Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieder den Kontakt herstellen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von ionic, 1 März 2004.

  1. ionic
    ionic (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verliebt
    So ich hab n Mädel in meiner Klasse, mit der ich mich mal total super verstanden habe, fast schon zu gut:zwinker:, j0 dann hab ich mich in sie verliebt und es ihr gesagt und das ging net so toll für mich aus.

    So nun zu meinen Prob: Wir haben jetzt seitdem dies geschehen ist(ca. 3 Monate her) keinen wirklichen Kontakt mehr, wie in der Schule so auch im privaten, was aber mal total anders war.
    Mich kotzt jetzt der ganze shice total an, das ich und sie nicht mehr mit mir redet und mich auch nicht mehr in den Arm nimmt und mir sagt wie sehr sie mich mag und was für ein guter freund ich bin.

    Sagt mir Leute was muss ich tun damit ich wieder halbwegs guten Kontakt mit ihr habe und wir wieder spaß zusammen haben? Denn sie ständig in meiner Gegenwart zu sehn und nichts mit ihr zu tun zu haben ist echt schlimm, wenn man diese person mag.
     
    #1
    ionic, 1 März 2004
  2. moep
    moep (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    in einer Beziehung
    hmm klingt wirklich schwierig.

    ich bin zwar nich unbedingt erfahren in solchen dingen, aber ich denke, du solltest ihr das einfach klar machen, sei es durch ein gespräch oder vllt durch einen brief oder so...

    ich denke wenn du ihr einfach zeigen kannst, dass du trotzdem viel wert auf eine freundschaft legst, wird sie es nich ablehnen können.

    denk ich mal, kommt vielleicht auch auf ihre persönlichkeit an, wenn sie sich in irgendeiner form von dir verletzt fühlt ist es natürlich ein ganzes stück schwieriger!

    ich wünsch dir alles gute!
     
    #2
    moep, 1 März 2004
  3. Antikiller
    Gast
    0
    jo kenn das auch auss eigener erfahrung sag ich nur eins DER ZUG IS ABGEFAHREN denn du hättest es ihr viel früher sagen müssen das du sie liebst oder es selber früher merken denn wenn man zum guten freund wird is dann nix mehr mit der GROßEN LIEBE!

    MfG, Antikiller
     
    #3
    Antikiller, 3 März 2004
  4. eniT
    Gast
    0
    er will auch überhaupt keine liebe er will ja wieder guter freund halt

    mir gehts genauso grad...hab mit "ihr" auch drüber gesprochen zufällig vorgestern, und irgendwie hats mich überhaupt kein stück weiter gebracht

    jedenfalls gehts mir exakt genauso wie dir und es kotzt mich total an, es nervt, es macht schlechte laune und ich hasse schlechte laune
     
    #4
    eniT, 3 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kontakt herstellen
HU4L
Flirt & Dating Forum
1 August 2016
2 Antworten
forum_user
Flirt & Dating Forum
8 November 2015
3 Antworten
DeluxeDude
Flirt & Dating Forum
22 Juli 2015
14 Antworten
Test