Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieder einen Freund aber hab ein komisches Gefühl

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schnugglmausi, 1 Februar 2009.

  1. Schnugglmausi
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ja mal wieder ich,
    einige denken sich bestimmt ich bin doof wenn ich gleich sag was mein problem ist aber egal

    ich habe vor 2 monaten jemand kennengelernt vor 3 wochen hab ich ihn das erste mal gesehen war ein ziemlich lustiger und toller abend haben suuuper verstanden dann haben wir uns jetz jedes wochenende mind. 2 mal am abend gesehen udn jetz bin ich mit ihm am freitag richtig offiziell zusammengekommen.
    naja also ich lieb ihn eig. schon udn er liebt mich über alles das merkt man und er sagt es auch immer aber i-wie kommt mir jetzt gerade so ein richtig komisches gefühl ... ich weis nicht mal seinen nachnamen aber ich weis dass er jetzt zu mir in die nähe zieht (natürlich nicht wegen mir sonder einfach umzug mit eltern zufällig meine nähe)
    ich bin halt auch nur am wochenende gerade daheim wegen berufsschule udn dann mag er mich freitag abend sehen samstags sehen udn wollt mich eig. heut auch sehen aber i hab abgesagt da ich nen schwachn kreislauf heut hab noch kofferpacken muss lernen muss udn ejtz dann chorprobe hab . auserdem mag ich ihn au net des ganze we sehen.
    meine eltern wissen noch nicht dass ich mit dem zusammen bin weis auch nicht wie ich es ihnen sagen soll .... sie kennen ihn natürlich au nicht und wenn die mich jettz was fragen dann ka voll komisch .... ich fühl mich komisch vom eigenen freund nicht mal den nachnamen zu wissen ... kenn ich ihn doch noch zu wenig ?? ich will jezt aber nicht schluss machen auf keinen fall ich liebe ihn er liebt mich wenn ich jetzt schluss mach is für immer aus ...
    was soll ich tun ? is es nicht i-wie komisch einfach zu ihm hingehen und sagen du wie heisch du eig. mit nachname oder so?
    helft mir gebt mir tips ganz schnell bitteee!!!!!!
     
    #1
    Schnugglmausi, 1 Februar 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Wo hast du ihn denn kennengelernt? Im Netz nehm ich mal an.

    Ich finds nicht komisch, wenn du ihn einfach mal nach seinem Nachnamen fragst. Wenn ihr zusammen seid, dann interessiert einen das eben, genau wie Geburtstag, Sternzeichen, HObbies, Lieblingsessen etc.

    Und ihr solltet wohl auch mal klären, wie das jetzt weitergehen soll mit euch. Ob es ihm genauso ernst ist wie dir zum Beispiel.
     
    #2
    krava, 1 Februar 2009
  3. Schnugglmausi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hi

    Ja ich hab ihm im netz kennengelernt.... ja dass es ihm genauso wichtig is wie mir is dass weis ich ... hobbys weis ich eig. auch nämlich autos *g*
    weis eig. sonst alles über ihn bis auf eben sein nachname ....
    trau mich i-wie net ihn zu fragen komm mir grad soooo doooof vor solche probleme hab doch auch nur ich .... *wein* *verzweifelt bin *
    meinst ich bin zu schnell mit ihm zusammengekommen?
     
    #3
    Schnugglmausi, 1 Februar 2009
  4. glashaus
    Gast
    0
    Wo ist denn das Problem ihn zu fragen wenn du wissen magst, wie er heißt? Ihr scheint doch sonst auch viele Sachen zu besprechen wenn du viel von ihm weißt. Ich finde das jedenfalls nicht so schlimm solange die Gefühle stimmen.
    Ob man da direkt von "Liebe" sprechen muss und "jemanden über alles lieben" finde ich persönlich übertrieben, das baut doch am Anfang nur Druck auf. Aber das muss jeder von euch für sich selbst entscheiden.


    Off-Topic:
    Dein Schriebstil ist übrigens ziemlich mühsam zu lesen :zwinker:
     
    #4
    glashaus, 1 Februar 2009
  5. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Klingt irgentwie total nach einer Kinderbeziehung.
    Und ja du kennst "alles" über ihn ist klar. Du hast ihn erst vor 3 Wochen kennengelernt, wie ich finde ist das keine Zeit, reicht schon gar nicht um jemanden kennenzulernen ode gar zu "lieben".
    Ich denke ihr solltet euch eunfach Zeit lassen - wenn mich jemand erst 3 Wochen real kennt, weis er nichtmal 10% von mir ...
    Wenn du ihn liebst möchtest du ihn auch sehen!
    Da gibts eigentlich keine anderen Gründe mehr die wichtiger sind.
     
    #5
    Prof_Tom, 1 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund hab komisches
Love1.4.16
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
6 Antworten
tinigo
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
18 Antworten
sternlein22
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Februar 2016
13 Antworten