Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieder Chancen? :/

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Arcitc, 28 Juli 2006.

1. Arcitc
    Arcitc (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Nabend,
    ich komme mal lieber gleich zur Sache :zwinker:

Ich habe vor ca. 4 Jahren eine mitlerweile seh gute Freundin kennengelernt. Wir waren unmittelbar nach dem kennenlernen auch ca. 1.5 Jahre zusammen... Nunja, und seit einiger Zeit freue ich mich ungewohnt sehr, sie wiederzusehen oder einfach nur mit ihr zu reden... Ich denke schon, dass man das als verliebtheit auslegen koennte, was ich empfinde.
    Wir haben uns damals aus verschiedenen Gruenden getrennt, jedoch hatte es nichts damit zu tun, dass die Gefuehle nachliessen, wir Stress gehabt haetten oder sowas. An sich war es ne reine kopf-Entscheidung weil es durch einen Umzug von mir alles nur kompliziert gemacht haette und die Chancen dadurch sehr gering wurden, das es weiterlaufen kann.
    Nunja, sie hatte seit dem schon die ein oder andere Beziehung und wir stehen uns immer noch sehr nahe - wenn auch nur freundschaftlich.

Nun zu meiner Frage... Ich moechte keinen Flirt-Guide oder soetwas (ich denke, das bekomm ich ganz gut allein hin :zwinker:) aber ich frage mcih wirklich, wie ich abklopfen koennte, wie gut meine Chancen denn stehen und ob auch nur ein kleiner Wunsch ihrerseits besteht, es nocheinmal zu versuchen.

Ich moechte sie einfach nicht direkt darauf ansprechen, allein aus dem grunde das ich vielleicht garnicht die 'harte' Wahrheit hoeren moechte sondern mich einfach nur interessiert, wie es um uns steht und wie ihre gefuehle aussehen...

Hat da jemand nen Tipp?
    MfG

Arcitc, 28 Juli 2006
  2. ülfchen
    Gast
    0
    Mit ihr alleine was unternehmen, Kino, spazieren, mal einfach ein ganzer gemeinsamer Abend. Dann dürftest du es merken :smile:

ülfchen, 28 Juli 2006
  3. Arcitc
    Arcitc (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Dummerweise gestaltet sich das als eher schwierig, da ich immernoch (wenn auch nicht mehr sehr lange) ca. 400km weit weg bin... Ausserdem sind Kinogaenge und so fuer uns quasi Standard, auch dass sie Nachts auf Parkbaenken ihren Kopf auf meinen Schoss legt und sowas :zwinker:

Arcitc, 28 Juli 2006
  4. ülfchen
    Gast
    0
    ...Naja sieht doch gut aus, dass is doch ausbaubar. Da kannst du ihr doch mal näher kommen, oder sie an alte Zeiten erinnern usw. was man halt da macht :grin:

ülfchen, 28 Juli 2006
  5. Arcitc
    Arcitc (29)
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Jap, viel ueber alte Zeiten reden und wie schoen es eigentlich war - das tu ich momentan en masse :zwinker:
    Nunja und ihr naeher kommen... Mit nem Kuss z.B., da weiss ich nicht ob sie das erst nehmen wuerde.. Schliesslich sind wir uns doch ziemlich nahe... Aber auf der anderen Seite habe ich angst, dass das doch wieder etwas zerstoeren koennte...

Hach ich bin herrlich schizophren :grin: :zwinker:

Arcitc, 28 Juli 2006
  6. ülfchen
    Gast
    0
    ...sin wir doch alle. Was mir grad eingefallen is, du musst sie ja nich gleich küssen. Aber wenn sie halt mal wieder näher kommt, sie ein wenig streicheln, so hals-nackenbereich, das is doch schon näher kommen, aber auch nich falsch wenn sie nix von dir will (Was ich nich denke:cool1: ).

Grüße

ülfchen, 28 Juli 2006
  7. Arcitc
    Arcitc (29)
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    "(Was ich nich denke )" <-- Wie hab ich das denn zu verstehen? :zwinker:

Nunja, das mit dem Streichel waer ne super Idee, waer das nicht so normal irgendwie... Wobei es ist nur normal, wenn es wem schlecht geht.. Das koennte klappen *g* Danke dafuer...

Aber diesen Spruch moechte ich jetzt trotzdem erklaert haben :zwinker:

Arcitc, 28 Juli 2006
  8. ülfchen
    Gast
    0
    Och Nackenkraulen kann doch hocherotisch sein :cool1:

Und der spruch war ne doppelte Verneinung, wie gesagt sieht doch gut aus:smile:

ülfchen, 28 Juli 2006
  9. Arcitc
    Arcitc (29)
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich weiss dass das ne doppelte Verneinung war..
    naja mal sehen wies wird, wenn ich mal wieder in der gegend bin, danke

Arcitc, 28 Juli 2006
  10. ülfchen
    Gast
    0
    ...biddö

ülfchen, 28 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...