Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieder einmal zum Thema: "wie komm ich rein?!"

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von sven19, 11 April 2007.

  1. sven19
    sven19 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Es mag sicher langsam nervig werden für einige,aber ich habe da halt auch so ein gewisses problem.Ich bin 19,jungfrau,und habe grade meine erste freundin.wir haben noch nicht miteinander geschlafen,werden es aber wohl bald tuhen,so wie die zeichen grade stehen :zwinker: Sie hat schon einige erfahrungen gemacht und ich habe bisher noch keine,wie man oben entnehmen kann.Ich hatte auch bisher noch keinen intimen kontakt mit frauen.

    Ich habe halt das problem,dass ich angst habe,nicht "reinzukommen" von alleine,oder das ich irgendwas total falsch mache.Gibt es vielleicht so etwas wie Tipps und tricks,wie ich am besten reinkomme,oder irgend eine "technik" die dabei wirkungsvoll,oder anders ausgedrückt,es möglich macht,das schwert relativ unbeschwert in die scheide zu führen ?:tongue:

    Was ich halt bisher so gelesen habe und was ich auch so weiss,dass sie halt feucht sein muss.Aber auch davor habe ich angst,dass ich zum Beispiel irgendetwas beim "vorspiel" falsch mache.Vielleicht weiss da ja auch jemand ein paar tipps oder kann von erfahrungen berichten,die mir vielleicht helfen könnten.

    Ich empfinde es nicht grade als angenehm meine ängste und gedanken die mich diesbezüglich plagen hier zu offenbaren,aber ich habe die hoffnung und das vertrauen,dass man mir hier weiterhelfen kann:schuechte


    MfG
     
    #1
    sven19, 11 April 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Weiß sie denn, dass du noch unerfahren bist?
    Du solltest auf jeden Fall mit ihr sprechen und ihr auch sagen, dass du ein bisschen ängstlich bist. Wenn sie schon Erfahrung hat, dann kann sie dich ja ein bisschen führen.
    Hattet ihr denn schon Petting? Dann dürftest du ja schon wissen, wie und wodurch sie feucht wird. :zwinker:
     
    #2
    krava, 11 April 2007
  3. sven19
    sven19 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Das weiss sie,aber so doof es klingen mag,ich würde halt schon gerne von alleine "reinfinden".Und nein,ich hatte wie gesagt nochnie intimen kontakt mit einer frau,sei es sex,petting,oder anderweitige sachen
     
    #3
    sven19, 11 April 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Ihr hattet noch nicht mal Petting, wollt aber miteinander schlafen? :ratlos: :eek:
     
    #4
    krava, 11 April 2007
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    dann solltet ihr mal mit petting überhaupt erstmal anfangen bevors richtig zur sache geht. wer den körper des anderen nicht mal irgendwie vorher schon mal kennengelernt und erforscht hat sollte sich nicht gleich zu weit vorwagen und mit der tür ins haus fallen.

    das ist meine meinung dazu.
     
    #5
    SpiritFire, 11 April 2007
  6. ice-t
    ice-t (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd dir fast vorschlagen es so zu machen wie sicher 99,9% der user hier:

    1. erstmal küssen & streicheln
    2. ausziehn und den körper des anderen geschlechts kennenlernen
    3. quasi petting

    --> und dann sollte dir schon auffallen, wo er rein muß :eek: und sie denk ich wirds dann auch merken. :tongue:

    gruß
    ice
     
    #6
    ice-t, 11 April 2007
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    würd dir auch erstmal nahelegen, dass ihr erstmal mit dem fummeln :zwinker: anfangen solltet.
    ist erstens gut zum körper-und-reaktionen-kennenlernen und zweitens, um nicht mehr ganz so nervös zu sein :zwinker:.


    du musst doch nicht alleine den weg "finden" ?!
    selbst männer, die schon vieeel sex hatten, finden nicht immer alleine den weg, schon gar nicht bei den ersten malen mit ner neuen partnerin.
    ich "muss" meinem freund auch nach über 2 jahren Beziehung und sex manchmal noch helfen... seh da überhaupt kein problem bei *g*. macht doch spaß, und es ist wesentlich anturnender, als wenn das "suchen" stundenlang *übertreib* dauern würde :zwinker:.
    warum denn?
    es fühlt sich ja schon "nur" mit den fingern komplett anders da an, als man sich es vorstellt, und mit der schwanzspitze ist das ganze noch ein wesentlich größere unterschied... zumal man nen steifen penis nichtmal ansatzweise so gut steuern kann, wie ne hand :zwinker:.

    mach dir doch nicht so nen stress wegen dem :smile2:.
     
    #7
    User 12529, 11 April 2007
  8. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    SchafForPeace hat schon ganz recht.

    Es ist doch überhaupt nicht schlimm, wenn deine Freundin dir ein bisschen zur Hand geht und dir bei den ersten Malen den Weg weist, denn schließlich weiß sie ja, dass du noch unerfahren auf dem Gebiet bist.

    Ansonsten kann ich euch nur raten, es langsam angehen zu lassen und eure Körper erstmal durch Petting besser kennenzulernen, bevor ihr gleich den "ultimativen Schritt", quasi Sex, wagt. Du musst auch gar keine Angst haben, irgendwas falsch zu machen - das kann man als Sex-Neuling gar nicht.
     
    #8
    khaotique, 12 April 2007
  9. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Wenn ihr eure Körper erstmal kennen lernt und Petting macht hast du sicher auch nicht mehr so viel Angst
     
    #9
    Kakaokuh, 12 April 2007
  10. sven19
    sven19 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Meinen Dank für die zahlreichen antworten :smile: Werds wohl so machen :zwinker:
     
    #10
    sven19, 12 April 2007
  11. nestea
    nestea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    Verheiratet
    erstens, sag ihr vllt dass es dein erstes Mal ist und dann lass dich gehen. kann ja auch so etwas wie instinkt dabei sein :zwinker: ich bin mir sicher, dass du da nicht viel falsch machen kannst!
     
    #11
    nestea, 12 April 2007
  12. Ash1986
    Ash1986 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und male dir nicht aus, wie perfekt das sein muss, denn umso aufgeregter wirst du und desto mehr "Fehler" werden sich einschleichen, wobei das auch nichts Schlimmes ist, man kann ja alles mit Humor nehmen. :zwinker:
     
    #12
    Ash1986, 12 April 2007
  13. User 48693
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    103
    28
    vergeben und glücklich
    Ich finde mich bei meiner Freundin mittlereile auch "selber zurecht". Wenn ich einmal drin war, klappt das auch "freihändig". Mich macht es aber auch tierisch an, wenn sie ihn sich reinsteckt. Mal so, mal so eben.

    Deshalb: Mach dir mal keine Sorgen. Egal, wer den Pfeil ins Ziel bringt. Darum geht es nicht. Es geht um das Poppen an sich. Der Rest kommt schon noch.
     
    #13
    User 48693, 12 April 2007
  14. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ich helf ihm heute noch mit der hand rein. Dadurch ist es leichter für mich, mein Becken in die richtige position zu führen, und alles fühlt sich VIEEEL schöner an. Also, nimm mal die männliche Eigeninitiative nicht zu wichtig, es soll doch ein Gemeinschaftserlebnis werden!
     
    #14
    Shiny Flame, 19 April 2007
  15. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Nicht nur Petting betreiben solltest du vor dem ersten mal, sondern auch einfach mal nachfragen ob du dir sie mal anschauen kannst (untenrum und von nahem) ... dadurch fühlt man nicht nur, wo man dann letztendlich rein muss, sondern man sieht es auch mal und wer weiss ... vielleicht lässt sich das ja dann zum cunnilingus (lecken) ausbauen :zwinker:
     
    #15
    Mephorium, 19 April 2007
  16. Fine-
    Fine- (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Wurde ja schon fast alles gesagt.

    Einen Tipp habe ich noch, was das unmittelbare Eindringen angeht.

    Wenn ihr Sex habt (und es ist ja das erste Mal), wird sie wahrscheinlich sehr feucht sein, was dir helfen wird. Setz deinen Penis an den Schamlippen direkt oben am Venushügel an und fahre dann nach unten durch. Immer mit leichtem Druck...dann rutscht er meist von selbst hinein. Nicht stochern wie bei einer Biopsie^^...denn dass man DANN falsch ankommt, ist eher gegeben.

    Also lieber drüber streichen und sich den Weg langsam erobern.

    Viel Spaß :zwinker:


    -Fine-
     
    #16
    Fine-, 19 April 2007
  17. rasputin
    rasputin (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe damals bei meinem ersten mal einfach gleitcreme benutzt, dann kann man nichts anderes apssieren außer das man reinrutscht, wäre mein tipp
     
    #17
    rasputin, 19 April 2007
  18. Olivenkomplex
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    tja, ich hatte auch kein Petting

    Wir sind mit dem Ausziehen jedesmal weitergegangen, die Unterhose blieb aber immer an.
    Ich hatte nur ein paar Mal meine Hand in ihrem Slip und umgekehrt. Aber richtig gefingert hatte ich nie

    Mit dem Slip ausziehen kam dann auch das erste Mal. Ich lag erstmal neben ihr, mein kleiner Freund schön steif.
    Da wurde es mir schon ein wenig komisch, mir haben dann nochmal ein wenig geredt und ich habe es einfach probiert

    sie hat ihn in die Hand genommen und eingeführt.
    Als Tipp: bewege dich ein paar Mal rein und raus, nimm die Feuchtigkeit mit nach innen. Nicht gleich ansetzen und auf einmal rein. Kann wehtun...

    Reiterstellung kann ich fürs erste Mal auch nicht empfehlen, da kann zuviel schief gehen

    Gruß
     
    #18
    Olivenkomplex, 19 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einmal Thema komm
Sylt_Veganer
Das erste Mal Forum
3 November 2016
4 Antworten
LiebesKecks
Das erste Mal Forum
21 Juli 2011
1 Antworten
Teddybär-Ricy
Das erste Mal Forum
12 November 2006
26 Antworten