Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieder 2 Gedichte von mir...

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Phil, 31 August 2006.

  1. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    Welt wir kommen

    Der Gedanke der Welt
    Egoismus, Ausbeutung, Geld
    Es ist schade anzusehen
    wir alle müssen irgendwann gehen
    Doch was wird hinterlassen
    wenn wir alles verprassen
    Die Zukunft ist vage
    die Menschenplage
    Was ist noch beständig
    Das Ende folgt, verständlich!
     
    #1
    Phil, 31 August 2006
  2. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Das Erste finde ich wirklich schön und auch beide Enden sehr passend!
    Das Zweite gefällt mir persönlich nicht soo sehr, es ist noch zu sehr wie in der normalen Schriftsprache, die Wortwahl hätte mehr in Richtungen wie "mein kleines Paradies" gehen können. Es wirkt als hättest du krampfhaft nach Wörtern gesucht damit es sich irgendwie reimt und es dann dadurch zu umganhssprachlich "mies, hass... " :zwinker: Gedichte müssen sich nicht immer reimen :zwinker: Ach ja und mir fehlt aber irgendwie teilweise auch die Zeichensetzung :zwinker:. Dann weiß man auch, wie man es beim Lesen betonen soll :smile:

    Liebe Grüße, *Biene*
     
    #2
    User 53748, 3 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gedichte mir
Piper
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
22 Oktober 2016
0 Antworten
Karottenkrieger
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
8 Oktober 2016
0 Antworten
Maximus96
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
15 Januar 2016
0 Antworten
Test