Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieder "daheim"... *schnief*

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von KleineJuliii, 30 März 2007.

  1. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    fgsdvsf
     
    #1
    KleineJuliii, 30 März 2007
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    :knuddel:

    Leider kannst Du da nicht viel dagegen machen, dass Du wieder dort wohnst.

    Aber Du kannst etwas machen, damit Du Dich dort weniger unwohl fühlst.
    Schmücke Dein Zimmer, geh so oft es geht raus...

    und... versuch, ihm eine Chance zu geben, und sei bitte nicht genervt, wenn er sich schwer tut.

    :engel:
     
    #2
    User 35148, 30 März 2007
  3. Bubschel
    Bubschel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht musst du dich auch erstmal an die "neue-alte" situation und umgebung wieder gewöhnen....:smile:
    das wird schon...:zwinker:
     
    #3
    Bubschel, 30 März 2007
  4. pnk_lady
    pnk_lady (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du schaffst das shcon, vllt wäre es ganz gut, wenn du mit deinen eltern außerhalb des hauses erst mal jede woche was unternimmst, und ihr das später ins haus verschiebt, im haus dann zb. spiele spielen...

    atmosphäre ist unglaublich wichtig, mach mit deinem zimmer was du willst!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #4
    pnk_lady, 31 März 2007
  5. Valve
    Valve (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Es ist kompliziert
    aaaalso: das ist nich ganz richtig.

    du kannst etwas dagegen machen. auch wenn ich nich weißt wie du zu deinen beiden elternteilen stehst. aber ich gehe jetzt mal davon aus das du deinen vater hasst und zu deiner mutter willst (ich will dir nicht unterstellen das du ihn wirklich hast ist nur leichter das dann zu erklären)

    du bist 15 und hast ein gewissen mitspracherecht was sorgerecht und "wohnfragen" betrifft. wenn beide elternteile das sorgerecht für dich haben du aber bei deinem vater wohnst allerdingst lieber bei deiner mutter wohnen würdest könntest du es vor gericht führen wenn man sich im kleinen privaten kreis nicht einig wird. dort müsstest du dem richter die jetztige situation schildern. der wird dann darüber entscheiden wo du weiter wohnen bleiben könntest.

    und da du schon 15 bist wird dein wunsch 100% berücksichtigt.

    mit 15 wollte ich lieber zu meinem vater statt zu meiner mutter und die hat sich dagegen gewehrt. dann gings vor gericht. deswegen weiß ich es so genau
     
    #5
    Valve, 31 März 2007
  6. User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    @ Valve

    Die Eltern von ihr leben nicht mehr getrennt :rolleyes: :smile:


    @ TS

    Ich denke es liegt eher weniger an dem Haus, sondern an der gesamten Situation. Ihr seit ein Jahr lang auseinander gerissen und dann erwarten deine Eltern, dass ihr Kinder damit mal eben so klar kommt das ihr jetzt wieder vereint seid, aber so einfach ist das nun mal nicht. Zudem verbindest du schlechte Erinnerungen mit deinen Vater die dieses Unwohl fühlen ebenfalls auslösen könnten.

    Ich würde dir vorschlagen, dass du vielleicht dein Zimmer neu einrichtest... vielleicht eine neue Wandfarbe, neue Vorhänge, vielleicht sogar neue Möbel. Reiß alle alten und schlechten Erinnerung ab und erschaffe dir deine eigene Wohlfühloase. Vielleicht würde dir das ein wenig helfen? Wenn du zu deiner Mutter ein gutes Verhältnis hast, könntest du mit ihr ja auch mal über deine Gefühle reden.
     
    #6
    User 53338, 31 März 2007
  7. Valve
    Valve (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Es ist kompliziert
    oh sorry :eek: tut mir leid mein fehler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #7
    Valve, 1 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - daheim *schnief*
Lady_Bunny
Kummerkasten Forum
29 April 2006
9 Antworten
Sodala
Kummerkasten Forum
30 Oktober 2005
5 Antworten
Test