Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieder allein...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Celina83, 6 Januar 2004.

  1. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hallo,

    es ist vorbei... er liebt seine Exfreundin und will weiter mit mir zusammen sein... das kann ich nicht und ihm scheint es auch recht zu sein, dass ich das nicht mitmache... Es war nie eine richtig innige Beziehung... eigentlich war ich mehr traurig als glücklich, trotzdem tut es so unheimlich weh... Warum hängt er an dieser kaputten Beziehung? Warum liebt er sie und ich bin ihm "nur unheimlich wichtig und bedeute ihm viel"... Dann würde er sich doch melden... aber genug gegrübelt - bringt eh nichts mehr... Ich habe gelernt, dass man Menschen nicht verändern kann und das der Kampf gegen Gefühle für eine Andere sinnlos ist... Er hat mir nie eine richtige Chance gegeben... warum hänge ich ihm jetzt so nach? Da es eine Fernbeziehung war, ist er nun weit weg und ich muss ihn nicht ständig sehen...

    "Er liebt sie" - das wird mir nie wieder aus dem Kopf gehen...

    traurige Grüße
    cel
     
    #1
    Celina83, 6 Januar 2004
  2. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    naja, Männer sind halt Schweine. :zwinker:
     
    #2
    User 9364, 6 Januar 2004
  3. lastride
    lastride (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verheiratet
    Ich finde das sehr traurig wenn Mädels sowas erleben...

    Mein mitgefühl hast du...
     
    #3
    lastride, 6 Januar 2004
  4. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Das erleben auch Jungen .
    Und ich war mal in so ner Situation, nur das es noch keine Liebe zwischen uns war, und sie zum Glück sofort am Anfang einräumte, dass sie noch an ihm hängt, und sich ihrer nicht sicher ist .
    Fand ich damals voll bescheuert, aber aus heutiger Sicht hätte es schlimmer kommen können (nämlich ne Beziehung ohne gegenseitige Liebe) .

    Deine Gefühle sind nur zu verständlich, Celina.
    Aber wie du schon sagtest, Gefühle ...

    Ich wünsch dir Kraft, lass den Kopf nicht hängen.
     
    #4
    emotion, 6 Januar 2004
  5. Andy WE
    Gast
    0
    ich habe das auch schon mal durchgemacht , und habe auch dedacht FRAUEN sind scheiße war ein irrtum .
     
    #5
    Andy WE, 6 Januar 2004
  6. lastride
    lastride (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verheiratet
    Klar erleben das auch Jungen...
    Das ist natürlich wahr und genauso traurig.
    Aber wie emotion es schon getan hat wünsch auch ich dir die Kraft darüber hinweg zu kommen.
    Wünsche dir alles gute Celina!
     
    #6
    lastride, 6 Januar 2004
  7. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    cel, das tut mir leid für dich. ich hoffe du beziehst dein statement nicht auf dich, denn du KANNST dich ändern.

    ich wünsche dir viel glück!
     
    #7
    president, 6 Januar 2004
  8. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Liebe Celina,
    einen *ganz doll lieb in den arm nehm knuddler*
    Und nicht vergessen:
    Irgendwo da draussen wartet jemand auf so ein wundervolles Mädchen wie Dich !
    *nochmal knuddel*
    Liebe Grüße, Waschbär
     
    #8
    waschbär2, 6 Januar 2004
  9. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Vielen, vielen Dank für eure lieben Postings... ich will ihn hassen, stattdessen weine ich wegen ihm - er ist es niemals wert gewesen... Ich sprach gestern mit meinem Exfreund und erzählte ihm alles, was mir auf der Seele brannte, dabei merkte ich, dass ich alles getan habe - ich habe ihm Chancen gegeben, habe mit ihm geredet, hab ihm jede Freiheit gelassen... und er hat wirklich alles getan, was mich unglücklich macht... (siehe ältere Postings)

    Obwohl ich so vernünftig sein sollte und ihm nicht hintertrauern sollte, erwische ich mich dabei, wie ich denke, dass wir es irgendwann wieder probieren könnten, aber ich werde stark bleiben. Wenn er mich wirklich wollen würde, würde er schließlich etwas für mich tun...

    Er wußte mich nie zu schätzen und wird hoffentlich noch spüren, was er verloren hat... zum Glück habe ich durch ihn wunderbare Menschen kennengelernt, die nun auch zu meinen Freundeskreis gehören - sie werden weiterhin zu mir halten und das finde ich sehr schön...

    lg
    cel
     
    #9
    Celina83, 6 Januar 2004
  10. Mond20
    Gast
    0
    Hey,
    du tust mir voll leid.
    ich weiß das Liebeskummer n echt scheiß gefühl ist.
    hatte auch oft genug welchen...
    aber rgendwann kommt der richtige, der alles für dich tut und der dich aufrichtig lieb, so wie du bist.
    glaub mir ich spreeche aus erfahrung.
    ich wünsche dir alles gute und lass dich nicht mehr auf den typ ein.
    der ist es nicht wert.

    KOPF HOCH!!!!
    Ich denk an dich!!
     
    #10
    Mond20, 7 Januar 2004
  11. priss
    Gast
    0
    Hey Celina,
    also, ich glaub ich kann dir da einiges nachfühlen.
    Mein Ex hat eine Woche vor Weihnachten Schluss gemacht. Wir waren vier Monate zusammen und das war schon unsere zweite Chance.
    Ich hab ne Menge für ihn gemacht. Hab mein Studium vernachläsigt und mich bei vielen Dingen sehr überwinden müssen. Er hat sich wohl nie auch nur halb so viele Gedanken um mich gemacht wie ich mir um ihn. Ist irdendwie enorm verletzend. Und seine Ex-Freundin spielte da denk ich auch eine Rolle. Na ja, er wollte das nie wirklich zugeben. Glaube, er war auch sonst nicht immer ehrlich. Ich will ihn nicht zurück, so wie er ist, ich will den zurück, den ich mir unter ihm vorgestellt hab. Aber das ist er nunmal nicht. Ich muss mich damit abfinden. Kontakt haben wir aber noch. Denke nicht, dass er ein schlechter Mensch ist, wir scheinen nur irgendwie nicht das gleiche gewollt zu haben. Ich weiß auch nicht...
    Also, jedenfalls wünsch ich dir, dass du es nicht allzu persönlich nimmst. Lass dich nicht entmutigen.

    priss
     
    #11
    priss, 7 Januar 2004
  12. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hallo nochmal,

    ich glaube, ich habe das schlimmste schon überwunden, habe gestern meinen Gefühlen einfach mal freien Lauf gelassen und mich so richtig ausgeheult, dann habe ich mein Tagebuch rausgeholt und alte Einträge durchgelesen... habe oft genug über ihn geschimpft, er ist einfach unreif für ne ernsthafte Beziehung... Danach habe ich einen Zettel in mein Portemonnaie getan auf dem steht: "Er liebt sie", damit ich, wenn ich mich beim zweifeln erwische immer wieder daran erinnere, dass er es nicht wert ist...

    Ich weiß, was Liebe ist... mit meinem Exfreund davor, war ich über 3 Jahre zusammen (heute sind wir die besten Freunde) und wir haben uns blind verstanden - leider hab ich erst gemerkt, dass sowas etwas ganz besonderes ist, als ich mit meinem neuen Freund zusammen war... Ich war wirklich so naiv und dachte, dass Liebe schnell zu finden sei... ich werde mich jetzt wieder auf meinen Beruf konzentrieren und mal schaun, was das Schicksal für mich bereithält...

    glg
    cel
     
    #12
    Celina83, 7 Januar 2004
  13. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Mir tut die Geschichte schon beim durchlesen weh... ich kenn dieses scheißgefühl, wenn man jemanden eigentlich hassen sollte, es aber irgendwie nicht kann. Ich hatte zwar das glück, dass mein freund zu mir zurückgekommen ist, aber ich erinner mich noch verdammt genau daran wie ich gelitten habe.

    Mehr als mein Mitgefühl aussprechen, kann ich leider nicht tun... gutes zugerede wirst du zur zeit eh als Müll abtun :gluecklic
    Naja, ich wünsch dir ganz ganz viel kraft und alles gute!!
     
    #13
    *nulpi*, 7 Januar 2004
  14. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    Hey Celina!ich stecke gerade in ähnlichen Situation.Ich finde es scheisse das er was mit dir angefangen hat obwohl er noch an seine ex hängt.Bei mir war das leider genau so(sehe alten Beiträge).
    Aber bei mir war es noch viel schlimmer wie bei dir!denn ihr ex war mein bester Kumpel!jetzt habe ich keine Freundin und kein Kumpel! :wuerg:
    Aber es geht trotzdem weiter.Auch wenn ich glaube wenn beide wieder was miteinander haben ich glaube das hilft mir sogar sie zu hassen.
    Breche den Kontakt ganz ab und versuche abzuschliessen, denn wenn er sie noch liebt hat eure Liebe keine Chanse.
     
    #14
    R1 Andy, 8 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test