Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

WIeder Depri?!?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Couldman, 24 August 2005.

1. Couldman
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute!

Hab immoment wieder nen dickes Problem.... Bin wieder immoment voll depri gelaunt. Bin irgendwie net super glücklich und denke über alles nach und das macht mich irgendwie krank.

Ich bin 16, hab seid einem Jahr ne Freundin und bin super glücklich mit ihr
    Hab nun eine Ausbildung angefangen als HOlzmechaniker und die Arbeitszeiten sind traumhaft, halb 8 anfangen, viertel vor 3 mittags fegen viertel nach 3 feierabend. Meiner meinung nach alles gründe zum glücklich sein aber irgendwie wills net :frown:

Immoment ist mir wieder des öftern schwindelig. Ich denke Tag für tag minute für minute dran was es sein könnt. Mir schwebt da so ein gehirntumor hervor. Das zieht mich auch ziemlich runter.

Weiß nicht was ich machen soll :frown:) :cry:

Naja.. danke fürs durchlesen

Couldman

Couldman, 24 August 2005
  2. blacksun86
    blacksun86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Wäre vielleicht besser mal zum Hausarzt zugehen und ihm deine Beschwerden darzustellen. Muss ja nicht gleich ein Hirntumor sein.

blacksun86, 24 August 2005
  3. sad_clown
    sad_clown (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Mich dich nicht verrückt mit einem Gehirntumor.

Wahrscheinlich sind das unterschwellige andere Konflikte, die du gerade hast. Meistens kommt man von selbst nicht drauf.
    Aber zum Arzt gehen ist ein sehr guter Ratsclag.
    Der Arzt wird mit dir die Syptome durchgehen und dich dann notfalls zu einem Kernspintomographen schicken.

Hört sich schlimmer an als es ist. Ich war da auch schon mal.
    Du liegst da nur auf einer Liege und der Computer macht eine Art Fotos von dir. Das ganze dauert höchstens 10 bis 15 Minuten.
    Es ist weder schmerzhaft noch sonstwas. Höchstens langweilig.

Wahrscheinlich hast du aber Kreislauf Probleme.
    Habe ich auch schon gehabt :grin:

Du schreibst, dass du eine Ausbildung angefangen hast. Ist das dann nicht erst vor ein paar Wochen gewesen ???

Dann bist du ja in einer komplett neuen Situation mit neuen Menschen und längeren Arbeitszeiten als Schule. Neue Umgebung, Ausbildungsdruck, Prüfungsdruck etc.
    Wahrscheinlich bist du nur wegen der neuen Umstellung überfordert und merkst es nicht. Dein Körper merkt es und meldet sich nun bei dir.

Allein die Tatsache, dass du in deinem Posting so viel von deinem Job erzählst könnte schon ein Hinweis sein, dass es dir ständig im Kopf herum spukt.

sad_clown, 24 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...