Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieder an die weibliche Front!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sweet_chris, 2 Februar 2004.

  1. sweet_chris
    0
    Ich kann mir gut vorstellen das dieses Thema schon tausendmal gibt jedoch: Mich würde es interessieren wie die weibliche Seite darüber denkt bzw. was sie darüber zu sagen und zu berichten hat?

    Also es geht darum da ich aus meiner sicht immer finde dass ich sehr schnell erregt bin und oft die Lust verspüre ... mich nja selbst zu befriedigen, bekomme ich in den unmöglichsten situationen eine erektion nja! Ich wollte euch frauen bzw. mädels fragen findet ihr das schlimm oder sogar vielleicht abstoßend wenn ihr das seht? Oder kann das auch in die positive richtung gehen? Passiert euch frauen das auch oder besser gesagt gibt es mädels bzw. frauen denen das auch so geht? Findet ihr frauen es in der regel schlimm dass männer es sich manchmal selbst machen? Da meine Freundin (jetzt ex) freundin schon seit einem jahr weggezogen ist ist bei mir die häufigkeit des sagen wir mal erleichterns sehr stark gestiegen! Da es z.B. letze Woche vorkommt dass ich jeden Tag mind 2 mal ....! Ich kann es nicht beurteilen ob das normal oder unnormal ist?! Oder gibt es unter euch mädels die das toppen? :zwinker:? Wie spürt ihr mädels diese Lust oder ist das bei euch mehr druckablassen? Und wenn ich gleich schon dabei bin *g*! Wie haltet ihr es mit dem selbstbefriedigen während der periode? Ja das wärs schon jetzt bin ich wieder etwas leichter da ich es mir von der seele plaudern bzw. schreiben konnte!

    Lg Christian

    PS: Übrigens wollte ich, da ich ja noch neu bin, mich für dieses Forum bedanke und sagen das es echt geil ist! :gluecklic
     
    #1
    sweet_chris, 2 Februar 2004
  2. Theija
    Gast
    0
    also ich denke nicht ,dass es irgendwie unnormal ist!
    Ich selbst werde auch in vielen Situationen wuschig und das ist auch gut so!
    Sagt doch über dich aus ,dass du ziemlich potent bist und anstößig ist sowas auch nicht! Niemand kann was für seine Gefühle und wenn er steht,steht er eben.
    Und zur Selbstbefriedigung... ich habe manche tage an denen ich es mir 8-10 mal mache und manchmal mache ich es mir tage lange nicht....also ich denke ,dass man seine sexualität ruhig ausleben darf :zwinker:
     
    #2
    Theija, 2 Februar 2004
  3. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    puh, das is ja n ganzer fragenblock... :link: aber ich versuch zumindest mal einge fragen zu beantworten!
    viellleicht sollte ich von vornerein mal sagen, dass ich sb net soooooooo den bringer find, also... naja, is egal
    ich habe manchmal schon lust, oft wenn ich an heiße küsse meines freundes oder so denke. als druck ablassen würd ich das keinesfalls bezeichnen, im gegenteil: wenn mein kopf nich frei is, geht gleich gar nix.
    ich machs aber eigentlich normalerweise (und da bin ich schon seeeeehr rattig) höchstens so 2 mal am tag, des is dann aber schon heftig.
    warum sollte das unnormal sein? is der trib des menschen, fertig, warum solltest du dich dem widersetzen, is doch nix schlimmes!
    was sollte denn besonderes sein während den tagen? ich bin dann oft ziemlich geil, weiß nicht, ich glaube, hat mit den hormonen zu tun, entweder besonders wenig oder viel hormonausschüttung im körper während der zeit, geht aber vielen so! kannse die frage nochmal genauer stellen?
    :bandit:
     
    #3
    salzige, 2 Februar 2004
  4. sweet_chris
    0
    Ja ich hab halt damit gemeint Selbstbefriedigung während der tage von der hygiene her? Überhaupt ich denke doch ihr frauen seit ziemlich empfindlich während den tagen und dann noch sb? Das habe ich damit gemeint! Und auch erstmal dankeschön für die schnellen antworten!

    Lg Christian
     
    #4
    sweet_chris, 2 Februar 2004
  5. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hygiene? also ich benutz tampons, von daher is da gar nix schlimmes dran!
    ja, zumindest ich bin während den tage empfindlicher, geiler, wasweißich noch alles, deswegen mach ichs da auch öfter als sonst.
    n freund von mir hat mal gemeint, ich würd auch anders küssen als sonst - halt ich aber für einbildung
     
    #5
    salzige, 2 Februar 2004
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    mhh.. also 1. mal unnormal find ich das gar nicht..
    also manchmal, wenn ich an mein Schatz oder an Sex usw. mit meinem Schatz denke, krieg ich auch Lust, so in Alltagssituationen (Schule etc.) aber bei uns Frauen sieht man das ja nicht :grin: und ich find an SB auch nix shclimmes oder so..
    Naja und wähend der Tage.. streicheln und so kann man sich ja trotzdem, solange man Tampons benutzt oder in der Dusche ist das auch nich irgendwie schmutzig oder so

    Greetz
     
    #6
    User 12616, 2 Februar 2004
  7. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    ...und du musst auch kein wenig lachen, wenn du einen typen mit ner beule in der hose siehst???
     
    #7
    D.J.27, 2 Februar 2004
  8. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Aaaalso.. du hast ja viele Fragen...
    Ich finde es schön, wenn ein Mann wegen mir nen Ständer kriegt, ist ja irgendwie eine Art Kompliment...
    Natürlich werden auch wir Frauen in einigen Situationen geil, nur eben nicht so oft wie ihr - oder man merkt es eben nicht so deutlich.
    Ich finde es auch nicht schlimm, wenn Männer/Frauen es sich selbst machen - wieso denn? Ich mache es mir auch selbst und würde nieee auf die Idee kommen, es meinem Freund zu verbieten!
    Während der Periode isses auch nicht so schlimm... das hält man entweder aus oder macht es trotzdem!
     
    #8
    tinchenmaus, 2 Februar 2004
  9. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    ich finde, eine Frau, die ihrem Mann/Freund das Onanieren verbietet, hat selber eion Problem mit SB.

    Ich würde ein Verbot von meiner Partnerin nicht akzepieren und es trotzdem tun.
     
    #9
    Alterschwede, 2 Februar 2004
  10. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
     
    #10
    D.J.27, 2 Februar 2004
  11. eniT
    Gast
    0
    hm ich krieg ab und zu nen ständer ohne auch nur im entferntesten geil zu sein! lol


    hm vll weil ich nur 1 mal im monate oder so mir einen von der palme wedel? man hier kommt man ja auf ganz neue gedanken löl


    achja bin zwar keine frau, aber mir wurde von 2 mädels gesagt sie findens sogar cool wenn jemand nen ständer kriegt ^^ (also dann als art "kompliment", und weils "süß" ist weil es "unkontrollierbar" ist)
     
    #11
    eniT, 2 Februar 2004
  12. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finds genauso wie eniT! es is doch natürlich n kompliment...
    okay, ich kanns irgendwo verstehn, dass ihr euch da son kopf drum macht - würd ich ja auch, wenn jeder der mir entgwegenkommt sieht, dass ich erregt bin... irgendnen vorteil müssen wir ja auch mal haben - sorry
    :bandit:
     
    #12
    salzige, 2 Februar 2004
  13. Theija
    Gast
    0
    wenn ein kumpel von mir ne beule in da hose hat muss ich schon lachen aber bei fremden nicht! ist ja nix schlimmes dabei...

    und wenn ich meine tage hab bin ich umso geiler....aber SB brauch ich kaum noch hab ja nen lieben,geilen Freund der mirs richtig besorgt von daher ;D
     
    #13
    Theija, 2 Februar 2004
  14. *sternchen*
    0
    hallöchen!

    ich finde es weder abnormal noch eklig, wenn sich jemand es seblst besorgt. ist alles kein problem.
    ich mach auch manchmal sb, allerdings nur zu hause und nicht an allerlei orten. manchmal finde ich einige kerle extrem heiß, weil sie nen knackarsch haben oder so und dann denke ich an die, wenn ich sb mache. kommt aber nur vor, wenn ich mit meinem freund längere zeit nicht geschlafen hab, wenn er im urlaub ist beispielsweise.
    ich find´s nur doof, wenn mein freund ständig sb machen sollte (was er ja zum glück nichtmacht), denn dann würde ich mir so vorkommen, als könnte ich es ihm nicht richtig besorgen. aber zum glück ist es ja nicht so! :zwinker:
    aber ansonsten hab ich kein problem damit, wenn die kerle sowas machen, sind ja auch bloß menschen! *grins*

    liebe grüße, der stern :!:
     
    #14
    *sternchen*, 2 Februar 2004
  15. sweet_chris
    0
    Ja hi vielen Dank für die vielen bekräftigenden Antworten! Aber ich weiß nich ob das mit der potenz so ganz richtig bei mir läuft! Zum Beispiel gestern Nacht 10 mal hatte ich nen schornstein *g* :tongue: Und davon 4 mal abge...! Und das innerhalb von ca. 3 Stunden! Ich denke irgendwie dass ich bisschen unnormal bin! Und von wegen erregung in der öffentlichkeit! Ich glaube auch wie D.J. gesagt hat wenn ihr ne beule seht müsst ihr schon lachen! Und da es bei mir nicht unbedingt ne kleine beule ist?! Aber ich wüsst auch net wie ichs vermeiden könnte! Ja trotzdem danke!

    Lg Christian
     
    #15
    sweet_chris, 7 Februar 2004
  16. wenn man sowas sieht, dann wird man sicher drüber lächeln :smile:
    aber einen auslachen würde ich auf jeden fall nicht, und ich denke, gibts noch viele die so denken
    .. und ob das unnormal ist, würd ich nicht sagen, was ist schon normal? normal ist relativ, und wird von jedem etwas anders definiert ...
    also, ich finde nix schlimmes daran
     
    #16
    SweetLittleLady, 7 Februar 2004
  17. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    es kommt ja auf die situation an.
    wenn mir in der bahn ein kerl mit einer beule in der hose gegenübersäße, würds mich schon etwas irritieren.
    in der sauna wärs dagegen schon wieder verständlicher...
     
    #17
    klärchen, 7 Februar 2004
  18. thessa1978
    Gast
    0
    Sieht das bei Dir so lächerlich aus, oder wie kommst Du darauf?

    Zum Thema: Wir sind früher oft an den See nacktbaden geganden, also Mädels und Jungs zusammen, da ist es schon gelegentlich mal passiert, dass einer der Jungs einen Ständer hatte. Wenn überhaupt gabs eine freche Bemerkung und das Thema war gegessen. Hat mich nie gestört, eher im Gegenteil, als ich mich das erste mal komplett rasiert entpellte, regte sich wohl bei so zeimlich der vollständigen männlichen Fraktion etwas. Ich fands einfach süß, dass alle offensichtlich wegen mir plötzlich ins Wasser mussten, zeigt doch nur, dass ich ihnen offensichtlich gefallen habe :tongue:
     
    #18
    thessa1978, 7 Februar 2004
  19. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    *lach* kein Wunder... *ins Profil schau*

    LG.. Bärchen..
     
    #19
    Baerchen82, 7 Februar 2004
  20. chefchen
    Gast
    0
    Penis Neid? [​IMG]
     
    #20
    chefchen, 8 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weibliche Front
pipilotta
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juni 2016
14 Antworten
Setyb
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Januar 2016
4 Antworten
lucy00
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 November 2014
17 Antworten
Test