Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieder eine neue und absolut planlos

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Murtin, 21 November 2006.

1. Murtin
    Murtin (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Hallo Forum.

Ich habe mal wieder eine kennengelernt und weiss nicht, wie ich weiter vorgehen soll, da die Umstaende nicht so prickelnd sind.
    Sie ist 23-24, Chilenin, studiert spanische Literatur und ist seit 4 Jahren in Berlin.
    Dieses Semster nehme ich an einem Tanzkurs (Streetdance) teil und da war sie auch. Gleich am ersten Tag kam die Tainerin zu spaet und so hat sie mich nach der Uhrzeit gefragt. Hab mich dann zu ihr in den Flur gehockt und haben etwas geplappert. Lief gut (fuer meine Verhaeltnisse). Dann beim Tanzen haben wir uns noch recht viel angelacht. Ich bin absoluter Koerperklaus beim Tanzen, aber auch sie kann's nich so gut wie die restlichen Schnecken dort. Da fand ich sie schon sehr sympathisch.
    Am Ende hab ich sie noch nach ihrem Namen gefragt und dann hat sich das leider im Chaos verlaufen.
    Darauf den Termin kam sie nicht. Die naechsten beiden Male wollte ich sie nach dem Kurs ansprechen, aber irgendwie war ihr Handy immer wichtiger. Mal ne SMS oder mal einen Anruf und dann war sie auch schon weg. Ich habe zwar auf sie gewartet, aber so richtig abfangen oder nachrennen bringt auch nix.
    Da hatte ich dann schon die Hoffnung aufgegeben und mich gleichzeitig wirklich in die verguckt, denn ich finde sie wirklich sehr niedlich.
    Nun war's aber letztens so: Diesmal waren Uebungen dabei wo man einen Partner brauchte. Ich bin mittlerweile der einzige Kerl unter 15 Frauen dort :smile: und sie kam zu mir. Da sie davor auch mal wieder nich da war, hat sie mich gefragt was wir so gelernt haben und wir haben wieder rumgealbert und nett getanzt. Am Ende hab ich dann doch mal wieder auf sie gewartet, aber sie sass auf der Bank und hat nur Tschuess gewunken. Da sie die Trainerin aus einem Seminar kennt, ist sie mit der los und ich bin hinterher. Im Fahrstuhl hat mich dann die Trainerin wegen meines kaputten Knies angesprochen und so kamen wir ueber Volleyball was ich noch mache mit der Chilenin, nennen wir sie B., ins Gespraech.
    Draussen trennten sich unsere Wege und B. wollte Richtung S-Bahn. Ich muss da zwar nicht hin und es ist ein Umweg, aber bin mit ihr hin. Auf dem Weg haben wir geredet. Auch das war fuer meine Verhaeltnisse echt gut und locker. Sie mag Schokolade, hat von 4-16 semi-professionell Tennis in Chile gespielt und findet's bis auf die Temperaturen in Deutschland richtig toll. Sie mag Berlin und hat hier viele Leute kennengelernt.
    Leider musste sie nicht zur S-Bahn, sondern wohnt direkt danaben. Ohne, dass ich Anstalten gemacht habe, hat sie mich am Ende umarmt als sich unsre Wege trennten.
    Wie sie so redet und ihre sexy Akzent, haben nun bewirkt, dass ich mich in sie verschossen habe. Ich will die Frau.
    Ziel ist es also sie wirklich zu gewinnen. Fuer'n ONS oder zum Experimentieren ist sie mir zu schade.

Generell hab ich folgende Probleme an der Sache:
    - ich bin tierisch schuechtern
    - Sie kommt immer sehr "puenktlich", d.h. vorher dem Kurs geht ansprechen eh nicht
    - Waehrend des Kurses geht's auch nich
    - Hinterher ist's auch schwierig, weil da zum einen getrennte Umkleiden sind und sie vermutlich noch keinen Grund hat auf mich zu warten
    - ich weiss nicht wie das richtige Tempo nun ist. Ich wuerde sie direkt fragen wollen, ob sie mit auf n Kaffee mitkommt, aber das wird sie wohl nicht wollen, da sie mich noch kaum kennt. Das ist bestimmt zu direkt und zu schnell.
    - andererseits will ich auch nicht die Sache zu lange schleifen lassen, sonst geht's mir wie bei der davor, dass sie das Interesse verliert
    - So richtige Schnittpunkte haben wir auch noch nicht
    - Ich kann ihr kaum was bieten, da ich kaum Cafes, Clubs etc kenne und auch keine Partypeople um mich hab, wo ich sie mal mitschleppen/einladen koennte
    - Sie meinte viele Leute zu kennen, also wie kann ich da als schuechterner (unfreiwilliger) Einzelkaempfer landen?
    - Wie soll ich ueberhaupt ihre Umarmung werten? Vielleicht sind Chilenen einfach so?
    - Da sie direkt in der Naehe wohnt, rennt sie in Trainigsklamotten rum. Daher faellt ins Cafe gehen direkt danach wohl flach.
    - Hab keine Tel-Nummer oder sonstiges

Wuerde also gern wissen, wie ihr erstmal die Lage einschaetzt und mich wuerden halt Tipps interessieren was ich das naechstemal anstellen kann, damit es voran geht?
    Vielleicht doch einfach nach dem Sport wieder ansprechen und ins Cafe oder ins Kino (laeuft grad n spanischer Film im Kino an) einladen?
    Oder nur belangloses Zeug labern?
    Was wuerdet ihr tun?

Dreh grad am Rad, weil ich echt nur noch an die Frau denke... Am liebsten wuerde ich ihr meine Gefuehle offenbaren, aber das schlaegt wohl auch tot.

Danke, Leute.

Murtin, 21 November 2006
  2. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find das mit dem Film ne tolle Idee... und sonst kann man dir nur viel glück wünsch :zwinker:

Die_Kleene, 21 November 2006
  3. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde, was immer tolll kommt, ist wenn du ihr z.b. nen brief schreiben würdest oder ne versteckte nachricht hinterlassen würdestweiß jetzt nichtwie das bei euerm tanzkurs abläuft, aber hättest du irgendeine möglichkeit, vielleicht an igre schuhe oder so ranzukommen? stellt sie ihre tasche iregndwo ab, hängt sie ihre jacke wo hin oder so? das wäre ne gute gelegenheit nen zettel reinzuschmuggeln... wo dann aber nur ein paar wörter draufstehen :zwinker: z.b. "nachm kurs 19:15uhr draußen bei den bäumen... ich warte auf dich... bitte komm" oder so :zwinker:
    ich find sowas total süß und das wär auch ne möglichkeit trotz deiner schüchternheit was zu unternehmen :smile:

keksspatz, 21 November 2006
  4. Murtin
    Murtin (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    Hmm, danke fuer die Antworten.

Auch wenn ich so schuechtern wie ein Teenie bin, glaub ich, dass ich und v.a. auch sie aus dem Zettelchen-Alter raus sind.

Murtin, 21 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...