Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieder alles nur Einbildung ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von michbeck, 25 Dezember 2004.

  1. michbeck
    michbeck (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    schönen abend an euch alle
    nach längerer pause hab ich mal wieder einen grund zu schreiben.

    ich gehe seit fast 2 jahren wöchentlich in einem sportcenter badminton spielen seit mitte oktober arbeitet dort ein mädchen das mit einem kumpel von mir auf der realschule war.
    vor 3 wochen etwa wurde mir klar das ich ziemlich viel für sie empfinde.
    gestern abend habe ich erfahren das mein bester kumpel das schon geahnt hatte seit er mitbekommen hatte wie ich das erste mal mit ihr gesprochen habe (was mich ziemlich erschrocken hatte das jemand das vor mir wußte :smile: )

    Ich hatte erfahren das sie mit der freundin eines alten schul-kollegen befreundet ist und vorgestern habe ich mich von ihm überreden lassen mit in ein große disco etwas außerhalb zu fahren mit ein paar mädels. beiläufig erwähnte er das sie vielleicht auch dort wäre (er weiß nicht das ich etwas für sie empfinde)
    als wir dort waren und uns etwas umgeschaut hatten kam sie plötzlich von einer bar hergerannt und begrüßte mich mit umarmen etc.
    dies war das erste mal das wir uns überhaupt richtig begrüßten.
    den ganzen abend lang hatten wir immer wieder längeren blickkontakt aber zu einer richtigen unterhaltug kam es wegen einer ihrer freundinnen nicht.
    wärend ich später in ner art pizzaria in der disco mit den anderen saß stand sie irgendwann im gang davor mit ihrer freundin und sie schaute immer wieder herüber und hat immer wieder gelächelt und gewunken. auch unsere verabschiedung war mit lieber umarmung und sie fragte ob ich di wieder zum badminton komme.

    so steht es bisher und ich bin total durcheinander und hab keine ahnung wie ich mit der situation umgehen sollte.
    wenn ich länger darüber nachdenke sagt mein kopf mir immer wieder das ich eh keine chance bei ihr habe das ist so eine erfahrungs sache inzwischen da es die letzten jahre doch ziemlich schlecht immer lief.

    ich weiß nicht vor und nicht zurück und wäre froh um ratschläge oder Tipps irgendeiner art!

    MFG michbeck
     
    #1
    michbeck, 25 Dezember 2004
  2. AquaOne
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    TU doch mal was !!

    Meine Güte, dein Kopf hat NIX zu melden, klar?? :zwinker: Und was in der Vergangenheit war, ist doch völlig egal. Es zählt erstmal nur das hier und jetzt.
    Tust du nix, passiert auch nix, sie wird nicht ewig warten. Und dass sie Interesse hat, ist ja wohl klar :bier:

    Sch.. auf ihre Freundinnen, hock dich doch einfach dazu und red mit ihr. Oder frag sie doch, ob ihr kurz rausgehen könnt, du würdest sie halt gerne näher kennen lernen.
    Und jetzt kommt das wichtigste: Du kannst dich ruhig etwas blöd anstellen, nur weil du mit ihr reden willst, heißt das für Außenstehende noch lange nicht, dass du was von ihr willst. Brauchst keine Angst zu haben, dass man dich auslachen wird. Lass dich nicht von deinem Verstand regieren, versuch dich auch beim Gespräch innerlich locker zu machen und ungezwungen mit ihr zu reden. Das klappt von mal zu mal besser.
    Ich bin auch sicher nicht derGott in Sachen Frauenverstehen, aber es kommt einfach darauf an, dass du du bist und nicht der coole Typ aus wasweißichwas.

    Viel Glück !!!!

    Und denk nicht soviel, dann klappt's auch :link:
     
    #2
    AquaOne, 26 Dezember 2004
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Interpretier mal nicht zu viel rein, aber geh wirklich mal ein bisschen in die Offensive. Vielleicht könnt Ihr ja nach dem Badminton noch was trinken gehen. Wenn Ihr mal allein macht, kannst Du Dir bestimmt ein bisschen mehr Klarheit verschaffen.
     
    #3
    Doc Magoos, 26 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alles nur Einbildung
LaHermosa
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2015
8 Antworten
psifi94
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Dezember 2013
4 Antworten
ziiz
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2013
6 Antworten