Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wieder einmal total entäuscht worden

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hexie, 28 August 2003.

1. hexie
    Gast
    0
    hab da durch Chat einen Typen kennengelernt und mich auch mit ihm getroffen, war allerdings keine Liebe auf den ersten Blick bei uns beiden. Wir haben weitergechattet und wollten einen Freundschaft aufbauen, er hat auch gesagt das ich lieb und suess wäre aber um mehr zu sagen wäre es einfach noch früh!

Nun gestern geht er extra in den chat um mir zu sagen dass es nie etwas aus und werden würde.
    :rolleyes2

Hat der mich nur verarscht oder was war dass?
    Soll ich mich noch mit weiteren Typen aus dem Chat treffen obwohl ich Angst habe das es wieder eine Entäuschung wird ?

Naja life goes on:geknickt:

hexie, 28 August 2003
  2. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Er hat dir ja vorher gesagt,dass er dir nichts genaueres sagen kann und ich denke,nach einmal treffen lässt sich da auch noch nicht so viel sagen.

Nicht alle Menschen sind gleich,das heisst nicht,dass du beim nächsten wieder dasselbe erleben musst.

~VaDa~, 28 August 2003
  3. bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Angst ist natürlich da dass es beim nächsten wieder so läuft, aber auch wie bei den Typen die auf der Straße rumlaufen, es gibt immer solche und solche. Also es gibt wohl auch noch einige bessere Typen. Viel Glück beim Suchen! *g*
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!

bobb, 28 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...