Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieder am Boden - Wie schneller wieder raus kommen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von mrsomething, 6 Januar 2007.

  1. mrsomething
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    wer sich für meine Vorgeschichte interessiert, kann sich gerne diesen Thread durchlesen.

    Inzwischen hat sich aber ein kleinwenig was getan.
    Aufgrund des Engagemnets eines Mädchens, was mich sehr mag, habe ich einen Freundeskreis gefunden.
    Wir gehen meist so einmal die Woche abends weg.
    Ist eigentlich sehr schön. :smile:

    Nun ist es aber so, dass ich mich in ein Mädchen aus diesem Freundeskreis verliebt hatte. (Wir sind 3 Mädchen und 2 Jungs)
    Das ging jetzt so über 2 Monate, wir verstanden uns schon recht gut. Aber sie wollte sich nie mit mir alleine treffen...ich fand das schon immer auffällig, aber ich wollte noch nicht aufgeben.

    Diese Woche bin ich mal etwas direkter an die Sache rangegangen und da kam das, was kommen musste. Sie empfindet wohl leider nichts für mich, mehr wie eine Freundschaft scheint ausgeschlossen. :cry:
    Man weiß zwar nie was die Zukunft bringt, aber es scheint aussichtslos.

    Jetzt bin ich wieder am Boden zerstört. Es wäre zu schön gewesen, nach der langen einsamen Zeit... :kopfschue

    Ihr fragt euch jetzt sicher, warum ich das schreib, das ist ja wirklich nichts ungewöhnliches..
    Aber bei mir ist es so, dass ich nach so einer Aktion - ähnlich nach der Trennung meiner letzten Beziehung - ziemlich fertig bin.
    Ich war über die letzten Monate so lebensfroh und aufgeschlossen, all das ist jetzt wieder hin.

    Ich bin wieder schüchtern wie zu den schlimmsten Zeiten, mir fehlt jede Motivation und ich bin einfach nur noch deprimiert.
    Obwohl das vielleicht überreagiert von mir ist, kann ich es momentan nicht ändern..
    Derzeit bin ich wieder in so einem seelischen Tief, in dem ich gar nichts kann.

    Ich hab schon überlegt, gibt es vielleicht Bücher, die mich in Sachen Liebe wieder motivieren und etwas aufmunter können? Mir vielleicht sogar etwas Selbstvertrauen wiedergeben?
    Ich will nicht wieder ein halbes Jahr warten bis es wieder von alleine kommt - so wie beim letzten Mal.
    Habt ihr sonst noch Tipps für mich?
    Oder vielleicht Bücher, die mir gegen die Schüchternheit helfen? Die letzten Monate hatte ich selbst diese ablegen können. Aber jetzt geht das alles wieder von vorne los. :kopfschue
    Das Selbstvertrauen ist wieder gen 0 gefallen...


    P.S. Ich kann nicht wirklich zeigen, dass ich verliebt bin. Ich verhalt mich irgendwie so wie immer, bzw. völlig unauffällig. Das ist auch nicht schön. :geknickt: Ich würde es gerne ändern.


    Ich bin für jede Antwort dankbar. :smile:
     
    #1
    mrsomething, 6 Januar 2007
  2. TheSilv3r
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    ja das kennen doch viele =( die andere Seite der Liebe zimelich hart aber was du machen kannst mit jemanden drüber reden kann schon viel helfen . Sich mit freunden treffen zur ablenkung u.s.w
    aber wie heißt es immer die Zeit heilt alle wunden nur wie lange es dauern wird darüber entscheidest du

    PS: bin auch grad unglücklich Verliebt
     
    #2
    TheSilv3r, 6 Januar 2007
  3. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    du sagst doch selber du hast es geschafft deine schüchternheit endlich abzulegen.und in deinem leben hat sich so vieles positiv verändert.
    ich weiß es ist leicht gesagt,aber lass dir das nicht alles wieder kaputt machen,von diesem(großen liebes-)rückschlag.es ist klar dass du trauerst,aber verlier nicht all dies schöne neu gewonnene an dir...
     
    #3
    kathili, 6 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Boden schneller raus
John_Sheppard
Kummerkasten Forum
17 Juni 2016
64 Antworten
schuichi
Kummerkasten Forum
4 Juni 2014
40 Antworten
L.U.K.A.S
Kummerkasten Forum
22 April 2014
3 Antworten
Test