Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieder eine Geschenkfrag...

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von SaveMe, 14 Dezember 2006.

1. SaveMe
    Gast
    0
    doch mich interessiert hier nicht, was ihr verschenken wollt und werdet, sondern was ihr euch von Eltern/Freund/Freundin etc gewünscht habt :smile:
    Dann legt mal los, bin gespannt^^

edit:sorry für den Fehler im Titel, die Tastatur macht sich in letzter Zeit selbstständig

SaveMe, 14 Dezember 2006
  2. heart_beat
    heart_beat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    Da ich bald Geburtstag habe, bekomme ich immer zu Weihnachten und Geburtstag ein größeres Geschenk zusammen von meinen Eltern. Ich habe mir vor etwa einer Woche eine super schicke Digicam mit allem Schnickschnack ausgesucht...Ich weiß nicht, ob ich die knappe Woche bis zur Bescherung noch aushalte...Will das Ding endlich haben.
    Was ich von den Großeltern geschenkt bekomme, weiß ich noch nicht, vermutlich Geld. Ich hab aber nix gegen Geldgeschenke, ist zwar nicht so persönlich aber besser als wenn sie mir Socken oder sowas schenken. :tongue:
    Naja und zum Geburtstag habe ich mir von meinen Freunden Gutscheine fürs Shopping gewünscht, brauche dringend neue Anziehsachen....
    Ansonsten beschenkt mich in diesem Jahr wohl niemand...

Was hast du dir denn gewünscht, Save Me?

heart_beat, 18 Dezember 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Von meinem Freund hab ich mir nichts gewünscht, er hat auch nicht gefragt. Ich lass mich da überraschen. :smile: Er hat sich sein Geschenk auch nicht gewünscht, sondern ich hab mir das selbst überlegt.

Von meinen Eltern hab ich mir ein paar Sachen für die Küche gewünscht (also was richtig nützliches), was zum Anziehen und den Beitrag für meine Autoversicherung, der im Januar fällig ist :smile:
    Ach ja und noch ein Parfüm hätte ich gerne, aber ich weiß nicht, ob ich das auch krieg. Gewünscht hab ichs mir aber. :zwinker:

krava, 18 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test