Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieder die elenden Pilze

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Alvae, 27 Februar 2005.

  1. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    huhu!

    also, mein freund und ich haben/hatten beide nen pilz. ich hab direkt pilzsalbe draufgetan das über einige tage und er bei sich auch... so aber an nem we (letzte woche) konnten wir uns net beherrschen und haben uns wieder neu infiziert *g* naja..ich dann am dienstag in die apo und "fungizid rathiopharm" geholt...kombipackung mit tabletten und creme. waren am we nicht wirklich brav aber haben immer bevor ich die tablette reingetan hab und auch nicht drinnen abgespritzt...ja ich weiss wir sind schlimm :grin: naja aufjedenfall war gestern der letzte tablettentag und jetzt dachte ich schmier ich noch salbe drauf bis donnerstag? oder ist das zu lange? bei ihm ist der pilz fast weg und bei mir ist auch nicht mehr viel. weil wir uns ja kommendes we nicht wieder anstecken wollen...das führt ja zu nix :zwinker: habt ihr Tipps? :smile:
     
    #1
    Alvae, 27 Februar 2005
  2. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich glaub ob er "drinnen" abspritzt oder nicht ist egal, so überträgt sich der Pilz ja nicht, sondern allein schon durch den Kontakt.
    Also uns wurde gesagt dass man 4 Wochen zusätzlich mit Kondom verhüten soll um den Ping Pong effekt zu vermeiden....sonst werdet ihr den Pilz nämlich nie los! :zwinker:
     
    #2
    Sweetlana, 27 Februar 2005
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Wir haben auch noh ne ganze Zeit Kondome verwenden.

    Und jeder hatte noch sone Woche Salbe aufgetragen..
     
    #3
    User 12616, 27 Februar 2005
  4. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    solange? ähh is ja ätzend :cry: aber vier wochen hatten wir beim letzten pilz glaube net gewartet...mhh...

    ja das mit dem abspritzen war ja auch nur so gemeint, dass das sperma die tablette nicht sofort auflöst :zwinker:
     
    #4
    Alvae, 27 Februar 2005
  5. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Die tablette soll man ja auch nachts reinmachen...damit sie sich auflöst, steht bei mir zumindest :smile:
    So ich war heute bei meiner FA und hab auf die Valette gewechselt.
    Interessant fand ich die Packungsbeilage, die etwa 3 mal so umfangreich ist wie die meiner alten Pille und dass die Konzentration von Ethinylestradiol sich vertausendfacht hat :eek4: :eek4:
     
    #5
    Sweetlana, 28 Februar 2005
  6. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ja ich hab sie ja auch vorm schlafen gehen reingetan :zwinker: weiss das ja..

    tja, ich hab jetzt wieder belara ab dem nächsten monat...mit der valette kam ich in letzter zeit gar nicht mehr klar...wieso hast du denn gewechselt?
     
    #6
    Alvae, 28 Februar 2005
  7. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    weil ich einmal denke, dass der pilz vielleicht dauenrd kam weil ich auf die gelbkörperhormone reagiert habe und es mal mit anderen probieren wollte, und dann weil die valette eine antiandrogene Pille ist und mir das ja nur zu gute kommen kann :grin:
    Hoffe ich fühl mich net auch scheisse mit der :eek4:
     
    #7
    Sweetlana, 28 Februar 2005
  8. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    du meinst dass sie deiner haut zugute kommt? oder hab ich da was falsch verstanden? *g* belara verfeinert nämlich auch das hautbild :gluecklic
     
    #8
    Alvae, 28 Februar 2005
  9. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    ne meine Haut ist in Ordnung, aber die valette soll doch auch das brustwachstum etwas ankurbeln hab ich gehört ( *muhrhr* :grin: ) :schuechte
     
    #9
    Sweetlana, 28 Februar 2005
  10. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    da muss ich dich enttäuschen. bei mir is nix weiter gewachsen. aber die belara hatte es damals etwas angekurbelt *g* immerhin fast ne körbchengröße... hätte auch gerne etwas mehr :/
     
    #10
    Alvae, 28 Februar 2005
  11. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Bei mir hat schon die Microgynon ein klitze kleines bisschen was verändert, also erwarte ich mir von der Valette vielleicht schon noch ein bisschen :schuechte
     
    #11
    Sweetlana, 28 Februar 2005
  12. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Seid ihr sicher, dass das Wachstum wegen der Pille war? Wenn ihr sagt damals, dann wart ihr immer noch in der Wachstumsphase. Nach neuestem Stand hört man erst mit 25 auf zu wachsen.
     
    #12
    Lhuna, 28 Februar 2005
  13. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    lag bei mir bestimmt daran. denn es tat einen richtigen schub. ja ich weiss, hab ja immernoch hoffnung *gg* mit 25? sicher? aber nur bei frauen oder? :eckig:
     
    #13
    Alvae, 28 Februar 2005
  14. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    ja war bei mir auch so. Hat sich ewig nix getan und dann mit der Pille machts auf einmal schwubb :grin:
    blöderweise ist es dann wieder stehen geblieben :rolleyes2
     
    #14
    Sweetlana, 28 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - elenden Pilze
Tangerine
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2012
8 Antworten
Magali
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2011
19 Antworten
Yramy
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Mai 2009
3 Antworten