Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ~Carina~
    ~Carina~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2006
    #1

    Wieder einmal Frage zur Pillenpause ^^

    Hey.

    Ich hab hier schon überall im Forum geschaut, hab aber irgendwie keine Antwort auf meine Frage gefunden.

    Also… Wenn ich schon 7 Tage Pillenpause hatte, muss ich dann am 8. Tag meine neue Pille nehmen?
    Also wenn ich am 7. Juni die letzte Pille genommen habe, muss ich dann am 15. Juni meine neue Pille nehmen? :smile:

    Sorry wenn ich euch damit nerve, aber ich check des noned so ganz :tongue:

    Grez und danke :herz: Carina
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2006
    #2
    Ja, am achten Tag musst du den neuen Blister beginnen. Du darfst die Pillenpause auf keinen Fall verlängern!
     
  • Iska
    Iska (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2006
    #3
    Genau, am 15. Juni wieder Anfangen.

    Du hast am Mittwoch, 07. Juni, deine Pause begonnen und an dem Donnerstag, 15. Juni, wieder mit der Pille beginnen.

    Gruß Iska
     
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    12 Juni 2006
    #4
    schließ mich kuri an!

    jup am 15.6 wieder anfangen!
     
  • ~Carina~
    ~Carina~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2006
    #5
    oke danke :smile: Habt mir sehr geholfn :zwinker:
     
  • apterous
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2006
    #6
    Wo ich das so lese... was ist eigentlich wenn man die am 7ten Tag einnimmt?
     
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    12 Juni 2006
    #7
    das ist auch kein problem!Man darf nur keinen Tag länger als 7!!!
    Du kannst auch nach 2-4pillenlosentagen aufhören!Aber nur nicht verlängern!
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2006
    #8
    Meinst du denn mit "neuer" Pille, den neuen Blister der Pille, die du zuvor genommen hast oder ein neues Pillenprodukt? (z.B. Wechsel von Valette auf Leios?)
     
  • Goldy
    Gast
    0
    12 Juni 2006
    #9
    kann man immer die Pillen pause verkuerzen? also immer am 6sten Tag oder 5ten Tag die Pille wieder einnehmen?
     
  • bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    12 Juni 2006
    #10
    Ja, das Verkürzen der Pause auf sechs oder fünf Tage ist unkritisch, nur sollte die Pause nicht zu kurz werden. Es sollte auf jeden Fall einmal zur vollen Entzugsblutung gekommen sein.

    Wenn die Pause z.B. auf zwei Tage verkürzt würde, dann wäre das ja nichts anderes als ein zweimaliges Vergessen im Langzeitzyklus.
     
  • Goldy
    Gast
    0
    13 Juni 2006
    #11
    okay, danke :smile:
     
  • ~Carina~
    ~Carina~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2006
    #12
    ich mein nurn en neuen blister.. aber auch wenn ich auf eine neue pille wechseln würde, wärs ja genauso oder?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste