Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieder einer mit der Erkenntnis das es nichts wird!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Stefan30, 22 August 2006.

1. Stefan30
    Gast
    0
    Guten Abend,
    ich beziehe mich auf meinem Thread Hilfe ich glaube ich verliebe mich!

Tja, leider habe ich wohl den klassichen Korb bekommen, sie meinte das sie keinen Freund haben möchte, aber wollte unbedingt das wir Freunde bleiben (eben nur Freunde). Ich bin aber irgendwie Froh das ich jetzt Gewissheit habe.

Gruß

Stefan

Stefan30, 22 August 2006
  2. Future24
    Gast
    0
    dennoch alle Achtung ...

Hi,

immerhin hast du es probiert. Manchmal muss man leider mit "Körben" leben - es kommen auch wieder bessere Zeiten :cool1:

Gruß von mir

Future24, 22 August 2006
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst - bin zwar einiges jünger als du aber hab auch genug Körbe bekommen und mehrmals richtig schlechte Erfahrungen gemacht.
    Waren so Sachen die mich teilweise richtig verändert haben! :mad:

Aber was solls? Da darf man sich nicht unterkriegen lassen. Ich denk immer daran, dass andere Mütter auch schöne Töchter haben! :grin:

Also weiter gehts! :cool1:

lg Seppel

seppel123, 22 August 2006
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Tja bei manchen Frauen läuft es wohl wie in dem folgenden Text geschildert: Ich geb zu er ist geklaut:
    Wenn eine Frau einen guten, männlichen Freund hat, dann ist er wahrscheinlich an ihr interessiert. Deswegen verbringt er so viel Zeit mit ihr. Sie hingegen sieht in ihm nur einen Freund. Es heißt immer: "Du bist ein toller Typ, aber ich mag dich nicht auf DIESE Art." Das ist in etwa vergleichbar mit dem Knaben, der zu einem Vorstellungsgespräch geht und gesagt bekommt: "Sie sind hervorragend qualifiziert, aber wir werden Sie trotzdem nicht einstellen. Wir werden allerdings Ihren Lebenslauf als Basis benutzen und alle Kandidaten daran messen. Dennoch werden wir jemanden einstellen, der weitaus weniger qualifiziert und wahrscheinlich auch noch Alkoholiker ist. Falls es mit ihm nicht funktioniert, stellen wir jemand anderen ein, aber immer noch nicht Sie. Eigentlich werden wir Sie nie einstellen. Aber wir werden Sie von Zeit zu Zeit anrufen, um uns über den Kerl zu beschweren, den wir eingestellt haben."

Stonic, 23 August 2006
  5. derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Ziemlich extrem der Text... enthält aber doch ein bisschen Wahrheit... was Dir aber nicht weiter hilft - wie niemandem in Deiner Situation. Versuch der Sache trotzdem etwas positives abzugewinnen und nicht alles komplett negativ zu sehen. :smile:

derstrahlemann, 23 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...