• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wieder auf die Nase gefallen

Schneeleopard
Benutzer157927  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallihallo...

Ich und die Männer mal wieder.
Habe vor einigen Monaten mit einem Kerl angebandelt der wegziehen wollte und uns war irgendwo klar, dass die Beziehung dann endet. War auch ne echt schöne Zeit. Alles super so weit...
Dann blieb er aber doch hier und das machte alles kompliziert.
Er deutete an, mehr von mir zu wollen. Sagte meinen Freunden und mir, er will sehen, wohin das führt mit uns... und ich dumme Nuss hah mir natürlich Hoffnung gemacht und ließ mich ganz entspannt darauf ein.

Es lief auch alles super bisher... Dates... Süße Worte.... sein Verhalten top. Aber es geht nun 5 Monate und es kommt nichts im Bezug auf "wir machen es jetzt ernst".

Gestern war er dann auf einer Party sehr kalt zu mir. Und flirtete lieber mit anderen Weibern statt mir mal anständig hallo zu sagen. Was mich sehr verletzte denn sonst rotierte ehr um mich und ging normal süß mit mir um... diesmal nicht. Und seine Freundin/Bekannte schnappte sich mich dann, weil alle seine Freunde sahen, wie traurig mich das machte.

Sie sagte mir dann etwas, was mir ein Freund von ihm dann auch nochmal sagte- er will niemanden verletzen. Er verpisst sich einfach lieber irgendwann.

Ich kam mir vor wie die Notlösung schlechthin und stellte ihn zur Rede. Für ihn war alles easy und okay weil er ja alles schon "abgesteckt" habe. Also er möge mich und will mich weiter treffen aber sich die Tür offen halten falls was Besseres kommt. Und flirten mit wem er will.

Meine Flirts versaute er ja stets... ließ also all die Monate nicht zu, dass ich wen anderes kennen lerne.
nur diesen Abend nicht. Da war irgendwie alles anders und komisch... und während seine Freunde unfassbar süß zu mir waren, benahm er sich wie ein Arsch.

Ich fühle mich jetzt angeekelt und mies. Er flirtet und knutscht mit anderen, will aber sehen wohin das mit mir führt, stellt mich all seinen Freunden vor, will aber nichts Festes, interessiert sich für mich aber will mich nicht ganz, aber auch nicht teilen.

Ich muss mich echt gerade auskotzen und weiß nicht wohin damit... weiß nicht wie ich wem jetzt noch groß vertrauen kann nach dem scheiß jetzt. Wie ich mit ihm einen lockeren Umgang haben sollte, nachdem die Bombe jetzt so geplatzt ist. Mit all diesen dummen, widerlichen Spielchen.


Ich hab sogar seine Eltern kennen gelernt! Was geht in diesem Schwachkopf vor, dass er der Meinung ist, das Leben sei ne Saftbar und wir Frauen sind die Grundzutat?
Er hat mit keiner geschlafen außer mit mir, wow, davon kann er sich jetzt sonst was einrollen.

Ich fühle mich wie ein Plan B und muss auch noch mit zur Kinopremiere von einem scheiß Film weil er die Karten schon gekauft hat. Und ich frage schon fleißig herum wer sie mir abkaufen kann... aber wer will schon einen Einzelplatz neben einem Totalspinner alleine. -.-

Ich dreh hier noch durch in diesem Loch. Ist ja auch bisher immer das selbe. "Aber ich habe doch gesagt..." ja, schießt euch doch ins Knie damit. Monogames kennen lernen mit Aussicht auf mehr aber sich dann darauf berufen, dass es genauso gut einfach mal gar nichts wird, nach 5 verdammten Monaten intensiveren Kontakt.

Ich habe echt keinen Bock mehr überhaupt wen kennen zu lernen, solche Storys hab ich ständig. Und dann kommen sie wieder angekrochen, bringen Blumen und Schmuck und wollen wieder süß sein. Herrje.

Ich glaube ich denke doch nochmal über den Vorschlag eines Freundes nach und lebe nach Zölibat. -.-

So, ausgekotzt, Fortsetzung folgt denke ich... War sicher noch nicht alles. -.-
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #2
Das ist echt mies von ihm, erst Recht, weil es wegen Freunde und sogar Eltern kennen lernen doch ziemlich klar auf "Das wird eine Beziehung" raus läuft bzw irgendwie auch schon wie eine Beziehung war, die halt den Namen noch nicht hatte. Du bist sicherlich nicht die einzige, die jetzt trotz "Mal sehen was das wird" nach einigen Monaten bei diesem Verhalten geschockt wäre davon, dass er das über nicht so sieht. In diesem Fall brauchst du dich definitiv nicht schämen, dass er trotz "Mal sehen was das wird" dich irgendwie nur warm gehalten hat. Das war richtig arschig von ihm.

Weißt du, was du jetzt machst? Du gehst ganz definitiv nicht ins Kino mit ihm, scheiß drauf, dass die Tickets schon bezahlt sind.
Sag/schreib ihm, dass er ein *beliebiges Wort einsetzen* ist, und du keine Lust mehr darauf hast mit jemandem wie ihm deine Zeit zu vergeuden, der nicht weiß, was er will und dir mit seinem "wie in einer Beziehung verhalten" trotz "mal sehen was das wird" was vorgemacht hat, und du keinen Kontakt mehr willst.
Dann blockier ihn überall.

Ich würde das jedenfalls so machen, denn das würde mir inkl. Meinung geigen gut tun. Gerade mit dem Meinung geigen, genau genommen. Seine Antworten würden entweder eh beleidigend oder einlullend, damit verhinderst du neues Leid für dich.
Icg bezweifle sehr, dass er durch so eine Nachricht plötzlich merkt, dass er doch jetzt eine Beziehung mit dir will, denn würde er das wollen, hätte er es sicher schon vorher gemerkt.

Ich vermute, dass du nicht die einzige warst, bei der er schon dieses Komplettpaket gezeigt hat und die das so lange mitgemacht hat, auch, weil die Freunde es so anscheinend schon mitbekommen haben (ich hoffe, dass die ihm dafür jetzt mal gepflegt den Marsch blasen).
 
Doisneau
Benutzer156361  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich würde auch auf keinen Fall mit ihm ins Kino gehen. Wenn du da keinen Bock drauf hast, dann lass es. Ist ja schon blöd genug, dass es bezahlt wurde, aber dann noch nen scheiss Abend zu verbringen, macht es ja dann nicht besser.
 
Schneeleopard
Benutzer157927  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Hey SchafForPeace.

Ja, es lief alles darauf hinaus, aber offenbar war ich nur ein Lückenfüller für einige Monate. Offenbar hat er das mit weiteren Frauen gemacht, die ihm meistens nachrannten. Ich rannte ihm nie hinterher, vielleicht war das der Grund, weshalb er es so lange mit mir "ausgehalten" hat und das so eng hielt. Oder als Trophäe, er zeigte mich schließlich herum, auf Bildern, irgendwelchen Bekannten und Freunden. Die anderen "Beziehungen" endeten schneller und abrupter.

Ich ging gestern Abend noch mit ihm mit um mit ihm alles zu klären und als ich ging, wirkte er wie ein getretener Hund. Er wollte mit mir weiter den Körperkontakt suchen, aber ich drehte mich immer wieder weg, ich denke, ihm geht der Arsch jetzt auch etwas auf Grundeis.

Ich weiß aber nicht, ob ich ihm das alles so direkt ins Gesicht sagen will. Irgendwie ist mir lieber danach, auf Ambivalent zu tun und ihn am langen Arm verhungern zu lassen. So wie er es ja quasi mit mir gemacht hat^^

Und ich denke, dass seine Freunde ihm einen Einlauf verpassen werden, denn offensichtlich haben die gehofft, dass da mehr draus wird... Die haben mich nämlich lieb und wollten mich nach Treffen immer wieder gerne wiedersehen. Seine eine Freundin hat ihm ja was wegen mir schon an dem Abend geschrieben, er wollte es mir zeigen, aber ich wollte es nicht sehen. Hatte an dem Abend echt schon genug Input.

Ihm geht auf jeden Fall eine tolle Frau abhanden... Denke, das weiß er auch. Und ich hoffe, das sitzt richtig.



Doisneau darauf wird es wohl hinaus laufen. dann zahl ich ihm eben das Geld für einen Film den ich nicht sehen werde, aber das ist mir ehrlich gesagt auch egal nun. Enttäuschung kann man mit Geld eh nicht heilen, also kann ich das auch ruhig mal zum Fenster raus werfen^^ Immerhin hab ich dann jetzt nun Freiheit und Zeit, mich künstlerisch und sportlich auszutoben. Wird gut tun, das zu verpacken. Halte mich ja ungern lange auf mit solchen Deppen und mache kurzen Prozess, das hab ich ihm auch mal gesagt. Einmal verkackt ist es schwer kirschenessen mit mir. Blöde Eigenschaft, auf Bezug auf solche Männer aber hilfreich.
 
Schneeleopard
Benutzer157927  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Er hat sich ernsthaft nochmal gemeldet, sich entschuldigt und wollte nochmal alles klären damit "nichts zwischen uns steht". Ernsthaft? Er hat doch den Keil erst dazwischen geschoben. Will sich wohl sicher gehen, dass ich weiter bei ihm bleibe oder? Vollidiot.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Kranke Story... wäre es bei mir so in dem Falle eine Frau die so handelt, abschiessen bzw. ignorieren/blocken wie hier auch schon gesagt wurde. Das muß es nicht sein...
Und Kino, never... sind ja keine hunderte Euros für Kinokarten.. dann kann er alleine gehen und du machst Dir nen schönen Abend alleine oder mit Freunden :zwinker: Wirst du bestimmt mehr von haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #7
Lass den ziehen, auch wenns nervt. Sber du nervst sich ja auch über seine Anwesenheit. Su musst deine Regeln jetzt such klar durchziehen, dann kannst du dir selbst aich nix vorwerfen. Soll er bitten, betteln und flehen - irgendwann kippts dann in Beleidigungen. Alles schon erlebt. Ihr steht nicht am selben Punkt im Leben und er verhält sich wie n kleines Kind. Soll er sich jemand anderes für die Mutterrolle suchen.

Kinoticket würd ich ihm nicht zahlen. Er hats verbockt, sein Pech.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Kinoticket würd ich ihm nicht zahlen. Er hats verbockt, sein Pech.

Richtig... würde ich auch nicht machen... Den Film (wenn du ihn unbedingt sehen willst) kannst du auch mit wem anders gucken gehen :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren