Oktober 2005
    #7
    hach kinnas, macht doch was ihr wollt....

    werdet/bleibt langhaarige männer...
    ich gebe meinen kampf hiermit erfolglos auf :geknickt:

    ahaaaa wildy so langsam aber sicher wahuuu

    an sone ähnliche frisur hab ich auch gedacht :eek4:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    23 Oktober 2005
    #8
    Hallo willee

    ich habe auch lange Haare und verfehle damit meine Hauptaufgabe als Mensch, nämlich "männlich" auszusehen :grin:

    Immerhin haben wir Beide eine Sondererlaubnis, weil unsere langen Haare "zu unserem Typ passen" und (oh Wunder!) "gepflegt"sind.
    Aber diese Sondererlaubnis ist kein Freipass. Für einen Teil der weiblichen Wesen fallen wir als "Mann" ausser Betracht...

    Wir verstossen nämlich gegen das erste Grundgesetz der göttlichen Weltordnung und der Natur, das heisst: MÄNNER HABEN KURZE HAARE, FRAUEN HABEN LANGE HAARE.
    Ja also an irgend einem Merkmal muss man doch das Geschlecht erkennen können..

    :grin:
     
  • *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2005
    #9
    joa, ich finde auch, dass dir das so steht. typen mit langen haaren sind zwar nicht im bild von meinem traumtypen verankert, aber das sieht schon ganz gut aus, so wie´s ist. wobei du n schönes gesicht hast, erinnert mich irgendwie an brad pitt, also würde dir sicher auch was kürzeres stehen.

    edit: jetzt weiß ich warum brad pitt: interview mit einem vampir, da hatte r auch solche haare *g*
    Sieht aber, wie gesagt gut aus
     
  • Cariad
    Cariad (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2005
    #10
    Mir gefällt es überhaupt nicht. Ich mag lange Haare an Männern generell nicht und denke, dir würden kurze auch besser stehen. Weiblich aussehen tust du aber ganz bestimmt nicht. :grin:

    Aber weisst du was? Du musst ja dir gefallen und nicht mir. :zwinker: Und wenn du deine Haare so magst, dann lass sie auch so!
    Trägst du sie immer offen? Ein Pferdeschwanz würde dir sicher gut stehen. :smile:
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2005
    #11
    Ja, was gibt's denn ? ^.^

    Tja... das muss ein Zeichen sein...
     
  • ankchen
    Gast
    0
    23 Oktober 2005
    #12
    oder einfach nur totale einfallslosigkeit,
    was frisuren betrifft :zwinker:
     
  • willlee
    willlee (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Single
    23 Oktober 2005
    #13
    danke für eure posts :zwinker:

    also, ich trag die haare bei weitem nicht immer offen, meistens zusammengebunden.
    Allerdings des öfteren auch einfach ein baseball cap(vor allem wenns regnet^^), haare zusammengebunden und "hinten raus"(sieht man dann oft garned) was zum teil aber ein wenig nach bauarbeiter oder GolfGTI-Typ(nix gegen euch persönlich^^)aussehn kann , ABER die meisten mädls haben mir gesagt dass mir das absolut ned steht und anders viel besser aussieht. Das Problem mit dem seitenscheitel is das meine haare ned wirklich glatt sinds sondern eher "gewellt" und sich dann oft als sehr wiederspenstig herausstelln.

    @simon1986: genau DAS mein ich :smile:
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2005
    #14
    Naja, das ist Auslegungssache; fest steht, dass es ihm stehen würde :tongue:
     
  • ankchen
    Gast
    0
    23 Oktober 2005
    #15
    sei mir nicht böse,
    aber allein die schilderung, dass sich dein haar durch den seitenscheitel
    so ausrichtet, löst bei mir einen leichten würgereflex aus....

    ich denk gerad irgendwie an dornröschen :ratlos:

    Off-Topic:
    hab ich schon erwähnt, das die haare ab,ab,ab sollen? :blablabla
     
  • willlee
    willlee (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Single
    23 Oktober 2005
    #16
    @ankchen: würgereflex weil die haare nicht an der kopfhaut anklatschen?
    hmmm, also wenn ich ehrlich bin möcht ich keine glatten haare... auch wenns vielen echt super steht...
     
  • ankchen
    Gast
    0
    24 Oktober 2005
    #17
    nee, eher diese vorstellung :eek4:
    hach , ich kann nicht so recht erklären,
    was für ein bild gerade in meinem kopf abgeht,
    aber das ist auch besser so ^.^

    naja wie gesagt, dir muss es gefallen
    und wenn du deine langen haare magst,
    dann lass die dran.
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Oktober 2005
    #18
    dem kann ich mich nur anschließen. zu dir passen diese langen Haare irgendwie nicht :grrr:
     
  • willlee
    willlee (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Single
    24 Oktober 2005
    #19
    @ankchen:
    *gg* ok, hehe
    bei bild ich1 kannst du deiner vorstellung gewissheit verschaffen^^

    soo

    aja, des in den haaren is ned "das manifestierte wiederspenstige" sondern a sonnenbrün ^^
     
  • ankchen
    Gast
    0
    24 Oktober 2005
    #20
    nee, bild 1 ist ja noch "ok"

    hach menno,
    ich hab halt eben son bild im kopf,
    wie du da so steht und deine haare verführerisch
    über die schulter schwingst und halt so guckst :blablabla

    herrje, wenn man mal n bild bei google braucht,
    gibts keins :rolleyes2

    naja eben son bild halt :schuechte
    also, bittööö ab,ab,ab
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste