Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieder einmal die Größe

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von dennis_20, 18 Mai 2005.

  1. dennis_20
    Gast
    0
    Hallo erstmal.
    Ja ich weiß es gibt schon unzählige Threads hierzu, daher meine lieb gemeinte Aufforderung an all diejenigen, die mit Verweisen auf die Suchfunktion nur allzu gern um sich werfen...
    a) keiner wird gezwungen das hier zu lesen und
    b) noch viel weniger wird jmd gezwungen zu antworten...

    Jetzt die Frage: (hauptsächlich an den männlichen Teil)

    Welche Größe hättet ihr gerne zwischen den Beinen und vorallen Dingen warum?

    Frauen dürfen auch antworten, vorallem aber gerne die männlichen Antworten kommentieren ;-)
     
    #1
    dennis_20, 18 Mai 2005
  2. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Auf diese inflationär verwendete Frage werden wohl nicht viele Antworten kommen. Aber ich weiß, es ist ein Thema was uns jungs wohl nie loslässt.

    Alles in allem, ist es wiedermal die gute alte goldene Mitte was gefragt ist. Nicht zu groß und nicht zu klein, nicht zu schnell und nicht zu langsam. Umfang wird der Länge leicht vorgezogen und die Tatsächliche Größe ist viiiiiel kleiner als man überall liest. In Pornos werden auch nur die High-End-Versionen gezeigt, also daran bitte nicht orientieren. So ECHTE 14cm (-/+ 2) sind für Männlein und Weiblein ausreichend. Mir persönlich wärs egal wie groß er ist, solange die Frau damit zufrieden ist...
     
    #2
    Explorer, 18 Mai 2005
  3. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    14 cm ausreichend? :what: urghs neeee.....
     
    #3
    Alvae, 18 Mai 2005
  4. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Damit sind ECHTE 14 cm gemeint. Miss mal ordentlich, und so mancher 18 cm Schwanz wird sich als harmloser "Normalo" entpuppen.

    Wenn der aber nur so dick ist wie dein Zeigefinger, dann wirds wohl schon knapp.
     
    #4
    Explorer, 18 Mai 2005
  5. dennis_20
    Gast
    0
    @Explorer

    Wäre ja auch ne Leistung dieses Threads wenn er es schaffen würde das dieses Thema endgültig übersättigt ist, oder? ;-)

    Desweiteren, muss ich sagen ich bin völlig zufrieden mit mir,(auch wenn es aufgrund meines startens dieses Threads unglaubwürdig erscheint)...
    Hauptsächlich interessiert mich nur was andere Männer gerne hätten und wenn das größer sein sollte als das was sie haben, warum sie es haben wollen...
     
    #5
    dennis_20, 18 Mai 2005
  6. Grafkrolok
    Grafkrolok (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe heute bei RTL ein neues Sendeformat eingereicht...

    Der Grosse Schwanztest :bier:

    LG
    Der Graf
     
    #6
    Grafkrolok, 18 Mai 2005
  7. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    na das du nur auf riesenschwänze stehst,weiß hier wohl nun wirklich jeder!
     
    #7
    User 12216, 18 Mai 2005
  8. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    eigentlich schon, aber kennst mich doch ich kanns mir nich verkneifen :grin:


    du wirst es kaum für möglich halten, dass es frauen gibt die messen können UND auf ECHTE 20cm stehn :link: :zwinker:
     
    #8
    Alvae, 18 Mai 2005
  9. Alexander
    Alexander (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    und eines tages wird die zeit kommen in der unsere geschätzte alvae mit einem durchschnittsprügel vorlieb nehmen muss - wenn ihr einziger kommentar "uurgs, nee" bleibt, könnte es sein (das behaupten aber nur böse zungen), dass ihre salatgurke sicherlich nie mehr in die schüssel kommt, sondern anderweitig beschäftigt werden wird.


    alex, der nichtssagt, sondern nur meint :bandit:
     
    #9
    Alexander, 18 Mai 2005
  10. :eek4: :bandit:
     
    #10
    Harry S.Stamper, 18 Mai 2005
  11. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    könnte schon sein dass die geschätze alvae das irgendwann mal vielleicht muss...schicksal, ne :grin:
     
    #11
    Alvae, 18 Mai 2005
  12. shakesista
    Gast
    0
    Länge ist ja ned immer alles. Hauptsache schön dick und der Träger weiß was er damit anstellen soll/muss/kann!!
     
    #12
    shakesista, 18 Mai 2005
  13. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich

    sicher auf die dicke kommt es auch an. und er sollte ausdauernd sein, ansonsten wüsste ich net was es da technik technisch :grin: so viel auszugleichen gäbe :smile:
     
    #13
    Alvae, 18 Mai 2005
  14. Aquariuslove
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    103
    2
    nicht angegeben
    ....
     
    #14
    Aquariuslove, 18 Mai 2005
  15. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich

    wieso findste große denn angsteinflössend? :ratlos:
     
    #15
    Alvae, 18 Mai 2005
  16. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Wenn du verliebt bist auf jeden Fall... :smile:

    Ich schieße ja auch keine Frau mit hübschen Gesicht ab, weil sie kleine Brüste hat. Und trotzdem kann ich Gefallen an ihren Brüsten finden und du auch... :smile:


    Ich sag ja ...ein kleines Ding hält davon ab sich auf oberflächliche ONS einzulassen (weil da auch nur oberflächlich bewertet wird und die Faktoren, die Sex in einer Partnerschaft schön machen nicht mitspielen), aber spielt in einer Beziehung beim Sex keine Rolle.
     
    #16
    2Play, 18 Mai 2005
  17. 11pepe11
    Gast
    0
    dann will ich mal antworten:
    18cm lang, kerzengerade und 5cm dick

    finde eben, dass es optisch gut aussieht. nen krummer schwanz sieht komisch aus und nen nahkampfstachel wirkt lächerlich.
     
    #17
    11pepe11, 18 Mai 2005
  18. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ich mag krumme schwänze *g*obwohl der von meinem schatz auch relativ gerade ist aber auch leicht nach oben gebogen ist, finde ich auch geil. nur ganz grade....naja mags bissi gebogen *gg* vorallem wenn er noch net ganz steif ist und bisschen nach links oder rechts schaut...der kleine zyklop *muttergefühle bekommt* :grin:
     
    #18
    Alvae, 18 Mai 2005
  19. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Bin mit meiner jetzigen Größe voll und ganz zufrieden.
    Und du? :link:
     
    #19
    killerzelle, 18 Mai 2005
  20. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich

    mh naja ich meine es wäre ja auch einfach für mich wenns anders wäre...hat ja mehr nachteile als vorteile... aber wenn du richtig drauf stehts wenn die spitze gegen den muttermund dongt...dann wird das mit nem kleinen schwierig... und auch von der optik... mhh :/
     
    #20
    Alvae, 18 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einmal Größe
Italianooo
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 November 2016
65 Antworten
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 November 2016
22 Antworten
tiburon76
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 November 2016
67 Antworten