Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wieder bändchen gerissen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von DieEule, 16 Oktober 2005.

  1. DieEule
    Gast
    0
    Also ich weiß nicht, ob das hier in diesem Forum richtig ist, sonst verschieben.

    ich weiß nicht mehr weiter, ich hatte eben mit meinem Freund OV und ihm ist wieder sein Bändchen gerissen, es hat wieder geblutet wie sonst was. Ich muss dazu sagen, dass ich es nicht doll mach!!! Ich mach nichts anders als bei meinen Exs und da ists nicht passiert!!!

    Wieso ich "wieder" schreib? nun es ist anfang september schon mal passiert und er ist ins KH und wurde genäht. Nun ist er wieder ins KH und wird wohl wieder genäht.
    Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll!! Dabei bin ich doch nicht mal brutal!! :cry: :cry: :cry:

    warum reisst es immer???? :cry:
     
    #1
    DieEule, 16 Oktober 2005
  2. *shine*
    Gast
    0
    mmmhh... naja, wie ist es denn beim gv? hat er da auch schmerzen oder so? kann mir das eigentlich nicht vorstellen, denn wenn bei ihm gesundheitlich alles in ordnung bist und da nicht dran rumknabberst :flennen: sollte das eigentlich kein problem sein. wird hier wahrscheinlich keiner wirklich genau beurteilen können, deshalb schlage ich vor dass er sich das mal von nem arzt angucken lässt. wenn der der sagt, dass alles in ordnung ist, weiss ich auch nicht weiter..
     
    #2
    *shine*, 16 Oktober 2005
  3. typ1980
    typ1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    Wenn das immer wieder passiert, dann sollte er vielleicht darüber nachdenken, sich das Bändchen entfernen zu lassen (oder überhaupt gleich ganz beschneiden), dann gibts nicht jedesmal das große Zittern :frown:
     
    #3
    typ1980, 16 Oktober 2005
  4. DieEule
    Gast
    0
    Nein beim gv ist soweit alles ok.
    und laut urologe sei auch alles ok. Und er meint es würd an mir liegen, bin aber der meinung dass ich nichts anders mach... :cry:

    ja übers beschneiden haben wir auch schon gesprochen, aber das mag er nicht machenlassen. keine ahunug warum ist einfach so :zwinker:
     
    #4
    DieEule, 16 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bändchen gerissen
Jana
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Juni 2005
17 Antworten