Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieder da!!!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von *nulpi*, 21 April 2005.

1. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Öhhmmmm.... richtiges Forum?! :rolleyes2

Naja :tongue: Falls es überhaupt irgendwem aufgefallen sein sollte, hab ich mich ne ganze Weile hier nicht mehr blicken lassen.
    Anderen Leuten Beziehungs-Tipps zu geben und mitzukriegen wie glücklich Paare hier teilweise sind, trägt nicht unbedingt dazu bei, wenn man gerade versucht über seinen dämlichen Ex hinwegzukommen und nicht mehr an ihn zu denken.

Wie dem auch sei... Der Typ ist Geschichte und ich bin froh nichts mehr mit ihm zu tun zu haben. Abi hab ich so ganz nebenbei auch größtenteils hinter mich gebracht :gluecklic
    Demnach versuch ich hier jetzt wieder öfter vorbeizugucken... wollte nur vorwarnen :link:

*nulpi*, 21 April 2005
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Herzlich Willkommen zurück!

Abi halb geschafft und glücklich Single sein - was will man denn mehr?! :engel: :bandit:

Chérie, 21 April 2005
  3. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Glücklich Vergeben sein?
    *duck* :tongue:

Lt. Cmdr. Data, 21 April 2005
  4. Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich habe auch mein halbes Abi in der Tasche und am Mittwoch schreibe ich meine letzte Klausur!! :grin:
    Dann habe ich erst mal ne ruhige Phase und irgendwann im Somemr gehts dann in en wohlverdienten Urlaub nach Bulgarien *freu*

Aso.. zum Thema:

:herz: lich willkommen zurück!!! :karate-ki

Grüße vom Staatsfeind182

Staatsfeind182, 24 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test